Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

Ein dreier kann super schoen sein, nur sollten vorher darueber gesprochen werden, und das mit allen beteiligten. ES ist sehr wichtig das jeder weiß was der andere will und mag und was eben nicht.

Was wir schade finden ist, dass wir viele kennengelernt haben die einen dreier oder auch einen PT nur ihrem Partner zuliebe machen. Das geht ueberhaupt nicht!!! Wenn man sich nicht selber 100 % sicher ist dann sollte man es einfach sein lassen bevor man danach ungluecklich ist.

Vlg
Wenn
einer von beiden dazu "überredet" wird, ist die eigene Beziehung gefährdet. Entweder ist ist ein Wunsch von beiden, oder man sollte die Finger davon lassen.

So eine "Wunde" heilt ganz langsam, oder gar nicht!
Dreier
Also bei würde nur FFM in frage kommen ist auch meinem Männlichen Part lieber grins
LG MONI
Falschlaufen.......
kann es eigentlich nur dan wenn man zu vor nicht darüber redet und klare regeln festlegt.
Hatten auch schon einen dreier MMF und es hat gut geklappt, den jeder hat sich an die Spielregeln gehalten.
Es hat Ihr auch sehr viel Spaß gemacht, Sie wollte auch schon nen dreier FFM aber das ist sehr schwer zu realisieren, da hinter den meisetn Bi frauen Paare stecken.

LG
Marcus & Caro
Sicher müssen wir euch recht geben wir hattennun mal das vergnügen mit der Patnerin des anderen Mannes kein Problem aber MMf hatten wir noch nicht
könnte mir es bis jetzt auch nicht vorstellen
LG MONI
.....würde gerne mal....
....in den genuss kommen einen dreier zu machen....ob ein zweiter mann oder eine zweite frau...das wäre mir erstmal egal.....
meine freundin hat all diese dinge bereits gemacht.....hat alles ausprobiert,wo sie neugierig drauf war....ich hingegen habe noch nicht wirklich viel ausprobiert....drüber gesprochen haben wir schon oft....doch das "machen" kommt einfach nicht zu stande....immer passt meiner freundin etwas nicht....
...ffm...
Bin in den Genuss gekommen ffm zu erleben und ich würde es immer wieder machen...

Wobei hier von vielen auch schon oft geschrieben wurde,darf Eifersucht wirklich keine Rolle spielen,sobald einer der Partner damit ein Problem hat ,sollte man das ganze lieber gleich vergessen...denn dann wird es hinterher immer ein böses Erwachen geben...

Was mir hier allerdings aufgefallen ist,das wenn ich angeschrieben werde das immer nur von dem männlichen Teil ausgeht und kaum von der Frau ...Dann frage ich mich natürlich warum ist das denn so? Warum ergreift Frau nicht mal das Wort,wenn es doch ein Wunsch beider ist??
Wie gesagt das ist eine Erfahrung die ich hier ganz oft gemacht habe und man dann natürlich sehr schnell das Gefühl bekommt das Ihr das ganze gar nicht so geheuer ist... und Sie es nur aus Liebe zu Ihrem Partner macht...
*****ill Mann
40 Beiträge
heute Abend MMF
Heute Abend werden wir uns zu dritt geniessen. Treffe mich mit einem Ehepaar (das erste Mal, dass wir uns treffen). Bin schon ganz gespannt und heiss. Es wird sicher ein geiler Abend.
Vielleicht schreib ich es euch ja, wie es war.

Schönes Wochenende

Peter
Hehe, nicht nur vielleicht! *zwinker*
3 er ist super
5er ist noch besser
7 er macht richtig Spaß

Wie bei BMW fahren
******ire Frau
1.362 Beiträge
3er ist geil..
Hatte vor kurzem mal wieder das Vergnügen ffm erleben zu dürfen..War einfach nur geil.. *ko*
Das nächste wäre mal wieder mmf zu erleben..
Wäre auch...
ganz schön neugierig, mal FFM auszuprobieren. Obwohl mein Schatz und ich schon ewig zusammen sind, haben wir erst jetzt uns getraut zu sagen, dass wir beide dazu mal Lust hätten. Aber vor dem ersten Mal ist es ganz schön aufregend. Zuerst einmal die passende sie zu finden. Naja, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja bald mal die passende Gelegenheit. Eifersucht ist bei uns kein Thema.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob es für´s erste Mal besser wäre in einem Club? Wer kann mir mit seiner Erfahrung ein bisschen helfen?

Prettypit
zum finden ist es immer situationsbedint denk ich,
gezielt jem für sex suchen find ich komisch, da ist die situation auch zu angespannt
sowas ergibt sich
und wichtig ist gewisse dinge VORHER zu klären...
darf er auch oder nicht, einmal oder immer die selbe (könn sich ja gefühle entwickeln)

das muss man individuell abwägen
****er Mann
19 Beiträge
bei mir besteht kein bedarf fürn 3er. ich bin mit meiner freundin zufrieden...
***va Paar
1.032 Beiträge
Ist doch bestimmt klasse!
Wir stellen uns die Konstellation MMF sehr erotisch und aufregend vor und sind auf der Suche nach einem großen, starken und dominanten Mann *peitsche* *ja*, der mit meinem Mann zusammen mich züchtigt und verwöhnt.
Leider ist es gar nicht so einfach, einen netten und intelligenten Kerl nach unserem Geschmack zu finden. Mit einem hatten wir uns schon verabredet, aber er musste leider aus privaten Gründen absagen (er kam von etwas weiter weg). Aber vielleicht wird's ja noch mal etwas mit ihm.

Auf jeden Fall werden wir unser "Vorhaben" nicht aufgeben und hoffen, noch einen "entsprechenden" Mann zu finden.

FFM hatten wir auch schon, das war sehr erotisch, allerdings ist wohl kaum ein Mann in der Lage, beide Frauen nacheinander - ohne entsprechende Pause - richtig durchzuv..., so dass eine von beiden dann letztendlich doch auf einen weiteren Mann "ausweichen" muss. Aber als Vorspiel und für "zwischendurch" ist es richtig klasse!

Gruß, Thova (w)
zu @Thova....
Hey Süße,
fand deinen Beitrag ja ganz klasse, ehrlich aber auch jetzt ganz ehrlich, was du bezüglich zu FFM geschrieben hast, ist nicht ganz richtig. Ist nur meine Meinung & Erfahrung, nicht böse sein, ok?
Vielleicht war es nur deine Meinung das DU findest, das kaum ein Mann, ohne ausreichende Pause beide Frauen RICHTIG beglücken kann....
Ich kann dich beruhigen....bzw. vielleicht hatte ich nur GLÜCK????
Beruflich( Erotikdarstellerin ) hatte ich oft MMF und auch FFM, war auch supi geil aber auch im Privaten hatte ich das Vergnügen.
Da wurd nicht vorher groß ´´gesucht´´, es ergab sich einfach....ganz spontan....
Mein letzter FFM liegt noch ganz frisch zurück....
war absolut NICHT geplant....ergab sich ganz spontan....
Und ER war einfach der Hammer.... ER hatte eine außergewöhnliche Ausdauer....wir haben die ganze Nacht wild rumgevögelt.....ich weiß nicht mehr wieviele Orags wir / ich wirklich hatten, also ich habe nach dem 4 oder 5 aufgehört zu zählen.
Ich hab mich einfach fallen lassen.....
War absolut GEIL, ein unvergessliches Erlebniss
TRAUMHAFT.....

Aber ich wünsche euch das ihr den für euch passenden IHN für euren MMF findet....
viel Spaß....ich bin sicher, den werdet ihr garantiert haben *zwinker*

Vicky W.
ich stell mir mmf sehr erregend vor. allerdings ist mein freund eher "altmodisch" eingestellt, was solche sexpraktiken angeht. aber ich würde gerne irgendwann mal dp ausprobieren, stell ich mir doch sehr erregend vor...
Dann komm doch bei uns mal vorbei *g*
******_wi Frau
16 Beiträge
FMM
ja das könnte ich mir vorstellen.
ich, mein freund und noch ein mann, der bi ist, da mein jüngerer freund auf einen mann neugierig wäre und ich ihm was gönnen will.
aber vorrangig suche ich für mich mal eine frau, mmmm
Also am Anfang habe ich (w) mir immer vorgestellt, dass ein dreier FMM richtig geil wäre... wenn mich 2 Typen gleichzeitig so verwöhnen ... eigentlich ist es immer noch ein sehr ansprechender Gedanke , doch mitlerweile kann ich mir immer mehr vorstellen, dass es auch zu einem Dreier FFM kommen kann, denn die Vorstellung das mein Kerl, es einer anderen besorgt... finde ich auch richtig interessant, vorallem, weil ich da auch nicht un eigennützig sein kann, denn die Vorstellung mal sachen mit einer anderen Frau zu machen .. locken auch !

LG
********ch_x Mann
590 Beiträge
Hi Young_Wild
also für den Part mmf würde ich mich ja gerne mal zur Verfügung stellen.
LG
Hi @ zeig_mich_gern
naja das wäre jetzt aber ein bissel schnell
3er ist bestimmt was feines ich hab noch nicht aber will mal*grins*
Hi CarlosA
und was hättest du da lieber, FFM oder MMF und wenn warum ?!
ich denke beides hat seinen reiz
also würde für mich mmf &mff in frage kommen
bin neugierig auf neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.