@devotions
Also erwarten tu ich schon generell nichts mehr. Ich wollt nur mit meinem athletischen Körper angeben, was glaubst du denn? Ich bin ein alter, nackter, dicker, bärtiger Mann, der nur vor der Kiste sitzt und sich vom Schreiben in diesen Thread nen Fi**treff verspricht.
Keine Sorge, ich nehm keiner Putzkraft den Arbeitsplatz weg, ich werd sicher nicht Gefallen an dem Gedanken finden, weil ich so furchtbar gerne putz, ebenso würde ich eine Dame das nicht machen lassen mit dem Ziel, dann hier vom Boden essen zu können. Und wenn ich im Umkehrschluss nur den Putzzweck als Ziel hätte, dann kann ich mir auch gleich ne bekleidete Kraft holen oder warum soll ich jemanden nackelisch schrubben lassen, der komplett meinem ästhetischen Verständnis in die Eier tritt?
Für mich wärs, egal auf welcher Seite ich mich befinde, eine anregende Spielerei, bei der ich es nicht brauch, dass hinterher eine Abnahmekommission der IHK mit dem weißen Handschuh drübergeht. Auch find ichs nen bisschen dreist, gleich fragend zu unterstellen, es würde doch nur auf GV rauslaufen. Warum? Weil ich ein Kerl bin? Weil ich ein Singleprofil habe? Naja als männlicher Single biste ja hier sowieso gebrandmarkt. Erlebt man ja öfter.
Habe ich erfolgreich klarstellen können, dass ich vielleicht ein wenig andere Ansichten über solche Fantasien habe und diesbezüglich keine Belehrungen brauche, die mir implizit Triebgesteuertheit unterstellen? Danke.