Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

ja, man / frau muß schon konkret suchen , dafür bietet sich der Joy
doch auch an. Und Mut zu realen Treffen haben, erst danach weiß
frau /man wer der Geeignete ist.

Und selbst wenn man sich am Tisch sehr sexy findet, heißt es noch lange nicht, daß man im Sex optimal zusammenpaßt. Es gehören einfach viele Faktoren dazu.

Luder
ohne Eifersucht
Zum Tehma Dreier kann ich nur sagen das kann nur in einer gefestigten Beziehung klappen ohne jegliche Eifersucht. Sollte das nicht der Fall sein, sollte mann die Finger davon lassen um nichts aufs Spiel zu setzen.

Und sollte das alles bei Euch hinhauen so wünsche ich allen viel Spaß dabei.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Unbedingt ausprobieren.

Wer weiss, manchmal geht es schneller als man denkt.
*******r06 Paar
216 Beiträge
also wir sind auch sehr daran interessiert erfahrungen zu dritt zu machen. sowohl mmf als auch ffm.
es ist aber trotz suche nicht so einfach die passenden leutedafür zu finden. wobei es da wohl einfacher ist einen einzelnen mann als eine einzelne frau zu finden.
viele wollen sich nur am pc aufgeilen und machen einen rückzieher wenn man sich dann wirklich treffen möchte. desweiteren machen sich so manche leute hier nen spaß daraus (w und m) andere ein wenig zu verars.....
naja. die hoffnung stirbt zuletzt *lol*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Das stimmt, haben die Erfahrung auch machen dürfen das man hier veralbert wird.

Komisch.

Was versprechen sie sich nur davon???
Der 3er, ein Insgeheimer wunsch vieler Pärchen, somit auch meiner besseren hälfte und mein Wunsch.

Ob MMF oder FFM spielt für mich erstmal keine Rolle. So wie es wird wird es falls es was wird (Melden! *g*)

Ich würde gerne mal BI erfahrungen sammeln und Sie auch.

Wenns passt dann ist gut wenn nicht nich!

Sollte nur nicht mit Freunden passieren da die Freundschaft wichtiger ist als Sex.

Gruß
jungPaar06 & DDGR
Davon haben wir auch schon gehört, können es aber (zum Glück) nicht bestätigen...nach Telefoncheck hat es bis jetzt eigentlich immer geklappt.
Ihr solltet vielleicht nach der 3ten 4ten Mail einfach mal Eure Telefonnummer sagen, damit der Andere (egal ob Mann, Frau oder Paar) anrufen kann oder Ihr lasst Euch die Nummer geben, fertig basta
Da entgeht Ihr am besten der Verarsche oder Bildabzocke *ja*
*****a83 Frau
100 Beiträge
Aber gerne doch
testreihe
man kommt sich manchmal vor als wäre der Joy nicht das was er eigentlich bezwecken möchte menschen zusammen bringen die Spass mit einander haben wollen. und wo es um Sehnsüchte und Vorlieben geht miteinander auszutauschen und zu erleben.wir selbst haben leider immer mitbekommen das es oft nur bei tage langen chatten bleibt und nicht zu dem kommt worüber man eigentlich geschrieben hat. man weiß schon gar nicht mehr was man Personen die einen schreiben noch glauben soll oder ob es nur Spass macht einen die lust des Gegenübers vor zu spielen. man hört das Thema ja auch oft genug im Chat wie heut erst wieder das sich viele verarscht vorkommen. denke das manche geprüfte mitglieder schlicht weg den Joy Club mit anderen seiten wie z.b. Knuddels vergleichen!!!!!
und mit einer naiven und kindlichen art und weise das Klima des Joy ausnutzen um ihre Spielchen aus zu führen.das ist sehr schade da das doch nicht der zweck hier sein sollte. also sollten sich manche doch mal überlegen ob sie hier wirklich richtig sind. zu mal es hier für jeden Geschmack doch das passende zu finden sein sollte.
oder was meint ihr???
*******r06 Paar
216 Beiträge
@Schutzengelsmd
da habt ihr leider vollkommen recht mit.
wenn man schon länger hier am suchen ist dann ist es ja mittlerweile sogar fast so das man bei neuen kontakten eher damit rechnet das man wieder mal nur verars.... wird.

wir hatten z.b. erst jetzt vor kurzem mit einer einzelnen sie ein paar tage mehr oder weniger regen mail-kontakt und sogar kurz tel.
hörte sich alles recht gut an. aber dann wird irgendeine kleinichkeit genommen um einen dann einen vor den bug zu geben.
und bekommt dabei sachen auf`s brot geschmiert die schon sehr ins persönliche gehen.
solche leute machen so eine einrichtung wie den JC über kurz oder lang kaputt.
denn je öfter man sowas hier erleben muß desto weniger lust hat man ja noch hier danach zu suchen was man finden möchte *schiefguck*

aber bei uns stirbt immer noch die hoffnung zuletzt *zwinker*
...
uns geht es auch so wir können einfach nicht die finger vom Joy lassen auch wenn man die Hoffnung schon längst aufgegeben hat schaut man trotzdem manchmal rein das es mir so geht und es süchtig macht hier zu sein obwohl man den Gedanken hat das es doch wieder nichts bringt hier einige stunden zu verweilen. aber mittlerweile sind uns auch einige Leute an Herz gewachsen mit denen man sich einfach unterhält und wenn es übers wetter ist. grins wir werden auch nie aufgeben und wer weiß was noch kommt. alles wird gut
**GR Mann
299 Beiträge
@ ceyenne
Hatten auch schon mal den Tel Check gemacht, alles gut gegangen aber zu einem Treffen kam es nie, ist einfach nicht erschienen.

Danach hat man nie wieder was von einander gehört.

Auch komisch.

Und war auch nicht das erste mal.
DDGR
hmmmm, verstehen wir nicht so ganz,...Ihr seid beide hübsche Personen, vielleicht waren sich die anderen unsicher, waren sich vielleicht nicht schön genug?
Es ist immer schwer nachzuvollziehen wenn man nicht alle Gegebenheiten kennt, aber so könnten wir uns das vorstellen.
Das sie sich zu unerfahren oder nicht hübsch genug vorkamen und dadurch dann den Date platzen ließen.
So ein allererster Date wird oft 1000mal durchgeplant und dann, kurz davor, bekommt man doch kalte Füsse und versucht 1000 Gründe (meist fadenscheinige) anzuführen um sich drücken zu können.
Wir kennen das auch von uns,...bis wir das erste Mal in einen Club gegangen waren, standen wir auch etliche Male schon vor der Tür und hatten dann plötzlich doch nicht mehr den Schneid.
Das Paar in Eurem Fall wollte sich dann die Blöße nicht geben und ließ niiie mehr was von sich hören, auch klar
Schade, ist aber (bestimmt)so
Wir wünschen Euch viel Erfolg und mehr Glück bei Eurer hoffentlich weitergeführten Suche
**GR Mann
299 Beiträge
ceyenne
Wir verstehen es auch nicht, auch der andere Part war nicht gerade hässlig, kann man nicht so sagen. Wir denken das dieses deswegen schon mal ausfällt.

Wir durften aber auch schon paare Kennenlernen mit den bis heut nichts Passiert ist.

Man versteht sich gut, redet nett und geht sogar mal miteinander aus.

Warum da noch nichts passiert ist weiss wohl keiner.

Vielleicht ist eine Freundschaft manchmal echt wichtiger als der Sex.

Obwohl man gegen einen 3 er oder 4 er nichts einzuwenden hat.

Aber wie Du bereits gesagt hast macht man sich eh zu viel gedanken vorher und im endefeckt kommt alles anders als man denkt.

Wir werden weiter suchen und hoffen das es irgendwann einmal klappen wir.
****hen Frau
21 Beiträge
ja...
also ich generell stehe ja da rauf egal ob ffm oder mmf
DDGR
Wart Ihr denn schon mal in einem Club, dort ergibt sich die Situation meistens am besten.
Und in einem Männerüberschußclub ist die Wahrscheinlichkeit sogar um einiges höher!
*******lina Frau
8 Beiträge
*******lina Frau
8 Beiträge
ahh mist falscher link moment
******866 Mann
449 Beiträge
kann ich mir gut vorstellen
ich habe noch keinen dreier gehabt, würde es aber gern mal mitmachen, egal ob mmf oder ffm.
Gruppensex mit mehreren stell ich mir auch schön vor.

lg Frank
Nennt mich Chauvie, aber rein von der Vorstellung kann ich mir nur FFM vorstellen.
Bisher hatte ich weder FFM, noch FMM, aber die Vorstellung mit einem anderen Mann ist für mich (noch) nicht schön.
Vielleicht sollte ich es aber grade deshalb auch mal ausprobieren, um mein Vorurteil zu entkräften oder ggf. zu bestätigen.

FFM dagegen könnte ich mir gut vorstellen.
**GR Mann
299 Beiträge
ceyenne
Da waren wir noch nicht, hatten irgendwie die Zeit dazu nicht, wird sich denken wir bald mal ergeben.

Haben es uns vorgenommen.

Aber leider suchen wir keinen Mann eher ein Paar oder eine einzelne Sie was aber so gut wie unmöglich ist.
ein paar, ist doch denk ich mal nicht allzuschwer zu finden oder?
*******2_be Frau
10 Beiträge
das gehört doch auch dazu!!!!

Also ab und an ein dreier muss schon sein
*****ill Mann
40 Beiträge
MMF ist was schönes
Bisher hatte ich nur Dreier mit einem Ehepaar. Das war wirklich sehr, sehr heiss. Probiert es einfach mal aus, es lohnt sich.
Dreier
Bisher haben wir noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht was wir aber unbedingt noch nachholen wollen. Es hat sich irgendwie nie die gelegenheit dazu ergeben, was ich sehr schade finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.