Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

@sklavin_talena
lächel, wenn es so mal nicht in überstunden mündet.
aber es bleibt ein rundum netter gedanke und wird, so wie ich meine gütige Herrin kenne, baldigst umgesetzt werden, zur freude beider.
*freu*
ICH HABE GERADE GESTERN NACKT DIE WOHNUNG MEINEM HERR GEPUTZT...
DAS ERSTE MAL.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja Sklavin_Talena immer schön EINDEUTIG, zweideutig sein...

Bleibt nur noch zu klären, wer denn wann dann endlich bei mir wedelt!!!! *floet*
.....smile.....
....eine gute freundin bat mich mal ihr beim autopolieren zu helfen....hatte dann "eigentlich" im scherz zu ihr gesagt, das ich das aber nicht umsonst mache...und da sie eine recht mächtige oberweite hatte,die immer wieder schön zum anschauen war, sagte ich ihr im scherz....na dann kannst du ja mal für mich nackt kochen....schön in high heels, string und heissen dessous ....sie sagte sofort klar...kein problem....eigentlich war ich mir sicher,das es auch von ihr ein spass war.....doch zu meiner freude war es keiner....sie ist dann nach haus....kam nach 10 min wieder und hat tatsächlich in string und strapse an meinem herd gestanden....das war der hammer.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Nacktputzen
Mein Name sagt wohl alles. Wer Interesse hat, meldet sich bitte.
******_ni Mann
12 Beiträge
am liebsten nackt
hi Mädels. Ich putze auch gerne nackt, aber nur bei Frauen. Also her mit den verdreckten Fenstern. Lasst mich ordentlich den Boden schrubben und was sonst noch verdreckt ist. Bin auch für Auto putzen im Freien einzusetzen. Bei interesse einfach melden und ihr bekommt mich den ganzen Tag über nackt. Da müsst ihr euch einiges einfallen lassen an Beschäftigung....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Ceylon
Bügeln mit inbegriffen????

fragt Serena.
******_ni Mann
12 Beiträge
@Serena
na klar bügeln ist auch drin. Spannend ist es nicht, aber du bestimmst was gemacht wird. Sollte ich gelangweilt wirken kannste mich ja antreiben..
Paar kommt "Mann" putzt
ich suche eine nette Frau der es Spass machen würde meinem Süssen zuzusehen wie er Ihre Wohnung putzt und uns bedient (es kann auch gut kochen). Es ist in seinem Dienstmädchenoutfit echt süss. Er hätte sich nicht beschweren dürfen das er jetzt alles bei uns im Haushalt macht. ... na Süsser hast Du das schon gelesen?
LG
Andrea
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Wie schade, leider zu weit weg*traurig*
och mein Kleiner putzt in letzter Zeit häufiger nackt für mich:-)))! Das ist wirklich toll! Wünsche mir, dass ich bald keinerlei Hausarbeit mehr machen muss....würde ihn auch verleihen! Wer möchte ihn haben?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Das Thema scheint leider etwas eingeschlafen zu sein....

gibt es hier wohl noch Herren, die Gefallen daran finden, unserer Sie unbekleidet die Fenster (und noch einges mehr) zu säubern? *floet*

Nette Zuschriften nehmen wir gern per CM entgegen.
*******_nw Paar
71 Beiträge
Mich würden ja eher die Nacktputzerinnen interessieren *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
*lol* ...die natürlich anschließend von dir angemessen mit Sex entlohnt werden....
für ihn
ich putze bei meinem freund immer nackt und er darf mir dabei zusehen und mir befehle geben. das macht verrückt vor lust.
******ons Paar
5.654 Beiträge
ja
für "someone special" ist das sicher auch etwas anders.... *zwinker*

Uns macht es auch sehr an, wenn ich egal welche Hausarbeit slipless oder mit noch weniger verrichte und er dabei lüstern zusieht... *zwinker*
*******973m Mann
53 Beiträge
Geile Vorstellung...
...zumindest würde ich sehr anregend finden, mal für eine Frau nackt zu putzen, bügeln, mich beim wischen tief zu bücken, so daß sie alles dabei sehen kann - auch gerne die Fenster putzen, mit dem gewissen Kick, das es von draußen jemand sieht (natürlich so, das es keine Kinder entdecken).

Ein andere Phantasie wäre, mal für eine Frau Modell zu stehen, die mich malt. Ich glaube zwar, ich hätte dabei einen Dauerständer, aber auch das könnte sie ja malen *lol*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun ja....
wie schon oben erwähnt, können ernsthaft interessierte Herren mir gerne eine aussagefähige "Bewerbung" zusenden....
*zwinker*

Ladx d.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nette Idee
Wenns solche "Angebote" nur öfters gäbe ...
*******und Mann
191 Beiträge
Nackt Putzen
Ich suche eine Nacktputzerin in der nähe von Saarbrücken,Sarreguemines, Puttelange-aux-Lacs. Es handelt sich nicht
um Sex.
Zugegeben, ich putze in meiner Wohnung aus Bequemlichkeit öfters so - besonders an warmen Tagen. Sehr zur Freude einer (sofern vorhandenen) Partnerin *g*
*******rked Paar
107 Beiträge
Würde ich irgendwie auch gern mal machen. Man bescheinigt mir sogar einen ganz ansehnlichen Körper, immerhin fahr ich jeden Tag 70km Rad.

Fragt sich nur, wer mich zu sowas einladen sollte *ggg*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@disembarked
na ja, in erster Linie sind ja vor allem die Fähigkeiten zum gründlichen Putzen und sorgfältigem Arbeiten gefragt - servile Dienstbarkeit ist angesagt. Da ist ein nett anzusehender Körper sicher ansprechend, aber dem Reinigungsergebnis nicht zwingend linear entsprechend.
Oder denkt ihr Herren der Schöpfung etwa materialistisch und erwartet für eure angebotene Leidenschaft zusätzlich zu dem Vergnügen, dieser nachgehen zu dürfen, auch noch eine Entlohnung in Naturalien? gruebl
ich liebe es bei frauen nachkt zu putzen
*******rked Paar
107 Beiträge
@devotions
Also erwarten tu ich schon generell nichts mehr. Ich wollt nur mit meinem athletischen Körper angeben, was glaubst du denn? Ich bin ein alter, nackter, dicker, bärtiger Mann, der nur vor der Kiste sitzt und sich vom Schreiben in diesen Thread nen Fi**treff verspricht.

Keine Sorge, ich nehm keiner Putzkraft den Arbeitsplatz weg, ich werd sicher nicht Gefallen an dem Gedanken finden, weil ich so furchtbar gerne putz, ebenso würde ich eine Dame das nicht machen lassen mit dem Ziel, dann hier vom Boden essen zu können. Und wenn ich im Umkehrschluss nur den Putzzweck als Ziel hätte, dann kann ich mir auch gleich ne bekleidete Kraft holen oder warum soll ich jemanden nackelisch schrubben lassen, der komplett meinem ästhetischen Verständnis in die Eier tritt?

Für mich wärs, egal auf welcher Seite ich mich befinde, eine anregende Spielerei, bei der ich es nicht brauch, dass hinterher eine Abnahmekommission der IHK mit dem weißen Handschuh drübergeht. Auch find ichs nen bisschen dreist, gleich fragend zu unterstellen, es würde doch nur auf GV rauslaufen. Warum? Weil ich ein Kerl bin? Weil ich ein Singleprofil habe? Naja als männlicher Single biste ja hier sowieso gebrandmarkt. Erlebt man ja öfter.

Habe ich erfolgreich klarstellen können, dass ich vielleicht ein wenig andere Ansichten über solche Fantasien habe und diesbezüglich keine Belehrungen brauche, die mir implizit Triebgesteuertheit unterstellen? Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.