Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei uns
dauert es auch schon über ein Jahr das wir eine Bi - Lady
suchen um meiner Maus eine ihrer Fantasien zu erfüllen.

Die zweite Option ist ein Paar und in dieser Richtung scheint
sich eher etwas zu bewegen.

Wir haben ja noch so viel Zeit und was kommt das kommt,
nur nichts übereilen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Es ist ziemlich schwer...
...die richtigen "Gegenspieler" zu finden. Egal ob Paar, Frau oder Mann. Bei den Paaren ist bei uns bislang stehts das Problem gewesen, dass sie nach dem ersten Treffen ins Zweifeln kamen und sich nicht mehr gemeldet haben. Die Frauen sind, wie schon so oft gesagt wurde, schwer zu finden weil sie entweder schon Kontakte haben oder einfach nicht dieselben Interessen haben wie wir..und Männer- melden sich genug, aber-tja da liegen unsere bedenken eher daran, dass nur die Männer zu haben sind, die soetwas als Sportart sehen und es ständig machen. da sind schon einige bedenken bezüglich Krankheiten etc vorhanden...
Naja trotzdem haben wir diese Phantasien und werden auf jeden Fall weiter suchen...und hoffentlich irgendwann fündig... *lol*
ob ffm oder mmf; ein dreier ist dann toll, wenn sich alle beteiligten so richtig gehen lassen können und jeder voll auf seine kosten kommt! *kuss*
@nordisches Paar
...wenn ihr eine Frau nur für ihn sucht und Sie sich im Hintergrund halten will, wäre es vllt. besser, wenn ihr mehr Fotos von Ihm, um den es geht, im Profil hättet.

Gruß
Wer nicht wagt der nicht Gewinnt
Mich würde der besondere Reiz an einem dreier anmachen,es auszuprobieren und zu geniessen.
Aber leider bin ich zur Zeit solo und habe dadurch wenige möglichkeiten diese Erfahrung zu machen,aber wer weiss *zwinker*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich warte
auf die süße, die meine Frau rumkriegt.
Der Brief
es kann sich ja auch mal deine frau bemühen eine rumzukriegen...
Nur mal so gefragt
Hallo alle zusammen

wir beide fragen uns jetzt, nach dieser Diskussion, ob es überhaupt einzelne Frauen gibt, die gezielt auf der suche sind nach einem Dreier?

Gibt es hier im JC ein Paar, was von sich aus sagen kann: "Wir haben eine Frau hier kennen gelernt, die uns angeschrieben hat und die einen Dreier mit uns wollte und auch gemacht hat!!"??

Wir sind der Meinung, das so etwas noch nie vorgekommen ist.....
Falls es doch so sein sollte lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen

LG*
aber sicher
gibt es das auch hier im JC.
wir haben über das JC zwei sehr schöne Kontakte gefunden und erste letzte Woche wieder 2 Angebote erhalten (die wir aber abgelehnt haben weil was nicht stimmte aus unserer Sicht).

Es ist nicht so selten, wir kennen einige Paare die auch gleiche Erfahrungen machen.

Wir haben aber alle im Profil stehen wir suchen eine "Single-Frau" für eine Kostellation F+F+M ! Da melden sich echte Singles aber auch Ehefrauen ohne wissen des Mannes.

r u. m
ich war schon einmal der 2te mann. es hat sich spontan ergeben und es war einfach klasse. klasse war es auch meine bi neigung auszuleben.
FFM oder FMM
wir finden beide Konstellationen haben durchaus ihren Reiz....

Ich finde es sehr geil, wenn meine Süße gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt bzw. gefi... wird, habe das Gefühl, dass Sie das extrem antörnt und das wiederum macht mich mächtig an...
Ihr ist diese Konstellation FMM auch lieber...

Haben aber auch durchaus Gefallen an der FFM Zusammensetzung, es ist schon richtig scharf, wenn zwei Frauen gleichzeitig an Deinem Schwanz saugen und lecken und Du sie beide abwechslend stößt....

oder sie liegen in der 69 übereinander und der Schwanz stößt abwechselnd in einen Mund und eine Muschi, sehr geil......
Also grundsätzlich ist gegen einen Dreier nichts einzuwenden. Nur als Paar sollte man sich da schon über gewisse Vorstellungen/ Regeln einig sein, sonst kann das nicht so toll enden. Ich hatte schonmal einen Dreier mit meinem Partner und einer anderen Frau und das ging mal mächtig in die Hose. Erst hat bei ihm nix funktioniert und dann als wir ins Bett sind, fand er sie so antörnend das er Spitz geworden ist. Ist ja ansich auch kein Problem, nur wenn die beide dann so miteinander beschäftigt sind, das der eigene Partner trotz versuche sich einzubringen einfach übersehen oder ignoriert wird, ist das echt keinschönes Gefühl und einfach mal ne Miese Erfahrung.

Also merkt euch, immer vorher mit eurem Partner über die einzelnen Vorstelllungen und Wünsche sprechen damits dann keine Überraschungen oder böse Enttäuschungen gibt.
Jo, wenn sich die möglichkeit mal ergeben sollte.............warum nicht. Reizen würde es mich auf jedenfall mal *ggg*

Aber dann eher FFM!!!
Interessant
Schön, hier die Beiträge zu lesen.

Die meisten hier wünschen sich solche Kombinationen,
sind sich aber bewusst über die Risiken, wenn ein oder sogar beide damit im Nachhinein nicht zurecht kommen.
Und nehmen die Bedenken Ihrer Partner ernst.

So wirklich leicht fällt es doch keinem seinen Partner einer/m anderen
zu überlassen- oder?

Die Kombi zu viert mag sich da leichter anhören, da ja jeder "beschäftigt" ist, aber auch das ist nicht raus, wie aktiv oder passiv sich die einzelnen Beteiligten verhalten.
Und die Symphatie muss auch nicht immer gleich verteilt sein.
Und die Symphatie muss auch nicht immer gleich verteilt sein.
Genau das kann zum Problem werden. Wenn die Chemie nicht zwischen allen stimmt, dann wird das Ganze auch nicht funktionieren.
Ergo: Ein Dreier wird einfacher zu realisieren sein, als ein Vierer. *achtung* *frage*
Also grundsätzlich ist gegen einen Dreier nichts einzuwenden. Nur als Paar sollte man sich da schon über gewisse Vorstellungen/ Regeln einig sein, sonst kann das nicht so toll enden. Ich hatte schonmal einen Dreier mit meinem Partner und einer anderen Frau und das ging mal mächtig in die Hose. Erst hat bei ihm nix funktioniert und dann als wir ins Bett sind, fand er sie so antörnend das er Spitz geworden ist. Ist ja ansich auch kein Problem, nur wenn die beide dann so miteinander beschäftigt sind, das der eigene Partner trotz versuche sich einzubringen einfach übersehen oder ignoriert wird, ist das echt keinschönes Gefühl und einfach mal ne Miese Erfahrung.

Also merkt euch, immer vorher mit eurem Partner über die einzelnen Vorstelllungen und Wünsche sprechen damits dann keine Überraschungen oder böse Enttäuschungen gibt.

Du bringst es auf den Punkt.
Aber es ist schwierig im Vorfeld alle Wünsche abzuklären die vielleicht erst in der Sitaution entstehen.
Dann kann der eine PArtner sich nicht fallenlassen, da er seinen eigenen
immer im Kopf hat und den nicht zu vernachlässigen versucht.

Lässt einer sich doch fallen und nimmt seinen eigenen Partner nicht mehr wahr ... tjia

schöne Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich finde die Vorstellung eines 3er sehr erotisch. Wenn die Voraussetzung stimmen, ist bestimmt geil.

LG von der Himmelwiese
3er
Ich finde es auch richtig interessant und erotisch, habe aber bis jetzt noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet.
Aber ich finde, wenn ich so etwas mache, muss ich die Anderen schon wenig kennenlernen und die Chemie stimmen. Und vor allem würde ich es als sehr wichtig empfinden vorher schon alle do, don'ts zu besprechen, um nicht mitten drinnen dauernd auf Dinge hinweisen zu müssen die man nicht mag.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit FFM oder MMF, doch ins Geheime wünsche ich mir sehr dies zu erleben. Besonders bei MMF sollte sich in meinen Augen alle schon einig sein, wo die Grenzen gesetzt sind oder ob es keine gibt. Ich persönlich bevorzuge doch eher die Frau aber schliesse natürlich nicht aus eine Bi-Erfahrung zu erleben, ob es mir gefällt oder nicht weiss ich erst wenn ich es hatte.
Wir mögen FFM und...
MMF sehr.

Hier ein Kurzstory zum Thema MMF....

Hallo, mein Name ist Tom.

Ich hatte mich bei "imaginations" auf ihre "Mitspielersuche" hin gemeldet und wurde nach einigen Mailkontakten/Telefonaten für "treffenswert" befunden.

Wir hatten uns in einem Mannheimer Cafe getroffen, offen und in großer Lockerheit über alles gesprochen (auch die no go's), uns beschnuppert, abgeklopft und festgestellt, dass sich unsere Vorstellungen im Wesentlichen deckten.
Auch rein äußerlich paßte alles und deshalb beschlossen wir "es zu wagen"...

Beide hatten ein dafür ein Hotel ausgesucht, welches wir jetzt ansteuerten...

Als Eckdaten und in Anlehnung an "einige Vorschläge aus dem Club" hatten wir besprochen, ich war übrigens ohne Bedenken damit einverstanden, das "sie",...zumal sie mir sagte, dass sie dies doch alleine schon sehr anrege,... mich mit "breiten Lederbändern" an einem Stuhl fixieren würde...
Ich sei vorerst zum zuschauen "verdammt" oder ihr, wenn es ihr gefiele "ausgeliefert"....(...dies jedoch natürlich nur in spielerischer Form/kein SM oder ähnliches!!!...)

Wir betraten unser Zimmer, groß geräumig mit einem breiten King Size Bed als zentrales Möbelstück.
"Meinen" bequemen Stuhl konnte ich auch gleich ausmachen...

Er holte einen guten Sekt aus dem Eisfach und wir stießen zuerst mal kurz auf "uns" an...

Der "Übergang" ging ganz locker, einfach und ungezwungen und ich fing fast automatisch an mich meiner Kleidung zu entledigen.
Als ich nun in meinem Slip so vor ihr stand, packte sie diesen mit den Worten: " Wir wollen doch kein Verstecken spielen..." und zog ihn mir aus.
Anschließend drückte sie mich mit sanfter Gewalt auf den breiten bequemen Stuhl, welcher frontal vor dem großen Bett stand und fixierte mit mit zwei breiten Lederarmbändern an den Armlehnen...
Sie drehte sich mit den Worten: "Relay and Enjoy" um und verschwand im Bad...

Er hatte sich zwischenzeitlich auch entkleidet und hatte es sich mit einem Glas Sekt in deer Hand auf dem Bett bequem gemacht...
Wir plauderten dabei "locker vom Hocker", so dass ich das Gefühl hatte, sie beide schon ewig zu kennen und sehr entspannt war...

Nach einiger Zeit kam sie aus dem Bad um die Ecke und ich war sprachlos. Nicht, dass ich sie nicht schon im JC-Fotoalbum gesehen hätte, aber in Natura war sie in ihrer schwarzen Wäsche schon ein echter!!! Hingucker, ein wirklicher Leckerbissen

Sie kletterte zu ihm auf das Bett, warf mir noch einen provozierenden Blick, so nach dem Motto "jetzt paß mal gut auf" zu und anschließend wurde ich "Zuschauer" eines wirklichen "erotischen Leckerbissens", welcher mich an den Rand "des Wahnsinns" trieb und den ich aus Rücksicht auf das JC-Team , welche ständig zensieren müssten nicht ausführlich schriftlich wiedergeben kann

Es fing alles sehr langsam und zärtlich mit einem langen Vorspiel an und steigerte sich langsam aber sicher in einen Rausch der Lust, von dem ich alleine durch die Blicke, die sie mir hier und da zuwarf und welche sich regelrecht in meine Augen brannten mit einbezogen, gefangen wurde.
Ich saß dort, mit meinem steifen, prallen Sch... und verging vor Lust, vor Gier...

Sie lagen direkt vor mir auf dem Bett, sie rittlings auf ihm, das Gesicht von blanker Lust gezeichnet und schaute mich dabei mit ihren grünen Katzenaugen herausfordernd an...

Ganz langsam beugte sie sich zu mir zur Seite und fasste dabei meinen prallen aufrecht stehenden Sch...an, dass ich dachte ich hätte einen Stromschlag bekommen, so hatte ich der Berührung entgegengefiebert...

Sie fing an ihn langsam auf und ab "zu w..." und dabei ihre Zunge über ihre Lippen gleiten zu lassen.

Unvermittelt stieg sie nun von ihm ab, kroch auf allen Vieren zu mir hin und ließ ihre heißen Lippen nur ein einziges Mal meine pralle Eichel umschließen und ihn ganz tief in ihren Mund gleiten..

Dann packte sie ihn, schob meine Vorhaut zurück und zog mir ein Kondom über...ja, ja...

Sie stieg in einer Art Hockstellung über mich, packte meinen "Sch..." mit einer Hand, führte ihn zu ihrer "nassen M..." und ließ ihn ganz langsam, wie in Zeitlupe bis zum Anschlag in sich hineingleiten...

Sie fing an mich zu reiten, erst langsam und in Zeitlupe....dann immer schneller, fester und tiefer...hierbei schaute sie mir unverwand und provozierend in die Augen und ein Keuchen und Stöhnen entrang sich ihren Lippen...

Sie stieg von mir, drehte sich herum und setzte sich nun rückwärts auf mich um mich in dieser Stellung weiter zu reiten...wobei ich mein Becken und meinen "Sch..." ihr mit aller Macht entgegendrängte...

Er war nun vor sie getreten und sie verwöhnte ihn dabei mit ihrem Mund...während er ihre Brüste anfaßte...

Sie ritt mich, hilflos wie ich war, gnadenlos im von ihr festgelegten Rhythmus bis sich meine Anspannung und Geilheit in einem bislang kaum so heftig erlebten Orgasmus entlud, der meinen ganzen Körper zucken und beben ließ und mir den ein oder anderen Schrei entlockte.

Er wurde hierdurch förmlich "mitgerissen" und spritzte in einem ähnlich heftigen Orgasmus seinen heißen Saft auf ihre Brüste...

Da man hier nichts über ihren Orgasmus liest sollte kein Grund zur Beunruhigung sein...

...es gab ihn, sogar mehrfach...

...der Gentleman schweigt hierzu....

Auch so kann/könnte es sein...

LG *lol*
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung?

Diese Frage stellt für mich nur ein Beispiel eines Gesamtproblemes dar.

ich sehe das so, dass die exklusivität der sexualität zwischen 2 personen verloren geht, bzw schon garnicht mehr zu sehen ist. der Stellenwert sinkt.
nicht, dass ich wieder für eine tabuisierung des themas bin, aber gegenüber dem "akt" der früher ein ausdrück für die liebe war, wird mehr und mehr geschmackloses, triviales, alltägliches.

zitat roger6969:
meine partnerin hat es schonmal geschafft 8!! penise gleichzeitig zu bediehnen.
2 vaginal, 2 anal, 2 im mund und einen in jeder hand.

nach MEINER meinung, ist das ein beispiel für die geistige verarmung hinsichtlich der sexualität. frauen sind oft nur noch lustobjekt. Klickt man 50 "paar"-profile an, sind bei 40 profilen nur Frauen zu sehen. Kein Mann zeigt sich da und WENN sich mal einer traut, dann vielleicht ohne gesicht, oder mit nem Balken WÄHREND die FRAU in hoch erotischen / billigen posen
ALLES von sich zeigen. Ic hglaube, neulich wurde da sogar ein Thread eröffnet. als begründung wurde dann häufiger gesagt :" aja, bei frauen sieht das "erotischer" aus, als bei männern"..wenn man schon ein PAARPROFIL erstellt, dann sollten auch beide zu sehen sein..ich finde es ein wenig lächerlich...

natürlich soll jeder seine sexualität ausleben wie er will. Den Respekt, den ich gegenüber mir und meiner Partner möchte, den erbringe ich auch anderen. Das motto :"alles kann, nichts muss" "erlaubt ist, was gefällt" sind auch gute Grundsätze, die man nicht unbedingt umstürzen will.

als beispiel kann man hie rauch Gerne "NPD" Demos nehmen. Nach dieser prägnanten Geschichte Deutschlands fragen mich einige personen immernoch (ich studiere geschichte):
Du, warum haben so leute eigentlich immernoch das recht rechtsextremes material indirekt/direkt (das lassen wir mal neutral) im land zu verbreiten.
Verbietet man z.B: jetzt diesen leuten das Recht, greift man ebenso das Werteverständnis der Demokratie an (meinungsfreiheit usw).

Das problem ist einfach, wenn man für gewisse Freiheiten steht, und sich auf darauf beruft, gibts dann immer wieder leute, die solche "lücken" für sich nutzen können und diese "freiheiten" ein wenig "ausdehnen"

Freiheit ist ein Luxus. Mit steigender Freiheit, wächst auch die Verantwortung. Bei vielen sehe ich weder die Verantwortung, noch die Reife mit der "freiheit" umzugehen.

von mir aus, können hier alle machen was sie wollen, solange sie mich nicht belästigen im alltag, aber ich finde, dass besonders die entwicklung der sexualität ERSCHRECKEND IST.

Doppel Anal, Doppel Vaginal...beispiel USA: durchschnittalter für den ersten sexuellen Kontakt ist 13-14 . ich will niemand persönlich angreifen, oder verurteilen was er tut, falls sich jemand angegriffen haben sollte, aber ich stelle gerne die frage:

WO SOLL DAS BITTE HINFÜHREN ?
**X Mann
1.747 Beiträge
FFM
Kann funktionieren, wenn es nicht geplant ist. Ich denke es klappt wirklich nur dann, wenn es sich wie von allein entwickelt. Es gehören so viele Faktoren dazu, dass man es nur kaputtreden kann. Wenn die Chemie und die Situation nicht stimmt... stimmt nichts.
planen
ich bin sicher, dass man soetwas planen kann, aber natürlich muss in dem Augenblick für alle Beteiligten die Sympathie, Lust, Atmosphäre und Stimmung vorhanden sein, damit es auch für alle ein schönes Erlebnis wird....

Ich bin sicher, die Phantasien, mit mehreren Partnern gleichzeitig intim zu sein, hat in der ein oder anderen Form jeder. Dies hat nichts mit Untreue zu tun, sondern lediglich mit geheimen erotischen Wünschen und Vorstellungen.
Und natürlich kann das in einer Beziehung funktionieren, wenn die Beziehung intakt ist und beide diese Erfahrung machen möchten. Ehrlichkeit und Vertrauen ist hierbei allerdings Grundvoraussetzung.
...wir denken auch...
...dass man es planen kann. Nicht alle Einzelheiten oder den Verlauf...aber mit Sicherheit den "Einstieg"...
mich würde vor allem mal eine frage interessieren, als jemand der noch keinerlei erfahrungen in dieser hinsicht gemacht hat, wie war es bei euch beim ersten mal????
ich stelle mir das etwas verkrampft vor, da doch sicher große unsicherheit vorherrscht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.