Mein erster 3er und die Gefühle danach...
Es war vor ca zwei Monaten an einem Samstag. Ich war bei einem guten Freund in xxx, er ist Optiker und ich habe meine neue Brille bei ihm abgeholt. Da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, gab es so einiges zu erzählen... Unter anderem haben wir wie schon öfter über unsere sexuellen Phantasien gesprochen (die Flasche Sekt hat ihren Beitrag dazu geleistet
) und er hat mir von seiner neuen Freundin vorgeschwärmt, dass er nun endlich eine süße Lady gefunden hat die seine Interessen und Neigungen in jeder Hinsicht Teilt. Seine Freundin habe ich zuvor nur einmal kurz auf einem Scooterrun in Mindelheim und danach auf meiner Geburtstagsparty gesehen. An meinem Geburtstag haben wir uns dann erst näher kennen gelernt und uns sehr nett gefunden
Was ich allerdings nicht wusste, war dass sie beide schon mal über mich gesprochen hatten und sich einen Dreier mit mir vorstellen hätten könnte... Als um neun seine freundin von der Arbeit kam, haben sie mich überredet in Ulm zu bleiben. Eigentlich hatte ich ja was anderes vor, aber der Abend war bis dahin eh schon sehr lustig verlaufen, fahren hätte ich ja eh nicht mehr dürfen und ich hab mich überreden lassen (zum Glück). Mein Freund hat dann auch sofort seine Freundin über alle Einzelheiten unseres Gespräches informiert und wir haben beschlossen erst mal etwas in die Stadt zu gehen. Wir gingen erst in eine Kneipe, haben etwas getrunken und etwas gequatscht... Auf einmal sagte F in einem etwas strengen Ton "austrinken und heim gehen...!" Zu anfang war ich etwas verwirrt weil ich seinen Tonfall nicht so richtig einschätzen konnte. Als ich dann allerdings zu N schaute, wusste ich was los war. F hatte mir zwar erzählt, dass er Dominant wäre, aber damit hatte ich bis zu diesem Abend noch keine persönliche Erfahrung. Auf jeden Fall mussten N und ich sofort die Kneipe verlassen und nach hause gehen um dort alles vorzubereiten... N sagte auf dem nachhauseweg, dass es für sie beide auch das erste mal mit jemand anderem sein wird. Als wir kurz darauf die Wohnung betrat hielten wir noch kurz absprache was geht und was nicht, was das Wort dafür ist wenn es zu weit geht und wie wir uns anreden sollen. Die Dominanzreihenfolge war unser Meister F, Fräulein N und ich an letzter Stelle. Ich sag euch, es war eine unglaublich schöne Nacht! Es war für uns alle drei eine neue Erfahrung und eine unglaublich heisse und prickelnde Stimmung. mit so viel knisternter Erotik, berührungen, Zärtlichkeit, Bestrafung, Dominanz und Hingabe... Oh man, erst am Sonntag morgen um 9 Uhr gingen wir dann schlafen... Fräulein N und ich sind so ca gegen 13 Uhr aufgewacht und mit den Hunden raus gegangen. Als wir zurück kamen war dann F auch schon wach und wir haben erst mal essen gekocht. Ich bin dann noch bis Abends um neun geblieben und wir waren den ganzen Tag auf der couch gelegen und haben gekuschelt. Es war alles so unglaublich schön, neu, aufregend und einzigartig! Es war ein gegenseitiges geben und nehmen, auf so hohem Niveau...
Diese Aktion wird uns allen als sehr schöne Erinnerung im Gedächtnis bleiben!
Wir haben beschlossen, dass wir das wiederholen müssen
Allerdings wollen wir bis dahin noch eine zweite Frau (für mich) finden um ein Geschlechter- Gleichgewicht herzustellen. Zwei frauen und zwei Männer also... Wow, ich freu mich schon
Das alles hat mir wieder einmal gezeigt, dass "suchen" in dieser Hinsicht überhaupt nix bringt. So etwas muss sich ergeben... Ganz spontan und zufällig wie an jenem Samstag eben...
Ich lach mich grad selber aus, weil ich bemerkt hab wie während ich diese zeilen schreibe, ich ein unglaubliches Grinsen im Gesicht hab
Auf sowas steh ich, Geschichten die das Leben schreibt...
Wir haben einige Wochen später, als wir uns wieder getroffen haben, über unsere Gefühle zu diesem Abend gesprochen, ganz offen und ehrlich und es ist nach wie vor eine sehr schöne Freundschaft zwischen uns. Eine Freundschaft, die etwas ganz besonderes erlebt hat und darum zu einer ganz besonderen Freundschaft geworden ist...
Für mich persönlich finde ich sehr schön, dass ich ein Pärchen hab, die nun wirklich ALLES von mir wissen. Meine Gefühle, meine Neigungen und meine tiefsten Phantasien... Ich kann mit beiden über alles sprechen was mich bedrückt, ohne mir gedanken machen zu müssen.
Klar, das macht mich natürlich auch sehr angreifbar, aber dieses Vertrauen bringe ich N und F entgegen.
Ich wünsche allen, die auf so etwas stehen, dass sie es mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe wie ich erleben dürfen.
Ich bedanke mich bei meinem Schicksal dafür, dass ich so etwas erleben durfte!
LG, Markus.