Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

...vorher...
...entspannt treffen, locker abklopfen, Vertrauen aufbauen, Sympathie muss gegeben sein, Chemie muss stimmen und dann ganz langsam angehen und steigern...nicht mit der "Tür ins Haus fallen"...dann ist es auch nicht verkrampft und wird mit jedemmal schöner und besser... *zwinker* *lol*
@ imaginations
wir schließen uns an.
Auch unsere Erfahrung mit Anfängerin war so, erst mal 2 Stunden im Bistro gequatscht und dann nach Hause, schön Wein getrunken, gute Musik aufgelegt. Und dann haben die Mädels sooo langsaaaaaam angefangen.

In diesem Sinne, cool bleiben und nichts überstürzen.
Vor allem viel Zeit mitbringen, dann klappts auch mit der Bi-Sie.

r u. m
ich , w....
hatte bereits einen MMF.... War auch garnicht mal so schlecht, wenn ich drüber nachdenke.
Hätte jedoch sehr gerne mal einen FFM... Weiß nur nicht, wie weit mein Schatz dabei gehen darf.
Ich denke, wenn es ne "fremde" Dame ist, wird er nicht aktiv werden dürfen.... Wenn es ne Freundin von mir wäre, dürfte er.
Wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn es eine mir nicht so vertraute Person wäre. Wenn es spontan passieren würde, so dass man keine Nummern hat, etc wäre es auch was anderes. Dann weiß ich, dass es dabei bleiben wird.
Aufregend wäre es ja in nem Sexkino :-))))))
So im halb-dunkeln....
LG Chrissy
...oder im Club...
...im Darkroom... *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ sonora
habe auch immer gedacht, dass der erste ffm sehr verkrampft sein wird... als es sich dann nachts irgendwann so ergeben hat, wars genau das gegenteil... der "krampf" kam erst danach, war dann schon was komiges mit der besten freundin im bett gewesen zu sein, aber mittlerweile kein prob mehr!
*********iveau Mann
77 Beiträge
mmf oder ffm
Ich träumte immer von einem ffm,aberzu realisieren ist doch schwierig. Wir waren in Cap d `agde in einem Saunaclub. Meine Partnerin traut sich noch nicht so richtig eine andere Frau zu streicheln. Sie war ganz zaghaft, aber es war schon einmal eine erste Berührung. Wir waren so kurz vor Schluß noch ziemlich geil, besonders ich , da machte ich ihr den Vorschlag einen ca 25-jährigen mit ins abschließbare Zimmer zu nehmen. Unter dem Handtuch mußte der einen langen Schwanz haben. Ich sagte zu ihr ich wolle den Schwanz mal und blasen. Sie könnte dann dabei zuschauen und sich selbst streicheln, wenn der Typ mir in den Mund spritzt. Es war halt eine Fantasie, ein geiles Gespräch halt.
Nach anfänglichem Verneinen, sagte sie auf einmal, ich solle ihn fragen ob er mitgehe, Sie hatte diese Vorstellung wohl auch angemacht. Mir war da nicht unmulmig zumute, ich fragte ihn dann aber, sagte ihm aber dass sie nur zuschauen wollte.
Das wollte er aber nicht (einerseitz war ich ein bischen erleichtert, aber im Nachhinein war es wohl ein verpaßte Gelegenheit ) , wahrscheinlich wäre es wohl zu einem Dreier gekommen.Ich hätte ihn geblasen und zu meiner Partnerin gesagt, sie solle mir helfen. Meiner ist auch groß (20 cm), aber der war wahrscheinlich noch größer und ich hätte zu ihr gesagt sie solle ihn mal auspobieren und mir dann sagen was sie fühle. Es läßt mein Herz ein bißchen schneller schlagen, wenn ich daran denke was da hätte können geschehen. Ich sehe zu wie ein anderer meine Partnerin fickt.
An diese Vorstellung muß man sich erst einmal gewöhnen. Bei einem großen Schwanz könnte ich es mir mittlerweile vorstellen. Sie steht auf große.
Ich
Ina stehe voll auf FFM und war es bei uns auch die angefangen hat davon zu reden. Wir haben uns lange darüber unterhalten und es dann in die tat umgesetzt. Es war wirklich ein sehr schönes erlebnis was wir immer wieder wiederholen möchten. Wir stehen beide nicht auf MMF was uns die sache natürlich erleichtert

Gruss Ina
*****508 Mann
96 Beiträge
Hm....
man soll nie,nie sagen.
Würde es gern mal zu dritt tun aber ob da mein Schatz mitspielt weis ich nicht. *rotwerd*
wir tun es
heute Abend mit JC-Mitglied-Bi-Sie und mit klaren Regeln, aber viel Spaß und Vorfreude.

r u. m
....
ich finde es ist eine supergeile erfahrung und auf jeden wiederholungsfähig...

bei der verbindung FFM haben männer natürlich den grösseren vorteil, was mich als frau ein wenig gestört hat..., das gebe ich ja zu.
bin ich doch zu egoistisch???

der versuchung auf MMF habe ich bisher 2 x widerstanden, es war mir einfach noch zu suspekt, da ich die männer nicht lange gekannt habe..
dank HIV ein tolles hindernis.. und mit 2 kondomis klarkommen.. uuh,
mir reicht schon einer... *roll*

lg
fö..
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Zum Dreier...
... lassen es einfach über uns kommen, ein dreier ob FFM oder MMF ist für uns eine gewollte Einheit was wir wollen.
also, für micht wäre das nichts.sorry!

-n.
*******lle Mann
5 Beiträge
Also wenn man auf seine eigene Lust hört und alle Klischees mal weglässt, dann ist das glaub ich was richtig schönes - muss ja eigentlich nicht bei drei bleiben *ggg*

Aber jeder muss da offen sein und sich gehen lassen, sonst wird es der absolute Krampf... der Kopf ist glaub ich entscheidend
grundsätzlich finde ich die vorstellung von nem dreier interessant...
ich weiiß nur nicht ob ich zu eifersüchtig wär bei noch ner frau...

lg, lily
Dreier
Wir lieben es einen Dreier zu haben.

Bisher aber nur mit Frauen FFM aber sie möchte auch gerne mal einen FMM haben. Das sei ihr auch mal vergönnt. Kann ja nicht sein, dass immer nur er auf seine Kosten kommt. Muss ja ausgeglichen sein.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...immer gern,
...daher auf der "suche" nach diesem,oder anderen 4èr u.v.m. *fiesgrins*
*********iveau Mann
77 Beiträge
Stelle mich gerne zur Verfügung
Ich stelle mich gerne zur Verfügung für einen Dreier mmf. Vielleicht finde ich auf diese Art und Weise einen passenden männlichen Part, um es dann mit meiner Partnerin zu einem Dreier mmf kommen zu lassen. Meldet euch
*****ant Mann
193 Beiträge
Ich denke,
in einer Beziehung würde ich nicht gern mit ihr und einem anderen mann einen dreier haben!

wie sie dann zu einer zweiten frau steht, wäre noch zu bedenken
*********3_tg Mann
10 Beiträge
Der Dreier
Hallo

Natürlich stelle ich mich gerne zu verfügung für MMF oder FFM. Wäre für mich das erste mal.

Bitte meldet Euch.

Gruss
Würde ich gerne mal ausprobieren
hi,

also ich würde mit meiner Freundin gerne mal einen dreier ausprobieren jedoch wüsste ich garnicht mit wem...ich finde man braucht schon eine gute Vertrauensperson mit der man so etwas machen könnte wenn man es zum ersten mal macht. Ich kann es mir für eine Beziehung nicht schadend vorstellen.
Dann wäre noch die frage ob MMF oder FFM...diese frage würde ich jedoch meiner Freundin stellen und sie entscheiden lassen obwohl ich es als Mann lieber mit FFM ausprobieren würde.
******_nw Frau
17 Beiträge
Die Fantasie ist ja ganz nett, aber wenn Liebe im Spiel ist wird das glaub ich bei vielen problematisch.

Also ich will meinen Mann nicht teilen. Könnte das nicht mit ansehen und er umgekehrt auch nicht. Deswegen kommt es für uns nicht in Frage
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Nun, wir würden ja auch gerne mal ...
wieder einen Dreier haben (FFM), aber mit wem ?
*gg*
ich durfte beides schon erleben und nen vierer auch und ich kann es nur weiter empfehlen !!! schwirigkeiten kommen meiner meinung nur auf wenn man sich nicht an festgesetzte regeln hält *gr*
den/die richtige zu finden is auch nicht wirklich einfach.....wobei ich nicht klagen kann denn als es bei mir passiert is ging es recht fix und es is beim FFM auch nicht nur einmal dabei geblieben....MMF dagegen fand ich schon schwieriger !!!
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich hatte bis jetzt das Vergnügen leider nicht, hoffe aber das sich noch irgend wann mal was ergibt. Ob MMF oder FFM könnte ich nicht mal sagen, muß ich wohl mal beides ausprobieren *zwinker*
***le Mann
46 Beiträge
Die Vorstellung von einem Dreier FFM
finde ich sehr interessant. Bisher habe wir es nicht ausprobiert. Meine Frau hat schon mal bei entsprechenden Filmen davon gesprochen, dass sie die Vorstellung von zwei Frauen, die zärtlich zueinander sind, recht erotisch findet. Könnte das ein versteckter Hinweis an mich sein?

Grüße
Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.