Viele von euch sind in meinen Augen nicht hübsch. Viele haben ein paar Kilos zu viel, andere wenig Brust, andere unästhetische Gesichter, bei manchen sind die Proportionen daneben, etc.
Der Grund warum ihr es nicht nötig habt ist oft nicht, weil ihr so toll seid, sondern Männer ihren Bedarf an Sex nicht gestillt bekommen. Oft denken dann meine Geschlechtskollegen: "dann beiss ich halt in den sauren Apfel und nehme die halt". Oft gerne nach Einnahme von Alkohol in voller Verzweiflung.
Ich (w) bin definitiv eine Durchschnittsfrau, nichts Besonderes, sehe nicht besser aber auch nicht schlechter aus als alle anderen Frauen, die hier so rumschwirren. Hübsch oder nicht hübsch ist Ansichtssache. Richtig proportioniert ist Geschmacksfrage. Bisher hatte ich noch nie Probleme, bei Männern anzukommen. Ob die mich nun toll fanden oder einfach nur notgeil waren, weil sie zu Hause nicht ausreichend Sex bekommen haben oder sich keine andere Frau mit ihnen abgegeben hat, war und ist mir zwar sowas von egal, aber wenn ich richtig darüber nachdenke, war keiner dieser Typen sturzbesoffen oder sah bodenlos verzweifelt aus. Und ja, sie wären alle bereit gewesen mitzugehen - aber nein, ich habe sie nicht mitgenommen, doch das ist hier nicht Thema. Fakt ist, ist hatte noch keine Schwierigkeiten, das zu kriegen, was ich wollte, was auch immer das ist, ist für das Thema egal. (Ich habe mich nochnie von einem Typen aushalten lassen, keine falschen Rückschlüsse). Und dennoch hätte ich sie (zumindest fast) alle haben können.
Wer ist denn jetzt verzweifelter?! Die Frau, die sich den Mann nun selbst aussucht, oder der Mann, der darauf wartet, ob seine Anmache Früchte trägt?
Du bist dir dessen vllt. nicht bewusst, aber du hast dir selbst das Armutszeichen ausgesprochen, das du uns Frauen unterstellen wolltest.
Wo ist der Unterschied, ob ich mir einen Callboy rufe und ihn für Sex bezahle - oder ob ich einen Typen mit ins Bett nehme, der mit mir da hin geht, weil er mich als Notlösung sieht, wie du so schön schreibst?! Eigentlich gibt es keinen, denn der Callboy tut es auch nicht, weil er mich so attraktiv findet, sondern er macht es für Geld. Der andere Typ macht es für seine eigene Notgeilheit, wie ich aus deinen Worten lese. Und ich steige mit dem Kerl auch nicht in die Kiste, weil ich hoffe, am nächsten Tag einen Heiratsantrag zu bekommen. Nein! In diesem Fall (und es mögen mir jetzt bitte alle Männer verzeihen, wenn ich es so direkt schreibe) ist der sturzbesoffene verzweifelte Kerl auch nicht mehr, als Mittel zum Zweck, damit Frau Sex hat. Er ist in diesem Fall ein kostenfreier Callboy. So, wie der sturzbesoffene Kerl ja auch die Frau als Mittel zum Zweck sieht, um seine Triebe zu befriedigen, die er nach bangats Aussage zu Hause nicht befriedigt bekommt.
Ihr könnt mich jetzt gerne zerfleischen, aber das Drumherumgerede nervt:
Wenn ich als Frau Sex haben will, dann kriege ich ihn auch. Und zwar nicht, weil ich so supertoll aussehe, sondern weil es Männer gibt, die sich (wie bangat schreibt) in ihrer Verzweiflung dann eben mit der Frau zufrieden geben. Tja, in diesem Fall sind nicht wir das dumme Geschlecht, das nicht nicht bereit ist für Sex zu zahlen, sondern eher das intelligente, das nicht einsieht, warum es für maximal mittelprächtigen Sex einen vielleicht ebenso unsympatischen Callboy bezahlen soll, wenn man es auch mindestens für lau haben kann.
An alle anderen Männer: Die Aussage war sicher etwas derb, aber in diesen Dingen sind Frauen nicht besser als Männer - mit dem Unterschied, dass ihr eher bereit seid, für etwas zu bezahlen, was wir leichter umsonst haben können. Die Wertigkeit ist die gleiche - schneller Sex mit einem Partner, den ich danach nicht wiedersehen möchte, für den ich rein gar nichts empfinde, mit dem man einfach nur Sex haben wollte.
Ich kann allen Mädels nur beipflichten, die hier geschrieben haben, dass sie problemlos Sex haben können. Es stimmt! Und aus welchem Grund die Männer sich darauf einlassen, ist mir egal. Der Callboy liebt auch nicht mich, sondern das Geld.