Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

das kann
schon sehr prickelnd sein

hatte wir schon ... war nix geplantes hat sich so ergeben ...

war aber juuuuut
Mißtrauen
Wenn sich hier zuweilen nichts ergibt, dann ist eine der möglichen Ursachen das hier viel zu stark verbreitete Mißtrauen.

Weil Freundin und ich nen Dreier MFF planen schrieb ich heute ein Mädel an das wohl bi veranlagt ist und bekam nur Müll an den Kopf geworfen. Ich sei ein fake, von einer Sie stünde da nixx und blablabla.

Zu Ihrem Mißtrauen gesellte sich die Unfähigkeit, mehr als 2 zusammenhängende Sätze am Stück zu lesen.

Ich konnte sagen was ich wollte da kam immer neuer Scheiß zurück. Hab sie dann als es mir zu doof wurde auf die ignore Liste gesetzt.

In irgendeinem Gruppen-Unterforum das ich heute las ging es um dasselbe Thema, wie man Fakes erkennt und tonnenweise heiße Tipps dazu. Kein einziges Posting daß man auch wie Otto Normalo das Ganze unbefangen angehen kann.

AN EINIGE, NICHT AN ALLE:
SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE????? GEHT IHR IM REALEN LEBEN AUCH SO RAN???

Persönlich finde ich, daß alles was über ein Köppelchen hinaus läuft an 2 Dingen scheitern kann: An den zunehmenden Chemie-Problemen, und weiterhin im Vorfeld

AN DEM GRENZENLOSEN MISSTRAUEN!!
hot_and_teder
Wahrscheinlich hast Du recht....wenn Leute soo misstrauisch im Forum oder am Rechner sind, bezieht sich dieses Nisstrauen auch auf andere Lebensbereiche.
Meist erntet man den meisten Spass, wenn man sich ganz naiv einer Sache annimmt.
Vollkommen unbefangen, frei von Vorurteilen sich sein Urteil bildet.
Nur wer frei von Vorurteilen oder falschen Erwartungen ist kann richtig geniesen.
*****a83 Frau
100 Beiträge
gerne ,immer doch
**********su_rp Frau
14 Beiträge
Also ich persönlich kann dazu nur sagen dass ich einen Dreier immer wieder machen würde!!! Ich hatte mit meiner Freundin schon länger vor einen Dreier zu machen wenn uns der passende über den Weg läuft und das war im vergangenen Sommer soweit. Ich sage nur eins:
GEIL GEIL GEIL!!!!
Ich würde mich auch jederzeit wieder gerne dazu verführen lassen *g*
Sei es mit einer Freundin und einem Unbekannten oder auch mit einem Paar. Wichtig ist jedoch: beide müssen mich äußerlich ansprechen und gepflegt sein! Und: nichts muss aber was alles gefällt..... *g*
Auf jeden Fall!
Sollte auf jeden Fall mal ausprobiert werden.
LG M&M
*****arl Mann
79 Beiträge
immer wieder gerne
Einmal erlebt - ohne Eifersucht im Kopf - bleibt ein MMF unvergesslich gespeichert. Zu sehen, wie ein fremder Schw... in meine Frau eindringt, ist Geilheit pur.
********ch_x Mann
590 Beiträge
ottokarl
ich kann mich nur deiner meinung anschließen. es ist ein gefühl wo man voll darin aufgeht.
Himmlich zu sehen wie sie vor lauter genuss die besinnung verliert. grins. ein schönes gefühl sie so glücklich zu machen.
nur schade, es suchen so viele hier etwas und niemand spricht einen mal an.
*****ill Mann
40 Beiträge
zeig_mich_gern
sprich du doch mal Jemanden an, vielleicht klappt es dann. Bei mir hat es funktioniert.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ich möchte den Dreier MMF gern wieder genießen.
Für mich wäre nur FFM interessant, ich teile eine Muschi ungern mit anderen Männern *ggg*
********ch_x Mann
590 Beiträge
glenhill
Danke Dir für den Ratschlag.

Hoffe, dass mir bald mal das Glück widerfährt.
Alles Gute für das Jahr 2008
Also in der Phantasie gibts den Dreier FFM bei uns auch.
Bisher haben wir aber die richtige noch nicht gefunden.
Dazu sind wir beide Eifersüchtig. Daher suchen wir nicht ernsthaft danach... aber falls es sich mal ergeben würde.....

Aber mit nem Pärchen können wir uns das schon eher vorstellen *ggg*
Dreier klar warum nicht?
HI Nique hier also wir finden FFM sehr gut.

Ich finde auf sowas sollten sich aber nur Paare einlassen, die wirklich damit klar kommen.

Ja wie findet man die richtige dafür?

Also wir hatten bis jetzt nur Dreier mit Bekannten und das kam dann einfach spontan.
***ra Paar
39 Beiträge
FFM
FFM schwebt bei uns auch in der Phantasie. Leider hatten wir dazu noch nicht die Gelegenheit. Aber das kann sich jetzt ja durch JC ändern und wir treffen hier eine nette Partnerin *zwinker* Stellen uns ein FFM äußerst prickelnd vor.

FMM kommt bei uns jedoch nicht in Frage.
"nur wer damit klar kommt"
Ja!

Doch das wissen die Beteiligten erst nach dem ersten (?) Versuch. Und dann kann es zu spät sein.
also ich würde das gerne mal erleben und danach kann ich euch mal sagen welche von den beiden möglichkeiten mir besser gefällt;-)
*****_CC Mann
690 Beiträge
Klar warum auch nicht
also wenn beide partner es wollen warum dann nicht ich bin da nicht abgeneigt egal ob fmm oder ffm
Warum nicht ffm? Wir hatten am Anfang auch unsere Bedenken, besonders ich dachte daß ich eifersüchtig werde, aber dem war nicht so.
Aber hier im Joy, nur mit anschreiben der Mädels hatten wir seit 2 Jahren keine Chance. Entweder man geht auf Treffen, oder lernt im privaten Rahmen jemanden kennen.
Hmmmm, noch besser ist natürlich FFFM *kuss*
Würd gern mal nen dreier (FFM) probieren, reizt mich schön länger...
Aber es kommt auch auf die Partnerin an, wie sie dazu steht...
oh ja
das ist sehr schwer also ein 3er ist auf jeden fall was geiles! ich sag mal es muss alles stimmen und so etws findet mann nun mal sehr sehr schwer! aber bevor ein 3er statt findet muss in der beziehung alles stimmen! und mann sollte vorher abschprechen was wie und so.... dann is des kein problem
Ich hatte noch nie das Verlangen nach einem 3er, mir persönlich reicht die Partnerin vollkommen aus und sie waren auch so gut beschäftigt.
Für mich ist es nur eine legalisierte Form des Fremdgehens, SEX ist für mich etwas total Intimes bzw. das kleine Geheimnis.
Mag sein das es sich irgendwann nach 20 Ehejahren mal ändert, wobei für mich es nur bedeutet etwas ist schiefgelaufen und keiner hat was gesagt.
...für mich...
...würde sicher nur die Variante mit 2 Damen und einem Herrn in Frage kommen...warum?...nun wir Männer teilen aus historischen Gründen heraus nur ungern unsere "Beute" mit einem Rivalen...es mag für die Damenwelt verlockend sein, sich in beiden Öffnungen bediehnen zu lassen...für mich ist aber kaum vorstellbar alleine den Geruch eines Nebenbuhlers zu ertragen...absolut `no go...FFM dagegen ist eines meiner Faforiten in meinem Kopfkino...leider bin ich bisher noch nicht in die gelegenheit gekommen- würde aber einiges drum geben und auch einen langen Weg in Kauf nehmen...allein der Gedanke 2 Damen zu riechen...grrr...

colin
MMF........
.....hatten,bzw. haben wir schon. Ist immer wieder geil.
FFM würden wir gerne mal versuchen, hatten aber noch keine Gelegenheit dazu.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Dreier würde ich nur noch mitmachen, wenn ich in keiner Beziehung bin und auch nie mit Freunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.