Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2801 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II

hmmm.
Ja ich bin 28, demnächst sogar noch ein Jahr älter. Und als Designer, gucke ich nunmal auf solche Sachen. Deswegen kann ich ja zum einen sagen, ob eine Linie dynamisch ist, eine Fläche elegant oder eine Proportion gut (was ja fast jeder kann) zusätzlich kann ich aber auch sagen, wie man die noch verbessert (das können wenige). Bei Menschen ist das (das optische betrachtet) das gleiche.

Und nein ich mag auch keine Schiffer, die Klumm ist hübsch.

Ich sehe Frauen auch als "Gesamtobjekt" und daher kommen ja auch meine Aussagen. Ich guck mir halt auch die unvorteilhaften Dinge an, die mir auffallen und benenne sie. Und diesmal habe ich sie auch unter einem ästhetischen Gesichtspunkt genannt, der etwa einen allgemein gültigen -keinem individuellem - Schönheitsempfinden nachkommt.

Du brauchst meinet wegen auch nicht hoffen. Das kannste mir überlassen, du weisst jetzt ja, dass ich tatsächlich schon 28 bin.

Ich selbst mag keine Klumms, sondern eher "Merkwürdige Typen von Frauen", dennoch kann ich sagen, ob ein paar kilo meinem und einem allgemeinen ästhetischen Empfinden zusagen oder nicht. Das können sogar auch andere Menschen, viele machen es nicht, aus "Höflichkeit", manche weil sie dann zu hause ärger bekommen *zwinker*

Gruß Denis
******733 Frau
258 Beiträge
Ich hab mal heute ganz galant eure Kommentare überlesen und antworte einfach nur auf die Eingangsfrage:

Zahlen für Sex ? lach .. isses schon so weit gekommen ? Neeeeee würd ich niemals tun !! Wieso auch ? Wenn sooooooooooo Not am Mann wäre ... hätte ich immer noch die Möglichkeit es mir selbst zu machen ! *zwinker*
Heureka
jetzt versteh ich den Begriff

Designerdroge *vogel*
ich habe evt. noch eine einschränkung.
Bezahlten Sex hat man ja nicht, um auf teufel komm raus Sex zu haben, sondern um Sex mit einem besonders attraktiven Partner zu haben.

Also ihr habt natürlich die Masse an notgeilen oder was auch immer Männern. Aber was wäre, wenn es ein höchst attraktiver und charmanter Mann wäre, der es nur für Geld tun würde? Oder bekommt ihr die für euch attraktiven Männer auch so ins Bett?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmmhhhh......
also jetzt weiß ich wie ein designer eine frau betrachtet. das gibt mir den denkanstoss, wie betrachten wohl andere berufsgruppen ihre frauen.
das wird interessant, ich bitte um weitere statements, z.b von buchhaltern, polizisten, automechotroniker, klärwerkstaucher, ärzte, leichenbestatter, rechtsanwälte, krankengymnasten, zahntechniker, köche, autoverkäufer...grmpff-höchster ironiefaktor..., pferdezureiter...jaaa gibt es, schlachter, steuerberater, pizzabäcker, lehrer.....

nee ehrlich, raus mit der sprache, vielleicht wird das doch ganz interessant!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
schlachter, steuerberater, pizzabäcker, lehrer.....
*skeptisch*

ähm... bei friseur, maskenbildner, hutmacher, schönheitschirurg etc. könnte ich den zusammenhang ja noch verstehen... *roll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja??
ich verstehe da gar keinen unterschied. ein schlachter schaut sich vielleicht die lenden an oder so????? das war ja die frage. vielleicht mag der lehrer pöhse pöhse schulmädchen...??
beim bestatter muss die frau möglichst still liegen und der klärwerksstaucher steht auf kv????

ich bin mal gespannt!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
achso... ich dachte dein posting bezieht sich auf die aussage von @****at... *sorry*
was hat das jetzt mit attraktiven Männern zu tun ???
das definiert ja wohl jede Frau anders

und selbst wenn attraktiv : dann sind sie entweder schwul
oder haben eine gaaaanz kleine Zündschnur
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tut es auch....
die beschreibung der frau aus designer sichtweise, dynamische linien, elegante flächen und gute proportionen, z.b.!
warum soll dann ein schlachter nicht die schöne lende und die gradlinigen rippen gut finden???
ein buchhalter findet es vielleicht besser, wenn 60% der gesamthöhe der frau aus beinen besteht und 0,85% des körpergewichtes die brust ausmachen sollte????
ich frage mich einfach, ist das so??? sieht ein designer eine frau wie eine computerstudie??? bezahlt eine frau die mollig ist und eine schiefe/große nase hat deshalb für sex, weil sie nicht "ausdesignt" ist und froh sein kann, überhaupt einen zu bekommen??
ich komme da nicht mit. es gab in meinem leben frauen, die eine derart erotische wirkung auf mich hatten, obwohl sie sicher in einer designstudie aus dem raster gefallen wären, ja nicht einmal in mein "beuteschema" passten!
ich sehe hier ein beispiel, wie oversexed unsere jungen menschen sind und durch die reizüberflutung der medien wahnwitzige idealvorstellungen bekommen, weil suggeriert wird, nur die geilsten sextussis benutzen z.b. hühneraugenpflaster oder abführtee!
und selbst wenn attraktiv : dann sind sie entweder schwul
oder haben eine gaaaanz kleine Zündschnur

wenn du bezahlt, dürftest du dir das zumindest mit der zündschnur vorher genau anschauen. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,...
ob gradlinig und dynamisch....
ach auch noch erst bezahlen ....

und dann enttäuscht auf ne Minizündschnur starren und die Lupe im Handtäschchen suchen
ne,ne dann lieber einen der aussieht wie ein Krokodil aber auch son Schwänzken hat *haumichwech*
wie nannte man doch den DESIGNER der sich im Film die Frau zurechtdesignt hatte :

Richtig....

Frankenstein
Nee würde sicher nicht für Sex bezahlen !!! Is mir zu teuer !!!
Ausserdem selbst ist die Frau *freu*

Oder man geht einfach mal nen Abend in die Disco ..... dann erledigt es sich von selbst....*lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Viele von euch sind in meinen Augen nicht hübsch. Viele haben ein paar Kilos zu viel, andere wenig Brust, andere unästhetische Gesichter, bei manchen sind die Proportionen daneben, etc.

Der Grund warum ihr es nicht nötig habt ist oft nicht, weil ihr so toll seid, sondern Männer ihren Bedarf an Sex nicht gestillt bekommen. Oft denken dann meine Geschlechtskollegen: "dann beiss ich halt in den sauren Apfel und nehme die halt". Oft gerne nach Einnahme von Alkohol in voller Verzweiflung.

Ich (w) bin definitiv eine Durchschnittsfrau, nichts Besonderes, sehe nicht besser aber auch nicht schlechter aus als alle anderen Frauen, die hier so rumschwirren. Hübsch oder nicht hübsch ist Ansichtssache. Richtig proportioniert ist Geschmacksfrage. Bisher hatte ich noch nie Probleme, bei Männern anzukommen. Ob die mich nun toll fanden oder einfach nur notgeil waren, weil sie zu Hause nicht ausreichend Sex bekommen haben oder sich keine andere Frau mit ihnen abgegeben hat, war und ist mir zwar sowas von egal, aber wenn ich richtig darüber nachdenke, war keiner dieser Typen sturzbesoffen oder sah bodenlos verzweifelt aus. Und ja, sie wären alle bereit gewesen mitzugehen - aber nein, ich habe sie nicht mitgenommen, doch das ist hier nicht Thema. Fakt ist, ist hatte noch keine Schwierigkeiten, das zu kriegen, was ich wollte, was auch immer das ist, ist für das Thema egal. (Ich habe mich nochnie von einem Typen aushalten lassen, keine falschen Rückschlüsse). Und dennoch hätte ich sie (zumindest fast) alle haben können.

Wer ist denn jetzt verzweifelter?! Die Frau, die sich den Mann nun selbst aussucht, oder der Mann, der darauf wartet, ob seine Anmache Früchte trägt?

Du bist dir dessen vllt. nicht bewusst, aber du hast dir selbst das Armutszeichen ausgesprochen, das du uns Frauen unterstellen wolltest.

Wo ist der Unterschied, ob ich mir einen Callboy rufe und ihn für Sex bezahle - oder ob ich einen Typen mit ins Bett nehme, der mit mir da hin geht, weil er mich als Notlösung sieht, wie du so schön schreibst?! Eigentlich gibt es keinen, denn der Callboy tut es auch nicht, weil er mich so attraktiv findet, sondern er macht es für Geld. Der andere Typ macht es für seine eigene Notgeilheit, wie ich aus deinen Worten lese. Und ich steige mit dem Kerl auch nicht in die Kiste, weil ich hoffe, am nächsten Tag einen Heiratsantrag zu bekommen. Nein! In diesem Fall (und es mögen mir jetzt bitte alle Männer verzeihen, wenn ich es so direkt schreibe) ist der sturzbesoffene verzweifelte Kerl auch nicht mehr, als Mittel zum Zweck, damit Frau Sex hat. Er ist in diesem Fall ein kostenfreier Callboy. So, wie der sturzbesoffene Kerl ja auch die Frau als Mittel zum Zweck sieht, um seine Triebe zu befriedigen, die er nach bangats Aussage zu Hause nicht befriedigt bekommt.

Ihr könnt mich jetzt gerne zerfleischen, aber das Drumherumgerede nervt:

Wenn ich als Frau Sex haben will, dann kriege ich ihn auch. Und zwar nicht, weil ich so supertoll aussehe, sondern weil es Männer gibt, die sich (wie bangat schreibt) in ihrer Verzweiflung dann eben mit der Frau zufrieden geben. Tja, in diesem Fall sind nicht wir das dumme Geschlecht, das nicht nicht bereit ist für Sex zu zahlen, sondern eher das intelligente, das nicht einsieht, warum es für maximal mittelprächtigen Sex einen vielleicht ebenso unsympatischen Callboy bezahlen soll, wenn man es auch mindestens für lau haben kann.

An alle anderen Männer: Die Aussage war sicher etwas derb, aber in diesen Dingen sind Frauen nicht besser als Männer - mit dem Unterschied, dass ihr eher bereit seid, für etwas zu bezahlen, was wir leichter umsonst haben können. Die Wertigkeit ist die gleiche - schneller Sex mit einem Partner, den ich danach nicht wiedersehen möchte, für den ich rein gar nichts empfinde, mit dem man einfach nur Sex haben wollte.

Ich kann allen Mädels nur beipflichten, die hier geschrieben haben, dass sie problemlos Sex haben können. Es stimmt! Und aus welchem Grund die Männer sich darauf einlassen, ist mir egal. Der Callboy liebt auch nicht mich, sondern das Geld.
@maus21
Kompliment, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

Warum sollte man für etwas bezahlen, das man problemlos auch so haben kann.

Die Intention der Männer ineressiert mich dabei auch nicht, es wollen doch nur beide irgendwie auf ihre kosten kommen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mir erschliesst sich der zusammenhang zwischen der frage "würde frau für sex bezahlen?" und dem ständigen brüskierten "wieso für etwas bezahlen, was ich sowieso immer kostenlos bekomme!" nicht recht.

wenn frau auf geschäftsreise ist, warum sollte sie sich die "mühe" machen, aufgebrezelt an der hotelbar auf die jagd zu gehen, nur weil sie lust auf sex inkl. echter haut und nicht ratterndes jelly oder silikon hat. um dann festzustellen, dass der eine nur von seiner langweiligen frau zuhause labert, der andere vom geruch her nicht passt und der letztlich auserkorenen noch nicht mal lecken will...

abgesehen davon ist die erfahrung, mit einem perfekten sahneschnittchen, der noch dazu sein handwerk versteht, im real life aber stracks an einem vorbeigelaufen wäre, doch sehr *sabber*

ich muss mir selbst gegenüber nicht den beweis antreten, dass ich jeden bekomme (wär mir zu peinlich, ich steh nicht so auf körbe)... und ja, ich würde dafür bezahlen.
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Frau zahlt ja nicht um überhaupt Sex zu haben!
Ich denke es geht doch bei bezahltem Sex nicht nur darum überhaupt Sex zu haben sondern auch um die Art des Sexes! Ja sicher kann ich mir irgendeinen irgendwo aufreißen, aber hält der auch was er verspricht? Wozu einen ganzen Abend verschwenden wenn das dann im Bett gar nicht zusammenpaßt? So eine Mühe mache ich mir nur für/um jemanden, an dem mir mehr liegt! Irgendjemanden aufreißen nur um dann festzustellen, dass er nur eine schnelle Nummer sucht, gar nicht kann, sich - wie wohl bei den meisten ONS - sich nicht für meine Lust und meine Befriedigung interessiert? Also dazu bin ich mir zu schade! Da würde ich mir nur wie ein Stück Fleisch vorkommen!
Ich selbst würde wohl auch nicht für Sex mit einem Mann bezahlen, aber sicher nicht weil ich es ja eh auch gratis bekommen kann! Das is ja wie wenn man eine Schnitzelsemmel mit einem Soufflé vergleicht! Aber ich bin halt gerade beim Sex eine Genießerin und hab nicht einfach nur Sex um den Hunger danach zu stillen....

@****at: Find ich sehr treffend was Du schreibst nur vergißt Du eine Kleinigkeit: auch Männer sind nicht alle George Clooneys und Til Schweigers und können wohl auch nicht erwarten mit einer Claudia Schiffer - wobei mir die auch nicht gefällt, aber Geschmacksache - im Bett oder in einer Beziehung zu landen.

@****rns: Mein Spielpartner ist Automechatroniker und liebt mein Fahrgestell mit all seinen kleinen Unzulänglichkeiten ;o) Wär mal einen Thread wert: Sind Handwerker geschickter im Bett? Meiner ist es! =o) Ja, ja Handwerk ist gold wert! =o)
wenn ich single wär würd ichs nicht tun
****eem Frau
107 Beiträge
@maus21
einfach klasse was du schreibst.

ok, ich bin 45. nicht miss universum aber ziemlich gut drauf.
die männer die mit mir geschlafen haben und die ich sicher nicht dafür bezahlt habe, haben wirklich nicht den eindruck gemacht, dass ich eine notfall lösung bin.
vielleicht erlieg ich auch einer illusion und ich war tatsächlich nur eine notlösung, aber dann haben sie es gut versteckt.
und das beste daran ist, ich habe es nicht gemerkt und mir hat es gut getan.

dafür zu bezahlen, würde mir die illusion schnell nehmen, dass jemand freiwillig mit mir zusammen ist. das möchte ich niemals.

shareem
Nein, wir sind keine Notfalllösung, auch wenn wir in @****ats Augen hässlich, fett und brustlos sind.....

Kann mir einer erklären, auf was sich dieser Typ was einbildet?

Er hat sich selbst und seiner Art ein Armutszeugnis ausgestellt mit einer solchen Behauptung und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere sich selbst nicht unbedingt als ausschließlich schwanzgesteuert sieht.

Für mich besteht der Sex aus gegenseitiger Anziehung und dem Wunsch, etwas miteinander zu teilen und ich hatte niemals das Gefühl, der Mann hätte mir lieber eine Tüte über den Kopf gezogen, sondern ich fühlte mich begehrt, um meines runden Hinterns willen oder warum auch immer. Aber eben, und darauf kommt es an, um meiner selbst Willen, nicht wegen Geld. Ich war sein Vergnügen und nicht sein Job.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nein, wir sind keine Notfalllösung
manchmal schon...

sonst gäb es hier nicht threads à la "ich hab sie/ihn mir schön getrunken, weil ich einfach nur poppen wollte"
na ja,der Designer hat sich ja jetzt vornehm zurückgezogen

und die Typen die hier posten : ich hab sie mir schöngetrunken.....

kann man auch aus Frauensicht anders posten : Er war zu breit,er bekam keinen mehr hoch und wollte mein Bett vollkotzen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
möpsis....
charmante und direkte art wieder!!!

und ich bleib dabei ==> ja sie würden, nicht jetzt vielleicht, aber wenn alles stimmt.....würden sie!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.