Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

********2_by Paar
89 Beiträge
Wo gibt es denn so was? Waren die wirklich geil oder haben Sie schon ans Buffet gedacht? Very Happy

tja keine Ahnung.....aber Essen gabs schon vorher........an dem kanns nicht gelegen haben. Jeder wollte dem anderen nichts wegnehmen, und denk mal bei sowas brauchts wohl etwas dominantere boys, die ich selber auch lieber mag......waren wohl einfach nicht die richtigen dafür.........lg Andrea
2.Frau, wie wunderbar
Wir durften mittlerweile schon des öfteren einen Dreier mit einer 2. Frau erleben! Entweder hier im Joy-Club, anderen Foren oder auf Fetishpartys haben wir die Frauen kennen gelernt.

Nunja, ich für meinen Teil, Mrs. Jones kann dazu schreiben, daß die ersten Male zwar immer sehr schön waren, jedoch desöfteren Grenzen überschritten wurden, nicht bewusst, aber in der Geilheit...Nunja...im Nachhinein gab es Streß... *snief*
Allerdings kann ich heute sagen, daß wir uns weiter entwickelt haben, keine Eifersucht mehr verspüren, sondern einfach nur noch genießen und Dankbar für diese tollen Erfahrungen und Momente sind!!!

UND

Ich finde es wunderbar zu sehen, wenn Mr. Jones auch anderen Frauen Lust bereitet.

lovely greetings
Mrs.Jones
wir hatten leider erst einmal zusammen das vergnügen von einer 2 ten frau verwöhnt zu werden und sie gemeinsam zu verwöhnen aber die lust auf mehr ist definitiv da

lg

simone und florian
FFM
Hätten wir ja auch gerne mal aber leider bis jetzt noch nichts gefunden...... *heul2*
Dreier immer gern, aber...
...ist ja schon häufig angekliungen dass es durchaus schwierig ist den/die passende Dritte zu finden. Ok, einfacher ist es einen 2. Mann zu finden...warum auch immer *zwinker*

Wir haben beides chon ausgetestst...beim MMf fühlte er sich teilweise etwas überflüssig und die Frau mit der wirs probiert haben hatte vorher nie mit einer Frau, ich kam mir vor wie die Oberlehrerin und im Nachinein gabs auch noch Stress...andere Baustelle...

Dennoch wollen wir auch weiterhin unsere Lust im Dreierpack ausleben *g* Nur sollten die Mitspieler ebenso unkompliziert sein wie wir... Ich teile meinen Schatz gerne aber nicht ausschliesslich. Wenn cih merke dass bei MFF die 2. Sie deutlich ein zu hohes Interesse an meinem Schatz hat breche ich ab... Ich bin aktiv bi und möchte auch auf meine Kosten kommen [b]frechgrins[/b]
Bei manchen Frauen stellt sich uns immer wieder die Frage...warum suchen die ein Paar wenn sie klar nichts mit Frauen anfangen kann... oder denken diese Frauen dass Er so potent ist dass ers mit 2en gleichzeitig aufnimmt...???
Schwierig *zwinker*

Oder wie seht ihr das? Sehe cih das zu "eng"? Bei MMF erwartet ja auch cnith jeder Mann dass der 2. bi ist---Oo
Bei manchen Frauen stellt sich uns immer wieder die Frage...warum suchen die ein Paar wenn sie klar nichts mit Frauen anfangen kann...
Andersherum bei Männern: Warum suchen Männer ein Paar, wenn sie eh nur an der Frau interessiert sind?
..beim MMf fühlte er sich teilweise etwas überflüssig
Soweit soll es nämlich nicht kommen.
dacore
mit donnametallica, genau so sehen wir das auch. Daher kommt nur eine Konstellation in Frage, WIR und eine Bi-Sie.
Die Mädels können sich gerne ausgiebig gegenseitig je nach Neigung vergnügen, ER ist für die Gast-Sie tabu!!!!!!!!!

Wenn der Gast-Sie und die Gastgeberin-Sie meinen es wäre an der Zeit IHN mit einzubinden, unter einer Bedingung BEIDE wollen es; dann für gemeinsame (zu Dritt) Aktionen.

So verfahren wir weiterhin um eben negative Erlebnisse nicht zu haben.

r u. m
@mr.jones
du glückspilz!! wo haste du denn deine mrs. jones her?

was du hast, davon können ja 99,9% der männer nur träumen!
wenn SIE überhaupt bei einem dreier mit frau mitmacht, dann ist doch bei vielen die zweite SIE nur für die frau da! *snief*
jaja, die eifersucht!!!

ich beneide dich einfach um deine tolerante partnerin!
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Da habe ich es mindestens genauso schön...
wobei die Schwierigkeiten jemanden zu finden bleiben.

Stefan
**********er_be Paar
3 Beiträge
FFM uns fehlt noch eine F...
also es gibt hier ja schon ne menge die erfahrungen sammeln konnten und auch viele die noch nichts gefunden haben...

wir wollten uns da einfach mal einklinken und genauso unser Problem hier einbringen...

wir 2 haben häufig drüber gesprochen und nach dem erst ich
(das männchen *lol* ) nur lust drauf hatte, hab ich meine bessere hälfe auch zur neugier auf mehr bewegt.

JA jetzt haben wir beide das interesse aber keine Dame um interesse und neugier in erfahrung umzuwandeln....

und das obwohl hier doch eigentlich viel aus Berlin und umgebung unterwegs ist...
gerne, aber wie kommt man zu diesem Vergnügen ?
Hallo zusammen,

wir haben über einen dreier aber auch über einen vierer zusammen gesprochen. Es entspricht den Fantasien von uns beiden. Wir werden beide ganz heiß wenn wir uns das nur Vorstellen. Also wir würden es gerne mal probieren.
Nur wie bekommt man diesen Kontakt? vllt. hat uns einer einen Tipp!!

LG
VS_RW
*********ston Mann
1.668 Beiträge
FFM ist bestimmt ein schönes Erlebnis.
@vs-rw
Könnt Ihr 'ne cm verschicken?
Dann hätte ich 'n paar Informationen!
@alain
nein leider nicht
FFM MMF
Am Anfang haben wir nur nach einer Frau gesucht. Doch das war unmöglich. Eine „echte“ Frau zu finden wird wohl fast nicht möglich sein.
Dann haben wir nach einem Paar gesucht. Auch das war nicht zu realisieren.
Seit einiger Zeit suchen wir auch einen Mann. Da haben wir schon einige getroffen und zusammen Erfahrungen sammeln können.
Da ich (sie) bi bin, finde ich beides sehr reizvoll. Mit einer Frau hat sich bis jetzt nur nichts Richtiges ergeben. Hatten zwar mal ein Treffen mit einer Frau, doch da lief nicht. Sie saß in der Ecke und schaute zu. Ansonsten haben wir bis jetzt nur das „Vergnügen“ mit Fakes gehabt. Viele Männer melden sich mit Frauenprofilen an und verarschen die Leute. Deshalb ist es auch fast unmöglich, die passende Frau zu finden.
Männer findet man eher, obwohl unsere Ansprüche da etwas höher sind.
Wir hatten schon einige MMF es war allerdings nicht immer so schön. Wir haben da verschiedene Erfahrungen gesammelt.
Ich würde meinen Schatz (ihn) aber sehr gerne mal gemeinsam mit einer Frau verwöhnen. Aber wo findet man eine nette Frau, wenn sich zu viele Fakes im Netzt „breit machen“.
Damit allerdings nichts falsch läuft, ist es sehr wichtig, über das was man möchte und das was man nicht möchte zu reden. Deshalb haben wir auch ein sehr ausführliches Profil. Da steht alles drin. Deshalb sind wir es auch eher leid, wenn immer wieder super viel getextet werden muss, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Immer wieder wird gefragt, „Was geht?“, „Was darf ich machen“?, „Ist … möglich?“, „Darf ich …?“ usw. Ich finde, dass kann man dann abklären, wenn man sich trifft und erst mal nett zusammen sitzt. Wenn man am anderen Ende jemanden hat, der nur Fragen stellt, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eh nicht zu einem Treffen kommt.
Wir sind keine Mehrfachkontaktler oder so, wir suchen nur schon sehr lange und wollen uns einen kleinen netten Swingerkreis aufbauen – doch das ist jetzt schon ein anderes Thema.
Wie gesagt. Bei einem Dreier kann man viele Erfahrungen sammeln. Sehr unterschiedliche.
das wäre nichts für mich!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich würde auch gerne mal einen dreier ffm haben, aber ich denke eher, das ich das as single , mit einem paar erleben will. anstatt wenn ich in einer beziehung bin und bei uns eine frau dazu kommt
@Sweetloveangel1
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Du hast ein sehr nettes Profil. Sonst hätten wir uns sehr gerne mal treffen können.
Also wenn man sich sympatisch ist und alle Beteiligten damit einverstanden sind, warum nicht?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Dreier
Ein Dreier macht Spass und ist eine tolle Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

*genau*
***Ta Paar
61 Beiträge
ein dreier steht bei uns auch nicht im wege. So was ist schon ein Reiz wert. Würden gern Erfahrungen sammeln. Am liebsten FFM. Später auch MMF.
**********nchen Frau
31 Beiträge
2 mal miese Erfahrung gemacht
Hallo Zusammen

Also ich hatte bisher nur 2x 3 er und ich denke diese haben mich auch geprägt der erste war spontan mit meinem besten Freund und meinem Mann und naja es ist nur darauf hinaus gelaufen das ich den beiden einen Runter... habe und die Heeren ihren Spass hatten.Muss dazu aber auch erähnen das ich ein leichtes Selbstvertrauens Problem habe/hatte das sich dann so Äusserte "ab unter die decke und Augen zu "

Das zweitemal war dann mit zwei völlig Fremden naja es war schon viel besser aber auf zwei Kerle zu warten bis diese dann fertig haben war dann schon etwas heftig hab dann nur noch wie blöde rum gestöhnt und war froh das es zu Ende war.

Naja die Prägung war einfach das ich dadurch gemerkt habe wie Billig Frau sich verkaufen kann und nur etwas mit macht weils die Männer halt Geil finden klar hats mich angeturnt das gleich 2 Männe auf mich standen aber anderseits wurde mir Klar ich war nur ein Samen Auffang Behälter"

Ich denke ich würde es wieder machen aber nur noch mit einer Frau was dann allerdings meine Verlust Ängste meinen Freund zu verlieren verstärken würden weil er wirklich verdammt gut aussieht und naja ich will nunmal auch nicht ürgenteine zum vernaschen haben hmm alles etwas Komplizierter aber erstmal ha ich Fertig.
**********nchen Frau
31 Beiträge
2 mal miese Erfahrung gemacht
Hallo Zusammen

Also ich hatte bisher nur 2x 3 er und ich denke diese haben mich auch geprägt der erste war spontan mit meinem besten Freund und meinem Mann und naja es ist nur darauf hinaus gelaufen das ich den beiden einen Runter... habe und die Heeren ihren Spass hatten.Muss dazu aber auch erähnen das ich ein leichtes Selbstvertrauens Problem habe/hatte das sich dann so Äusserte "ab unter die decke und Augen zu "

Das zweitemal war dann mit zwei völlig Fremden naja es war schon viel besser aber auf zwei Kerle zu warten bis diese dann fertig haben war dann schon etwas heftig hab dann nur noch wie blöde rum gestöhnt und war froh das es zu Ende war.

Naja die Prägung war einfach das ich dadurch gemerkt habe wie Billig Frau sich verkaufen kann und nur etwas mit macht weils die Männer halt Geil finden klar hats mich angeturnt das gleich 2 Männe auf mich standen aber anderseits wurde mir Klar ich war nur ein Samen Auffang Behälter"

Ich denke ich würde es wieder machen aber nur noch mit einer Frau was dann allerdings meine Verlust Ängste meinen Freund zu verlieren verstärken würden weil er wirklich verdammt gut aussieht und naja ich will nunmal auch nicht ürgenteine zum vernaschen haben hmm alles etwas Komplizierter aber erstmal ha ich Fertig.
Hatten schon einige Dreier.....
mit einem zweiten Mann und auch mit einer zweiten Frau.
Es ist beides sehr Anregend seine Frau mit einem oder einer
anderen zu sehen und sie zu zweit so richtig zu verwöhen oder
sich von beiden verwöhnen zu lassen.
Wir denken dabei nur an den Sex und die reine Geilheit und
lassen uns einfach fallen.
Natürlich muss man sich bei einem Dreier blind vertrauen wenn nur
ein funke Eifersucht da ist sollte man es lieber lassen.
LG
Euer SwingerpaarHSK
VS_RW
Hi,

ich habe gesehen, daß Ihr in mein Profil reingesehen habt. Ich hoffe mal, es hat Euch nicht zu sehr geschockt. Alles halb so wild.

Ihr wolltet vor einiger Zeit Tipps, konntet jedoch keine cm versenden. Jetzt dürfte sich das geändert haben, oder täusche ich mich?

Falls ja, dann schickt eine, wenn nein... dann müßten wir vielleicht eine andere Lösung versuchen.

Tschüss und viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.