mmf oder ffm
Ich träumte immer von einem ffm,aberzu realisieren ist doch schwierig. Wir waren in Cap d `agde in einem Saunaclub. Meine Partnerin traut sich noch nicht so richtig eine andere Frau zu streicheln. Sie war ganz zaghaft, aber es war schon einmal eine erste Berührung. Wir waren so kurz vor Schluß noch ziemlich geil, besonders ich , da machte ich ihr den Vorschlag einen ca 25-jährigen mit ins abschließbare Zimmer zu nehmen. Unter dem Handtuch mußte der einen langen Schwanz haben. Ich sagte zu ihr ich wolle den Schwanz mal und blasen. Sie könnte dann dabei zuschauen und sich selbst streicheln, wenn der Typ mir in den Mund spritzt. Es war halt eine Fantasie, ein geiles Gespräch halt.
Nach anfänglichem Verneinen, sagte sie auf einmal, ich solle ihn fragen ob er mitgehe, Sie hatte diese Vorstellung wohl auch angemacht. Mir war da nicht unmulmig zumute, ich fragte ihn dann aber, sagte ihm aber dass sie nur zuschauen wollte.
Das wollte er aber nicht (einerseitz war ich ein bischen erleichtert, aber im Nachhinein war es wohl ein verpaßte Gelegenheit ) , wahrscheinlich wäre es wohl zu einem Dreier gekommen.Ich hätte ihn geblasen und zu meiner Partnerin gesagt, sie solle mir helfen. Meiner ist auch groß (20 cm), aber der war wahrscheinlich noch größer und ich hätte zu ihr gesagt sie solle ihn mal auspobieren und mir dann sagen was sie fühle. Es läßt mein Herz ein bißchen schneller schlagen, wenn ich daran denke was da hätte können geschehen. Ich sehe zu wie ein anderer meine Partnerin fickt.
An diese Vorstellung muß man sich erst einmal gewöhnen. Bei einem großen Schwanz könnte ich es mir mittlerweile vorstellen. Sie steht auf große.