Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

******ons Paar
5.654 Beiträge
*zwinker* nun ja.... liest sich für mich irgendwie wie "Thema missverstanden" - aber so ist das nun mal in einem Medium, bei dem Augen, Stimme und Ohren fehlen.

LG
die Lady der devotions

P.S.: ich habe in der Tat mal bei einer Anfrage auf ein derartiges Gesuch als erste Gegenfrage erhalten, wie es denn mit der Entlohnung aussieht *smile*
(mein Statement hat also nichts mit dir persönlich zu tun, sondern mit einer individuellen Erfahrung)
*******rked Paar
107 Beiträge
Ich würd eher sagen, Post missverstanden, denn was die zwischenzeitliche im Eingangspost vermerkte Selbstbefriedigung für einen positiven Einfluss auf die von dir so hochgehaltene finale Putzqualität hat, erschließt sich für mich nicht und legt doch den Schluss nahe, dass Lust und Fantasie bei der Sache doch noch einen mindestens gleichwertigen Stellenwert haben. Während bei der "Belehrung" hingegen betont wurde, es ginge nur um die Putzqualität.

Das Thema selbst beschränkt es aber nicht auf diese.

Für mich zum Beispiel würde Nacktputzen bedeuten, dass ich das bspw. bei einer Bekannten tu und in der Situation halt die Spannung Vorrang hat. Die Spannung, dass da jemand, der mich kennt bei so einer....ja recht doch offenherzigen Sache beobachtet, ist es nicht klar oder ausgeschlossen, dass es hinterher zum Sex kommt und die Sache wirklich auf den Faktor Kopf und Fantasie beschränkt, würde es die Sache sogar noch spannender machen. Ich bin niemand, der zwanghaft GV brauch, Sexualität ist für mich um einiges vielfältiger und Sachen, die auf subtiler Ebene bis zum Brennen anheizen sind mir lieber als zum Selbstzwecke des GV mit jemandem ins Nest zu springen. Verhält sich in dieser Situation nicht anders.

Allerdings sollten da beide Seiten ähnlich denken, ich sehe im Nacktputzen an sich eher dieses Machtgefälle im Vordergrund. Bei einer Aushilfsdomina, die hinterherrennt und anfängt rumzunörgeln, wo was nicht passt und keine Atmosphäre aufkommen lässt, wäre das Ganze für mich zumindest dann komplett reizlos und ich würde mich schleunigst verdünnisieren. Das Ganze muss schon mit Charme auf beiden Seiten von Statten gehen. Ist meine Meinung dazu. Und Charme und Dominanz können sich wunderbar ergänzen.

P.S.
Ich wäre der Letzte, der so eine Frage stellen würde. Also, nach der Entlohnung, für mich ist es selbstverständnis, dass ich etwas anbiete und das auch tu ohne von vornherein ne Leistung zu verlangen. Käme eine Entlohnung im Sinne sexueller Interaktion zustande, wäre ich auch nicht abgeneigt, das würde für mich die Sache aber erst spannend machen. Es liegt dann an derjenigen, was weiter passiert, ganz besonders ist der Gedanke halt, wenn ich mir vorstelle, das bei einer Bekannten zu machen. Ich mein, das schelmische Grinsen kann ich mir lebhaft vorstellen und dadurch, dass man mit solchen Leuten auch hin und wieder in Gesellschaft ist, kommen ja auch mal Spitzen hier und da. Und dieser zuckersüßböse Ausdruck in dem Lächeln, vielleicht noch, wenn ich nicht weiß, wer noch davon weiß.....harrrrrr solche Subtilitäten sind es, die mich um den Verstand bringen können.

Klar, es isn Spiel mit dem Feuer, wenns einer nicht so verständnisvoll aufnimmt, hat man nen ganz schönes Problem. Entweder im Sinne einer Bloßstellung oder sonstwas. Aber das macht es nur noch spannender.
Mir egal ob nackt oder bekleidet Hauptsache Er /Sie / ES putzt und ich hab das Vergnügen mal zuzusehen und sollte ich was finden , was nicht korrekt geputztist kann Frau ja dezent mit der Gerte darauf hinweisen ^^. lmw
******_ni Mann
12 Beiträge
@Liesaratlos
Kannst gerne zuschauen. Putze gerne deine Wohnung, Fenster etc. Bin auch für Auto putzen im Freien einzusetzen. Bei interesse einfach melden
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
klar
würde ich machen, wichtig ist, dass der spaß dabei nicht zu kurz kommt
******ons Paar
5.654 Beiträge
Solange
sich dein persönliches Vergnügen darauf beschränkt, unbekleidet "niedere" Arbeiten zu verrichten, wird dein Spaß sicher nicht zu kurz kommen.

Du müsstest dich allerdings damit begnügen, dass auch der Spaß der Auftraggeber(in) berücksichtigt wird. Und wer dieser im vergnügten Zusehen liegt, dann ist das so.
Anschließendes Pflichtp..pen zu erwarten, wäre dem BDSM-Gedanken nicht ganz entsprechend.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
klar
das vergnügen der auftragsteller steht doch an erster stelle, dass weiß ich und sollte auch jeder andere wissen
Es macht jedoch dem Auftragsgeber, mir zumindest, wenn ich mal Lust habe solche Spielchen zu spielen, wenn ein paar Fehler gestellt werden. Man kann es so sehen: bist du zu gut, wirst du vllt. bestraft oder herangenommen. Bist du nicht gut genug, ebenso. .. Aber schließlich steht der eigene Körper auch zur Inspektion frei, ergo... es bieten sich überall Möglichkeiten: es macht mir aber zumindest mehr Spaß, wenn meine Partnerin im Spiel ein wenig ignorant tut, oder wenn es ganz herb ist, ein wenig defiant ist...
Allein auf die Überschrift des Threads geantwortet...
...sagen wir (wenngleich auch etwas vom Thema abweichend):

Wir würden uns sicherlich freuen wenn bei uns eine weibliche Reinigungsmanschaft einfliegen würde um hüllenlos ihre Dienste zu verrichten.
Wir kennen es nicht (durch Dritte), aber der Gedanke daran ist schon interessant... *gg*
*******und Mann
191 Beiträge
Nackt putzen
Ich hätte auch nichts ,gegen eine nacktputzerrin, bei Mir. Ebenso habe ich auch schon einmal bei einem Paar nackt geputzt.Der besondere kick waren die Fenster. Das würde ich gerne wieder erleben.
ein szenario mit potential
Wenn es um das Nacktputzen alleine geht, dann wird es keine Sache sein, AuftrageberInnen zu generieren.
Ich denke mir, dass jede FKK-Einrichtung nichts gegen eine kostenlose Putzkraft einzuwenden hat.
Das Gleiche kann ich mir für Blindenheime vorstellen.

Putzen als Form der Domination wird schon schwieriger zu realisieren sein. Ich persönlich bevorzuge das von Liesara entworfene Szenario. Wobei die Fehler subsumiert und am Ende der Putzerei, abgerechnet werden. Wenn es so richtig weh tut ist der Lerneffekt grösser und vorallem nachhaltiger. Der beiderseitige Genuss natürlich auch.

Ich frage mich ob nicht das Ganze sich virtuallisieren liese. Es soll ja Analplugs geben, mit denen ferngesteuert Stromschläge verpasst werden können.
Die Putzerei liese sich bequem via Webcam aus der Ferne kontrollieren.
Per Mausklick kommt die Korrektur. Spart der Dame des Hauses Zeit und ist für Subi umso nahrhafter. Gefragt ist was der Damen nützt und dient. Und nicht was dem Sub Spass macht.
Wie auch immer, die TechnikerInnen unter uns sind gefragt.
Studentinnen-WG? Das wärs! *lol*
Ja,

z.B. auf einer Studentinnen-WG. Eine einzelne Frau macht sowieso nichts.
Frauen sind meist in Grüppchen. Und haben so auch mehr Spaß als Freundinnen was zu unternehmen.

Was kein Nachteil ist, sondern im Gegenteil!! Mich macht der Gedanke betrunken, mich einer Gruppe Mädels auszuliefern.
Aber solche zu finden ist schwer.

Rückmeldungen bekam ich meisten von sehr weit weg. Hat jemand Erfahrungen in Bayern?

Übrigens: Wer Erlebnisse gemacht hat, soll sie mal veröffentlichen. Wäre ein nettere psychologischer Kick und anregend, so was zu lesen. *g*

Lg, mac
**if Mann
2.514 Beiträge
Welche Frau möchte wirklich nur einen Mann, der nur putzen kann.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Welche Frau möchte wirklich nur einen Mann, der nur putzen kann.

och.... er darf gern auch kochen und mein Auto reparieren können *smile*
*********e_Sie Paar
40 Beiträge
Nacktputzen Hamburg
Gibts denn in Hamburg eine nette Nacktputzerin?
********e_89 Frau
549 Beiträge
Hier! Hier! *huepf*
Also gegen einen nett anzusehenden Nacktputzer haette ich bestimmt nichts einzuwenden schwaerm
****op Paar
14 Beiträge
Einen....
einen netten Nacktputzenden oder auch eine Nacktputzende würden wir gerne in unseren 4 Wänden begrüßen *g*

Bestrafungen und Belohnungen könnten bei Symphatie sicher auch drin sein *baeh*
da meine Bude s nötig hätte, wiedermal gehörig durchgepustet zu werden, würdsch mich in die Reihe der potentiellen zu putzenden Haushaltungen gleich ma einordnen; besorg auch ein Mädel, sollte dies von echtem Belang sein..
******rna Frau
11 Beiträge
ok Freak_Power
Wie du mir, so ich dir. Müssen wir nur noch auswürfeln wer anfängt. Ich kümmere mich auch um Garten oder Pflanzen von mir aus auch unbekleidet.
******ons Paar
5.654 Beiträge
der TE
fragte eindeutig und unmissverständlich, ob es hier Frauen gibt, die Interesse daran haben daran haben, dass er (oder generell ein männliches Wesen) für sie nackt putzen.
Nicht jedoch, ob Männer gerne NackputzerINNEN hätten *floet*
nackt putzen, mach ich auch selber
Wenn Du für mich putzen würdest, könnte ich zur
Bezahlung Dich ja auspeitschen, das würde mir
Wiederum Spaß mache. Die Wohnung wäre sauber
und wir beide auch noch befriedigt. LG Jan
Mache ich auch manchmal
Ich laufe öfter nackt in der Wohnung herrum und dann auch mal zu putzen! Das erregt mich einfach!
Aber wenn mein Dom (den ich im Moment nicht habe) mir das auch befehlen würde, würde ich das auch natürlich machen!
ich habe Interesse
an einem sympathischen nackt oder angezogen bei mir putzendem Menschen.

unSie
@unSie
Davon wusste ich ja gar nichts. *skeptisch*

unsEr
wer es mag das ich bei ihm putze
Also für 10 Euro putze ich nackt im Umkreis bis 10 km.
Wenn es weiter weg ist muß man schauen wie man das
Sprit Geld macht. Schreibt mich an ich bin bereit. LG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.