FFM MMF
Am Anfang haben wir nur nach einer Frau gesucht. Doch das war unmöglich. Eine „echte“ Frau zu finden wird wohl fast nicht möglich sein.
Dann haben wir nach einem Paar gesucht. Auch das war nicht zu realisieren.
Seit einiger Zeit suchen wir auch einen Mann. Da haben wir schon einige getroffen und zusammen Erfahrungen sammeln können.
Da ich (sie) bi bin, finde ich beides sehr reizvoll. Mit einer Frau hat sich bis jetzt nur nichts Richtiges ergeben. Hatten zwar mal ein Treffen mit einer Frau, doch da lief nicht. Sie saß in der Ecke und schaute zu. Ansonsten haben wir bis jetzt nur das „Vergnügen“ mit Fakes gehabt. Viele Männer melden sich mit Frauenprofilen an und verarschen die Leute. Deshalb ist es auch fast unmöglich, die passende Frau zu finden.
Männer findet man eher, obwohl unsere Ansprüche da etwas höher sind.
Wir hatten schon einige MMF es war allerdings nicht immer so schön. Wir haben da verschiedene Erfahrungen gesammelt.
Ich würde meinen Schatz (ihn) aber sehr gerne mal gemeinsam mit einer Frau verwöhnen. Aber wo findet man eine nette Frau, wenn sich zu viele Fakes im Netzt „breit machen“.
Damit allerdings nichts falsch läuft, ist es sehr wichtig, über das was man möchte und das was man nicht möchte zu reden. Deshalb haben wir auch ein sehr ausführliches Profil. Da steht alles drin. Deshalb sind wir es auch eher leid, wenn immer wieder super viel getextet werden muss, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Immer wieder wird gefragt, „Was geht?“, „Was darf ich machen“?, „Ist … möglich?“, „Darf ich …?“ usw. Ich finde, dass kann man dann abklären, wenn man sich trifft und erst mal nett zusammen sitzt. Wenn man am anderen Ende jemanden hat, der nur Fragen stellt, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eh nicht zu einem Treffen kommt.
Wir sind keine Mehrfachkontaktler oder so, wir suchen nur schon sehr lange und wollen uns einen kleinen netten Swingerkreis aufbauen – doch das ist jetzt schon ein anderes Thema.
Wie gesagt. Bei einem Dreier kann man viele Erfahrungen sammeln. Sehr unterschiedliche.