Ich würd eher sagen, Post missverstanden, denn was die zwischenzeitliche im Eingangspost vermerkte Selbstbefriedigung für einen positiven Einfluss auf die von dir so hochgehaltene finale Putzqualität hat, erschließt sich für mich nicht und legt doch den Schluss nahe, dass Lust und Fantasie bei der Sache doch noch einen mindestens gleichwertigen Stellenwert haben. Während bei der "Belehrung" hingegen betont wurde, es ginge nur um die Putzqualität.
Das Thema selbst beschränkt es aber nicht auf diese.
Für mich zum Beispiel würde Nacktputzen bedeuten, dass ich das bspw. bei einer Bekannten tu und in der Situation halt die Spannung Vorrang hat. Die Spannung, dass da jemand, der mich kennt bei so einer....ja recht doch offenherzigen Sache beobachtet, ist es nicht klar oder ausgeschlossen, dass es hinterher zum Sex kommt und die Sache wirklich auf den Faktor Kopf und Fantasie beschränkt, würde es die Sache sogar noch spannender machen. Ich bin niemand, der zwanghaft GV brauch, Sexualität ist für mich um einiges vielfältiger und Sachen, die auf subtiler Ebene bis zum Brennen anheizen sind mir lieber als zum Selbstzwecke des GV mit jemandem ins Nest zu springen. Verhält sich in dieser Situation nicht anders.
Allerdings sollten da beide Seiten ähnlich denken, ich sehe im Nacktputzen an sich eher dieses Machtgefälle im Vordergrund. Bei einer Aushilfsdomina, die hinterherrennt und anfängt rumzunörgeln, wo was nicht passt und keine Atmosphäre aufkommen lässt, wäre das Ganze für mich zumindest dann komplett reizlos und ich würde mich schleunigst verdünnisieren. Das Ganze muss schon mit Charme auf beiden Seiten von Statten gehen. Ist meine Meinung dazu. Und Charme und Dominanz können sich wunderbar ergänzen.
P.S.
Ich wäre der Letzte, der so eine Frage stellen würde. Also, nach der Entlohnung, für mich ist es selbstverständnis, dass ich etwas anbiete und das auch tu ohne von vornherein ne Leistung zu verlangen. Käme eine Entlohnung im Sinne sexueller Interaktion zustande, wäre ich auch nicht abgeneigt, das würde für mich die Sache aber erst spannend machen. Es liegt dann an derjenigen, was weiter passiert, ganz besonders ist der Gedanke halt, wenn ich mir vorstelle, das bei einer Bekannten zu machen. Ich mein, das schelmische Grinsen kann ich mir lebhaft vorstellen und dadurch, dass man mit solchen Leuten auch hin und wieder in Gesellschaft ist, kommen ja auch mal Spitzen hier und da. Und dieser zuckersüßböse Ausdruck in dem Lächeln, vielleicht noch, wenn ich nicht weiß, wer noch davon weiß.....harrrrrr solche Subtilitäten sind es, die mich um den Verstand bringen können.
Klar, es isn Spiel mit dem Feuer, wenns einer nicht so verständnisvoll aufnimmt, hat man nen ganz schönes Problem. Entweder im Sinne einer Bloßstellung oder sonstwas. Aber das macht es nur noch spannender.