Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

Dreier ja gerne
Praktizieren wir immer wieder gerne. Mal FFM und dann wieder MMF.

So kommt keiner zu kurz und wir haben alle unseren Spaß.

Bisher immer ohne Eifersüchteleien.
*******smin Paar
127 Beiträge
FFM ................
Ich (Marco) liebe es total von meiner Princess und ihrer Freundin zusammen verwöhnt zu werden. Was kann man sich auf dieser Welt als Mann noch wünschen ?????
Ein wunschlos glücklicher Mann - das hört man doch gern!

Aber der Kerl lässt sich nur verwöhnen ...? *roll*
Wir mögen beides
MMF und FFM

Da gibt´s auch keine Eifersucht,jeder von uns mag es
dem anderen dabei zuzusehen.
*****nny Frau
199 Beiträge
wir würden FFM bevorzugen. Ich wäre MMF aber auch nicht abgeneigt...

Haben bis jetzt nur noch nicht die richtige 2. frau gefunden...
Beides
Beides schon gemacht und auf alle Fälle gleich geil
Hmmm...
na das macht doch schon sehr neugierig, wenn ich eure Beiträge so lese...wir sind da noch etwas zurückhaltend, da wir noch nicht sooooo lange zusammen sind und momentan noch eine Fernbeziehung führen...aber die Fantasien sind auf beiden Seiten vorhanden...Auch unser Er hat sein Kopfkino mal angeschmissen und sah mich mit einer sexy jungen Frau...spielend....geniessend...eine attraktive süße Sie...hmm...aber ich glaube wir sind zu wählerisch, denn es ist uns noch niemand passendes über den Weg gelaufen...

Auch Sex mit einem Paar stelle ich mir spannend vor, jedoch muss man ja nicht beim ersten mal gleich Partnertausch praktizieren...sondern nebeneinander...hören...sehen...evtl fühlen....wenn eine Hand plötzlich auf Wanderschaft geht...verschmelzen....hmmm....
Schreibt weiter eure Erfahrungen, vielleicht können wir dann einfach nicht mehr anders, als es auch zu probieren...? *zwinker*

LG Sie
**********er_be Paar
3 Beiträge
uns gehts hier wie den meisten...

würden gerne mal sehen was sich oder auch wie sich so ein FFM dreier ergibt, aber leider nicht fündig geworden, bzw auch nicht offensiv gesucht...

hat denn hier über das forum/dieses thema einer schon was erleben können??

lieben gruss aus berlin
******NMS Paar
498 Beiträge
Kann dazu nur sagen ...
drei sind eindeutig mindestens einer zu wenig für eine

Dreilochstute wie mich *hotlady2*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Dreier sind klasse! Sehr lustvoll und wenn man eigentlich mal Lust auf eine kleine Verschnaufpause hätte, dann überlässt man kurz den zwei allein den Spaß. Die Vielseitigkeit nimmt auch zu. Als Single steht dem auch wenig entgegen. Als Paar muss man schon ein sehr stabiles Fundament besitzen, damit die Beziehung diesen "Stress" aushält.

@*******NMS: Schade, dass ich nichtmehr in KI weile.
Ich...
bin egoistisch und will nicht teilen...
leider noch nicht erlebt aber wäre bestimmt mal was feines egal in welcher konstelation
tolle einstellung @*******NMS
******NMS Paar
498 Beiträge
Sehr schade für Dich ...
übrigens kann und muss man mich auch nicht teilen,

da ich nicht der Besitz von irgend jemandem bin und schon gar keine

Sache.
ich würde teilen sollst ja auch was von haben;-)
no go
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung?

Sieht sicher jeder anders.
Für mich wärs nix *nixweiss*

P.´in
Also ich durfte auch schon den ein oder anderen Dreier erleben.
Mit meiner Ex haben wir uns da öfter mal einen dritte Person hinzu geholt. Fand es immer sehr sehr geil und erotisch, besonderst wenn man erleben darf wie sie es genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden.
*****ill Mann
40 Beiträge
GBPaarNMS, ist ja
sicher dann noch heisser bei euch, mit noch mehr Männern. Die dürfen dann aber sicher auch keine Berührungsängste haben.
Bisher hab ich nur MMF erlebt und genossen.
Sollte jeder, der es mag, mal testen.
dreier (JA)
nicht schlecht aber nicht mit bekannten gibt immer nur streß!
Meistens auf jeden fall, danach ist nichts mehr wie vorher.
LG
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Es ist ein Erlebniss
ich mag Dreier, sofern die Chemie stimmt. Und man merkt dann schon, was Frau will und was nicht, wenn man nicht nur einfach drauf los Poppen will.
das stimmt!
Nicht ganz so einfach....
Dreier ist immer so eine Sache. Klar.. viel reden vorher, damit nicht einer auf der Strecke bleibt. Dann kommt es ja noch darauf an, ob zu einem Paar eine Frau, oder ein Mann gesucht wird. Selbstverständlich muss dann die Chemie stimmen... Und keinesfalls sollte man es zu schnell angehen.

Wobei ich anmerken muss, dass ein Vierer für alle !!! Beteiligten das Sinnvollste ist. Wenn man denn zu dem generellen Schritt bereit ist.
So kommt keiner zu kurz!
Wir...
.... mögen sehr gerne MFM. Geht bei uns aber nur, wenn ihr der 2. Mann symphathisch ist und sie Vertrauen zu ihm hat.
Gab auch schon Fälle, wo es hies, mach die Beine breit, ich will dich f....... und willst es doch auch.

Aber wie oben schon gesagt, wenn alles stimmt, sogar sehr gerne!
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Glenhill
ja, das ist immer sehr heiß mit den vielen Männern und auch einigen Frauen. Natürlich darf man dabei keine Berührungsängste haben.
Allerdings ist bi unter den Männern in meiner Gegenwart bisher nicht gewollt und praktiziert worden.
Wichtig ist, dass die Gruppe harmoniert und am besten, wenn die Jungs ein eingespieltes team darstellen, sonst wirds umständlich und unfreiwillig komisch.
*****ill Mann
40 Beiträge
GBPaarNMS
ganz ehrlich: wenn ich dich sehe, kommen auch keine Bi-Fantasien auf.
Du brauchst ja die volle Aufmerksamkeit ...... (ist ein Kompliment)
*schleimer*

*undwech*

sie wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.