Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

Der M/F/F Dreier läuft fantastisch.
Beim M/F/F ist das nicht zu kompliziert. Soweit die zwei Frauen untereinander klarkommen und sich gegenseitig attraktiv finden, kann der Mann des Paares das ganze recht locker handhaben. *cool*

Bei Klein-Gruppenkonstellationen ergab sich ungefähr das selbe Szenario, da wir etwas abgetrennter in M/F/F Form operiert haben. Andere Dreier-Situationen kennen wir nicht, da wir uns schon immer nur an bi-interessierte Mädels rangemacht haben... *fiesgrins*

LG
*rock* *engel* *rock*
Dafür sind wir hier *ggg*
wir machen seit einigen Jahfren regelmäßg dreier, immer MMF. wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind, glaube ich kann wenig schief gehen.
Ungeschriebenes Gesetz ist, das wir uns NIEMALS alleine mit jemanden treffen
nordic-paar
Sehr guter Erfahrungsbericht, haben wir auch ähnlich erlebt.

Es geht aus unserer Sicht nur mit langen Vorgesprächen, die aber auch richtig offen geführt werden. Und das Profil der Leute genau lesen, die Bilder genau ansehen, das hilft schon viel.

Bleibt dann immer noch der persönliche Ausdruck, optisch tolle Bi-Sie kann sich in der Unterhaltung beim kennen lernen als "nicht kompatibel" (Oh Gott welcher Ausdruck, aber paßt) entpuppen. Und dann ist nix mit Lustig.

Daher viel sprechen, erstmal einige Stunden so verbringen und prüfen ob es paßt, dann könnte (Garantie gibts dann auch noch keine) es gut und schön werden.

r u. m
*****ice Paar
18 Beiträge
immer lange reden???
MMF oder FFM würden wir nicht gleichsetzen mit Hausfreund-/in
Bei Partys die wir sehr gerne besuchen, kann es vorkommen das
wir auf der Spielwiese(schreckliches Wort) eine nette Frau oder Mann
sehen und dann Lust aufeinander verspüren...gestern wieder passiert *g* Anderes Beispiel sind Eyes Wide Shut Partys, absolutes Redeverbot, Maskenzwang und und ein Schloß....
was da passiert... :-)))))))))
Hier schreibt übrigens der weibliche Part!!
va bene
Wenn der Besuch von Clubs und Locations zum Sexbereich gehört stimmt dies zuvor gesagt absolut. Können wir nachvollziehen und ist sicher sehr prickelnd.

Aber wir sprechen ja von privaten Dates zu Hause oder im Hotel.

r u. m
*****ice Paar
18 Beiträge
@doublehot
mhhhh das Thema nennt sich: Wie steht ihr zu einem Dreier?
Wir sind doch neu hier und kennen uns nicht aus............
@polaris
Ob zu Hause, im Hotel, im Club , in der Sauna, wenn sich 3 gegenseitig erfreuen nennen wir das alle einen Dreier.

Daher liegt ihr genau richtig.
Schönen Sonntag noch

r u. m
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Dreier versus Hausfreundin
Yep, ich denke, daß da auch ein Unterscheid besteht, aber es aufs gleiche hinausläuft. Eine Hausfreundin ist sicher das Resultat aus längerem Kennenlernen, tiefe Sympathie auch unter den Frauen usw..

Vermutlich verstehen ja die meisten unter einem fl. Dreier eher die kurzfristige Nummer, unter der Hausfreundin oder dem Hausfreund eher eine von allen gewollte Dreiecksbeziehung "Mensharing".

Zu diesem Thema haben wir auch schon mal was geschrieben.

Mensharing, ist meine Vorliebe hierfür krank???

Gruß an die Gemeinde

Ulrike & Stefan
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Gerne
... ja mir haben auch nichts gegen einen F/M/M Dreier, allerdings nur im Club.

Für privat haben wir nicht den richtigen gefunden und wissen auch nicht, ob wir einen fremden Mann einladen wollen, da wir nicht ständig Besuch bekommen wollen. Weiterhin muss er uns beiden passen etc ...., dann lieber ganz unverbindlich im Club.

F /F / M wäre auch sehr interessant, allerdings scheint es in unserer Gegend keine Damen zu geben ......

LG
T+P
Also wir sind hier wohl noch eins der jüngsten Päärchen dennoch sind auch wir seit einiger Zeit sehr intressiert an nem dreier mit nem 2 Mädl

Mit nem 2 Mann wollen wir beide nicht so wirklich

Bis jetzt hat sich leider noch keine "Interessentin"gefunden
Darum bleibt es vorerst halt noch ein unerfüllter Sexwunsch
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Wir wünschen Euch jedenfalls dafür viel Glück..
und bezüglich dem "HARZERPAAR": Nun ich denke eine Hausfreundin wird sich gernerell zurückhaltender verhalten, das liegt einfach in der Natur der Sache. Ich kann mir nicht vorstellen da eine "SIE" plötzlich und ungefragt vor der Tür steht.
Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich will meinen Partner für mich alleine!
Vllt liegt das an der relativ jungen Beziehung, evtl ändert sich das auch mal aber für den Moment reichts mir so vollkommen *lol*

Gruß, die Maus
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
suchen auch schon recht lange nach einem girl für ein dreier aber leider bisher erfolglos

ein dreier mit einem mann hatten wir schon war ganz ok aber wollen jetzt halt man ein umgedrehtem dreier haben

lg jungespaarcgn
*********sPaar Paar
159 Beiträge
girl für dreier = schwierig
lese gerade, das es anscheinend viele Pärchen gibt, die es schwierig finden eine zweite Frau für einen Dreier zu finden. ich glaube aber nicht, daß das stimmt. gerade bei den frauen gibt es mitlerweile viele überzeugte Single-Frauen, die neugierig auf das eigene geschlecht sind und es gerne mal ausprobieren würden, ohne dabei ganz auf einen Kerl zu verzichten. *ggg*
Schwieriger wird es, wenn man wie bei uns eine zweite Frau nur für IHN sucht , wobei ich nur zusehen möchte. das stößt allgemein auf Unverständnis. Ich würde aber eine Teilnahme nie ganz ausschließen, was aber die Sache noch komplizierter macht, da die betreffende Dame nun erst recht nicht weiß was passiert.

Ulrike
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
also wir suchen eine frau für ein stink normalen standart dreier [b]G[/b]
nur selbst das ist ein problem.
den wenn man eine einzelne frau findet ist es doch meist leider ein fake.

aber wir kommen auch ohne dreier notfalls aus lol
den wie war das nochmal wenn man unbedingt danach sucht findets man eh nicht und sind ja noch jung haben ja noch was zeit.

lg jungespaarcgn
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Da habt ihr vollkommen recht. Auf Krampf wird das eh nix ! *zwinker*

Ulrike
*****ice Paar
18 Beiträge
@ NordischesPaar
eine Solo Frau zu finden ist leider sehr schwer. Zum Glück gibt es viele Paare bei denen die Frau bi ist und somit haben wir Frauen die Möglichkeit auch mal alleine zu spielen und die Männer schauen zu. Meine Mann, und ich denke nicht nur er, findet dies sehr erregend. *ggg*
***eb Mann
20 Beiträge
Wie steht Ihr einem Dreier gegenüber?
Da ich bi bin, stehe einem Dreier (MMF) offen gegenüber. Es dürfen aber auch gern mehr Personen beim Sex anwesend sein. Natürlich sollen sich hierbei alle Körper nach Möglichkeit vereinen, ganz wie es sich ergibt. Egal ob hetero oder nur mit Männern.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Polarice
genau ich hab auch kein problem damit einfach nur zuzusehn auch ohne mitmachen hauptsache sie hat ihren spass

gruss basti
Dreier sind wirklich eine Erfahrung
... und ich bin glücklich, sie gemacht zu haben. *ggg*

FFM war natürlich bereits ein Jugendtraum und Anfang 20 hatte
ich beinahe das Vergnügen. Es fing mit den üblichen Flaschendrehspielchen
an und wir kamen uns schon näher. Aber dann wurde es einem Mädel wohl doch zu mulmig und sie hat uns zu zweit gelassen. (war nicht wirklich eine Enttäuschung) *g*

Da ich es unbedingt mal wollte, habe ich Ende 20 für FFM bezahlt.
War eine Erfahrung, aber nicht wirklich der "Oberhammer".
(einfach anstrengend)

MMF ist gar nicht übel, sofern die Frau im Mittelpunkt steht.
Ich hatte erst einmal das Vergnügen und es war sehr entspannt und einfach geil.
Ich habe dabei auch keine Bi-Berührungsängste, aber definitiv eine Präferenz für die Dame. *g* Dann ist es auch kein Problem, wenn ich mich zwischendurch mal für den anderen zurücknehmen muss.
Ich komm auch damit klar nur zuzusehn bzw ohne gv nur petting

aber lieber wärs mir natürlich mitzumachen.ein paar versuchen hatten wir ja schon aber entweder traun sich die mädls nicht oder es klappt aus sonstigen gründen nicht

aber naja bis dahin haben wir halt weiterhin miteinander spaß

aber wenn sich hier ein mädl angesprochen fühlt kann sie uns gerne kontaktieren ^^
*********rcgn Paar
838 Beiträge
aber wenn sich hier ein mädl angesprochen fühlt kann sie u
genau hatte vergessen diesen satz *smile*

gruss jungespaarcgn
********2_by Paar
89 Beiträge
3er.......
kann sicher sehr erotisch sein, wenn die Mitspieler gut harmonieren. Aber ich habe die Erfahrungen gemacht, dass wenn sie zu höflich sind bei mmf sich gegenseitig blockieren. Was aber nicht unbedingt von Vorteil ist weil dann die Frau mehr agieren muss und recht viel Arbeit hat. Ist für mich selber eher ablenkend als erregend. Also nur kurz ein 3er ist ok (Sandwich)...aber von Anfang bis Ende........Nein danke!
Blockade
Zwei Männer, die sich aus Höflichkeit blockieren?

Wo gibt es denn so was? Waren die wirklich geil oder haben Sie schon ans Buffet gedacht? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.