wenn Frau ... Mann bezahlt...
hat das wohl weniger mit verlorenem Selbstwertgefühl zu tun...
eher das Gegenteil......
sie weiß was sie will...garantiert sich nicht reinzieht das Gelaber von der miesen Ex und tollen Sprüche wie gut er doch ist und bla, bla, bla...
Mädels mal ehrlich....ihr braucht es auch nicht zuzugeben...
wie läuft´s denn wirklich und gerade hier bei Joy....
"Schaumschläger" ohne Ende....ewige Mailerei...kommts zum Date...
wenns denn dazu kommt....
erster Blick und "Hallejulia die Waldfee" was ist das denn.....?
und hats einer wirklich über die erste Hürde der lockeren Kommunikation geschafft, ist doch die große und entscheidene Frage:
Was überrascht mich jetzt?......
...einer der Lasso schwingend mit der Peitsche in der Linken...den Cockring übergeschnallt, zur Vortäuschung anhaltender Tatsachen, leicht verpackt im sexy String-Tanga... am Fußende des Bettes Rodeotänze mit erotischem Vorspiel verwechselt.....
oder...
...der Schüchterne, der nur von seiner ach so schlechten Ex labert....aber sich eher fragen sollte, warum sie abgehauen ist....
der nun Nachhilfe in handhabung seiner "Schniedelindentität" sich erhofft....
oder oder oder......
ehrlich Leutz...da ist die klare Variante vielversprechender...da such ich es mir aus.....weiß das keinerlei Beziehungskiste die Konsequenz sein wird und hab genau das was ich will.....und ihm hatte es garantiert auch Freude bereitet.....
also seit mal realistisch....und im Übrigen.....ganz frech gefragt...
warum seit Ihr Mädels dann eigentlich im Joy, wenn ihr an jeder Straßenecke nen geilen Typen aufreißen könntet, wenn ihr wolltet?....
warum wollt ihr nicht...und schindet Euch hier mit virtuellen Schönheiten rum.....?......
bevor es jetzt von der Jugend Kloppe gibt ....