Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?

*******667 Frau
335 Beiträge
Ich verwöhne meinen Süßen auch sehr gerne und hab dabei noch nie auf die Uhr gesehen...

Aber an der Tennisarm-Geschichte ist halt schon was dran...ewig "jobben" ist dann auch wieder nicht drin...

Wie schon gesagt, Popeye lässt grüßen *hotman*

Also 20 Minuten ist schon okay, aber länger muss dann doch nicht sein...

Ich denke, dass es zwar individuelle Unterschiede gibt, aber nach zwanzig Minuten pumpen, ist wohl bei jedem Mann was zu machen!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
das hatte ich mit "gekonnt" gemeint
Nicht 20 Minuten wie wild hoch und runter sondern immer so kurz davor wieder langsam tun. Ein bisschen dran knabbern und dann langsam wieder steigern.etc
Feetjob
geht dann wohl,bis die Krampfader schwillt? *hae*
ewig............
wenn ich das mache - bin da mit dem mund viel talentierter *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wielange? Solange bis es mir kommt!*lol*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Wie die Threads sich doch unterscheiden,
alle Solisten hatten Zeitangaben oder in etwa Angaben, mit Partner kommt was ganz anderes raus...
*fiesgrins*
Wie lange ist schwer zu sagen, kommt halt auf die Stimmung an, wirds als Vorspiel angesehen....etc...
aber würde sonst sagen bis kurz vor dem Kommen, dann kurz aufhören und dann weiter bis ich explodiere, einfach klasse !!!
Na wenn er echt gut ist...
dann sollte er wohl nicht lange dauern *rotwerd*
komische frage
komische frage
gibt es dafür keine vorschrift? ( hier bei uns gibt es doch eigentlich für alles eine vorschrift )... oder eine DIN norm?

lach,,
nein.. im ernst .. wenn mich der teufel reitet kann ich das schööönnnnn lange herauszögern.. sehr zum unwillen einger herren die das schon erleiden mussten

gruss und kisses... eure marion
Hab mal eben
eine Telefonumfrage gemacht,bei allen Wixern,die ich kenne.
Also,der Durchschnitt liegt bei 63,2 Minuten,mit Vorspiel,wenn ein taufrisches Happy Weekend als Vorlage dient.

Bei den von mir ausgestellten Bildern kommts kaum zum Erguß-bestenfalls zu einem müden Arschrunzeln.Nunja,blöd gelaufen. *snief2*
@DMT
..nieeeMANNd hats so schön auf den Punkt gebracht wie Du:

ein schlechter sollte vorzeitig abgebrochen werden, warum kostbare zeit verschwenden?

*zwinker*
also irgendwie hatten wir dabei nie die stopuhr laufen. *zwinker*
aber es ist ja auch nie gleichlang.
manchmal spiele ich ewig lange mit ihm so, dass er vollkommen wahnsinnig wird. und manchmal ist es eben ein handjob-Quickie. *zwinker*
Gut ist beides.

sie
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also der albe sagt mal so lange bis der mann kommt, sonst wäre es ja witzlos.
*lol*
Der sollte dauern, bis es vorbei ist. Das sind mal 5 Minuten mal 15 und mal ne halbe Stunde. Allgemein gilt natürlich, je länger desto besser - zumindest wenn Frau - wie meine Süße z.B. - mit der Geilheit richtig umzugehen weiß. *ggg*

lg
er
Bis zum Ende
Natürlich sollte es bis zum spritzigen Ende dauern. Sonst wäre das ja wie den Formel 1 Sieger - Champagner zu schütteln und ihn dann in die Ecke zu stellen ohne zu öffen *lol* *lol*

Das sollte man aber nicht in zählbaren Minuten festmachen. Das ist immer "tagesformabhängig". Denn der Erguss ist ein Genuss *baeh*

LG

Lucky_M
keine Frage von Zeit..
..sondern eine Frage der Technik oder besser der Hingabe und der Leidenschaft.
Frau kann noch so viel rubeln wenn man sieht das es ihr keinen spass macht wird er auch nicht oder nur sehr schwer kommen
*******ger Mann
22 Beiträge
Richtig schön lange sollte er dauern
den mann richtig schön quälen
immer kurz bevor er kommt AUFHÖREN
bis er dann iregndwann vor geilheit explodiert

genau so

da schließe ich mich an!

WOW!
Was muss ich tun, um in diesen Genuss mal kommen(!) zu dürfen?
*zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
ja .was ist gut und was ist lange??
schön muss es sein und zufriedenstellend
****law Mann
71 Beiträge
zu lange solltes halt nicht dauern, sprich mal rummachen dann wieder aufhören usw. sowas nervt mit der zeit ziemlich find ich.
da vergeht mir sämtliche lust, vorallem sollte frau auch spüren ob ich nun "nur" lust aufm handjob (gerne mal morgens) hab oder mehr.
Das wäre prima *ggg*
--muß 20 min dauern..
Und wenn er schon nach 5 min kommt,dann viel Spaß bei den nächsten 15.GGG.
**********dsned Mann
27 Beiträge
Es dauert halt solange wie es dauert, mal kürzer, mal länger....je nachdem *cool*
ganz allgemein
ist es eigendlich doch egal wie lange es bei dem einen oder anderen Dauert, wenn das ergebnis passt und alle zufriden sind war auch die Dauer in Ordnung.
Oder hat ein Mann danach schon mal gesagt" schatz war ja ganz gut , aber beim nächsten mal bitte etwas schneller"
Danach kann er dann die Dauer warscheinlich wieder selbst bestimmen.
*ggg* *ggg* *ggg*
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?
*blabla* *blabla* *blabla* *hackfresse* *hypno* *oh2* *schleck* *bussi* *schleimer* *danke* *bitteschoen*
Bis zum Ende!
Also meiner Meinung nach sollte er schon so lange durchgeführt werden, bis der Orgasmus da war.

Anders wäre es irgendwie... Quälerei!
Schwer zu beschreiben... naja... möglich wäre ja auch noch die Vermischung mit einem Blowjob... aber immer auf jeden Fall bis zum Ende.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich meine, dass er mind. 30 min. dauert.... und das Handwechseln nicht vergessen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.