Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II

Das sthet unter Magazin (der weibliche orgasmus) hier im Joyclub

Ein Großteil der Frauen macht ihre Zufriedenheit mit ihrem Sexualleben nicht daran fest, ob sie zum Höhepunkt kommt. 10 bis 30 % der Frauen erreichen nie oder nur selten Orgasmen. Fest steht: Frauen kommen häufiger allein als mit einem Partner, und wenn mit Partner, dann eher mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerin (Sorry Männer – objektive Statistik…).

Demnach hab ich als Frau doch eh lieber bzw einfacher Spaß mit mir selbst... Was soll ich da nen Mann bezahlen?????????? *bitteschoen*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frannylein....
never say never.....du bist erst 22 jahre alt!!!!
was hat denn mein alter damit zu tun, dass ich kein geld für sex ausgeben würde?

Mal ernsthaft... ich würde es ganz schön frustrierend finde, wenn ich nen mann bezahlen müsste dafür!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nene.....
nicht müsste, sondern wollen!!

und das mit dem alter, erinnere dich in 20 jahren nochmal und stelle fest, prinzipien ändern sich - gewaltig!
nur wenige grundprinzipien bleiben und wenn dies eines von dir ist, naja, dann o.k.! wir reden aber auch nicht nur von dir, manche würden es - wenn alles stimmt!
können sie doch auch gerne. ich hab ja gar nichts dagen, wenn andere für sex bezahlen wollen.
nur das für mich halt nicht alles in frage kommt, was andere gut finden.
und ich kann es mir auch in 20 jahren net vorstellen für sex zu bezahlen. ich hab da eher andere vorstellungen bezüglich meines sexlebens, die mich reitzen... ja, auch schon in meinem alter kann man tabulose ideen haben*gg

LG die Franny
Wieso sollten wir es denn wollen?

@****rns: du schreibst ja selbst, wenn alles stimmt.....

In dem Fall, wo ich Sex nur bekomme, weil ich ihn dafür bezahlen muss, dann stimmt eben überhaupt nichts mehr und ich lass es dann ganz.

Dafür zahlen zu müssen würde mehr Erniedrigung bedeuten, als ich mir selbst jemals zufügen kann.

Nee, lass man, soll sich nen Strichjungen holen wer will, ich nicht.
wie schon einmal geschrieben
wenn ich unbedingt jemanden suche der mich *pimper*
dann ist er nur einen Mausklick entfernt
und wenn nicht dann wäre das schlimmste was passieren könnte,das mir die Batterien ausgehen
also
es gib frauen die bezahlen! definitiv! zwar eher "reifer" sorry-aber net alle kennen sich mitm pc aus!
Wenn schon Geld mit im Spiel is dann würd ich mich wohl eher dafür bezahlen lassen. Kann Sex mit Bezahlung denn wirklich richtig gut für beide sein?
nö,kann nicht gut sein
ist und bleibt Prostitution

und nochmals : Frauen würden nicht bezahlen

weil sie es nicht brauchen *aetsch*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
und nochmals : Frauen würden nicht bezahlen

weil sie es nicht brauchen
und deshalb stehen die ganzen callboys grad beim arbeitsamt schlange... alles klar! *aua*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@shareem, @blutsauger
Genau das meinte ich!!! *kuss2* *blume* *diegroessten*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@mrburns
Mag ja sein, dass ein paar Frauen dafür bezahlen würden, mag auch sein, dass sie ihre Gründe dafür haben. Vielleicht ist ein Grund auch der, dass manche Männer zwischen Anmachen und Klarmachen noch ein"mit-Alkohol-dichtmachen" schieben und dann schlechte Erfahrungen vorprogrammiert sind. Mag sein, dass sie eine Luxus-Nacht mit einem Profi wollen, der nur deswegen mit ihnen ins Bett geht, weil sie ihm dafür ein paar Hunnis in den Slip schiebt (ohne Bezahlung würde er an ihr wahrscheinlich beachtlos vorbeilaufen, weil auch ein Callboy weiß, was er will und was nicht).

Ich selbst würde NIEMALS für Sex bezahlen, egal, wielange ich keinen Sex hatte. So tief kann ich gar nicht sinken, dass ich mir Sex kaufe... Das ist keine Abwertung für die, die ihren Körper verkaufen, für mich ist Prostitution einer der härtesten Berufe, die es gibt.

Ich würde keinen Mann für Sex bezahlen, entweder er macht es so oder gar nicht. Und wenn ich nicht mehr sexy genug bin, einen Typen aufzureißen, dann sollte ich mir für das Geld was besseres einfallen lassen, als einen Callboy dafür zu bezahlen... Man sollte die Ursache behebe, nicht das Problem umgehen... *floet*
Es mag Frauen geben, die so hässlich sind, dass Männer nur gegen Bezahlung mit denen in die Kiste gehen, es gibt aber auch Frauen ohne Partner, die wegen ihres Bekanntheitsgrades nicht in die Eckkneipe gehen können, um ihre Hormone zu befriedigen. *love3*
@Kleine_Sexfee
Nee würde sicher nicht für Sex bezahlen !!! Is mir zu teuer !!!
Ausserdem selbst ist die Frau freu

Oder man geht einfach mal nen Abend in die Disco ..... dann erledigt es sich von selbst....lol

Ach ist das ein tolles Lob für die jungen Männer, junge Frau geht in die Disco und da stehen sie alle rum, die tollen Liebhaber für die eine Nacht.

Ich frage mich nur, warum beklagen sich dann viele Frauen über den fantasielosen, langweiligen Sex in der Partnerschaft?

Wo haben die ihre Männer aufgegabelt? *hilfe*
scheinbar nicht in der disco *blabla*
Eine ehrliche Antwort
Ich (w) würde auch dafür bezahlen wenn ich solo bin (somit niemandem Rechenschaft schuldig wäre) und es mir leisten könnte Punkt

Fakt ist: Ich könnte es mir nie leisten. Aber wie eine Vorrednerin hier schon schrieb: Da bekommt frau auf bequemstem Wege was sie sich wünscht und vielleicht auch was sie will. (Orgasmus?)

Deshalb finde ich sollte auch hier gleiches Recht für alle gelten.

Liebe Grüsse Grit
für sex bezahlen
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich habe schon dafür bezahlt. Der Orgasmus wurde mir vorher garantiert und die drei Typen waren auch wirklich ihr geld wert.

Liebe Grüsse svetlana
********e_by Paar
4.364 Beiträge
N E I N
Ganz einfache Antwort nein
Also ich würde (wenn ich das Geld hätte...) schon auch mal nen Callboy bestellen *g*

Ich meine warum nicht? ^^ Ist doch mal Interessant Sex mit jemanden zu haben der so richtig viel Erfahrung hat *g*

Und in Discos geh ich nciht um Männer aufzugabeln XD Keine Lust meinen Cocktail mit Drogen vollgepuscht zu kriegen und vergewaltigt zu werden wie es öfters in der Zeitung kommt *g*
******ton Paar
21 Beiträge
habs schon mal probiert....
Also ich habs schon mal probiert und mir einen "Latin Lover" für eine Nacht -bzw. für 4 Stunden- gekauft. Gewöhnungsbedürftig das Ganze...
Aber nicht wirklich schlecht. Hat schon irgendwie was Prickelndes. Und er war wirklich letztendlich gut und hat mich dahin gebracht wo ich hin wollte..... Es war ein drahtiger junger Mann, vielleicht so zwischen 25 und 30.
Ob ichs nochmal machen würde? Darüber bin ich mir nicht ganz im Klaren.
Vielleicht wenn die Umstände mal wieder so sind wie sie damals waren (zwei Wochen allein in einer unbekannten Stadt).
Achso ja, wenns interessiert: gekostet hat der Spaß 150 Euro.
Und das könnte auch von Interesse sein: ja, mein Mann weiß davon....
Gruss Gabi
sag
ich doch:frauen bezahlen dafür! und das ist auch gut so!

gleichberechtigung!

und wie die vorrednerin schon sagt: drahtige männer sind nun mal was anderes als der ehemann!

und auch mir aht es immer sehr gefallen reiferen frauen einen wundervollen orgasmus zu bescheren!

also mädels: steht dazu! *g*
für das Geld ( weiß zwar nicht was es kostet ) kann man sich besser einen Vibrator holen,da hat man dann auch öfter was davon
...und der will immer *haumichwech*
hehe
haste recht ABER ich will und kann auch (fast) immer *zwinker* und hey wieso sollten wir natürliche nahrung wollen aber lieber mit plasteschwänzen ficken wollen ;-))
siehste....fast immer,die Betonung liegt auf fast !!! *ggg*

also Plaste und Elaste hat doch Vorteile
er macht auch nicht schlapp und muß sich zwischendurch regenerieren,und man muß nicht mal aus dem haus gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.