Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

@Jan
Bietest Du 10 Euro als Bezahlung für die Domina (pro 30 Sekunden? ) oder erwartest Du, 10 Euro für das Ausleben eines Fetischs zu bekommen?

unSie (die sich das Ganze ohne Geldtransfer vorstellt)
bezahlung
Es ist nicht so das ich nicht was ich kann, denn das was
Ich kann mach ich sehr sehr gut, zu Teil habe ich eine Zunge
Die in jede Ecke kommt. Man kann mich ja auch erstmal zur
Probe einstellen, die zur Probe bekommen doch auch kein
Geld. LG Jan
******nig Mann
24.968 Beiträge
********paar:
die zur Probe bekommen doch auch kein
Geld.
*hae*
zu Teil habe ich eine Zunge Die in jede Ecke kommt.

Zählt Einspeicheln wirklich zum Putzen? malsoeinwerf

unsEr
Arbeite ja nicht nur mit meiner Zunge, habe
Da ja noch einen Staubwedel, oder sauger.
Wie man oder frau es gerne möchte. LG Jan
********e_89 Frau
549 Beiträge
@pandora_paar
Ich finds ja witzig, dass sich ein Paar, dass sich auch noch ein Profil teilt, im Furom miteinander unterhaelt...aber ist das noch sinnvoll? Ihr koennt doch einfach mal den PC ausschalten, Euch ansehen und...ich weiss nicht...reden? nurmalsovorschlaegt
sie hat recht
Das würde Sinn machen. LG Jan
********e_89 Frau
549 Beiträge
Tschuldigung
*lach*
Ihr (beiden Paerchen) habt mich ganz schoen verwirrt. Vergesst meinen letzten Beitrag einfach wieder...
Gerne
würde ich einem sympathischen nackt putzenden Mann das Vergnügen gönnen, sich meinem staubgeplagten Wohnzimmer und kalkfleckenbehafteten Bad anzunehmen.
Ich bezweifel nur, dass es wirklich Männer gibt, die ausschliesslich um des Putzenwillens diese Aufgabe bewältigen möchten *zwinker*
Es geht nicht nur allein ums Putzen.
Ich denke mal, dass es den meisten nicht nur allein ums reine Putzen geht, sondern auch um eine eventuelle Bestrafung, in welcher Form auch immer, falls etwas mangelhaft ausgeführt wurde. Ich würde auch gerne bei einer dom. Frau putzen, ob es nackt sein muss, bleibt Ihr überlassen. Mir geht es dabei, dass ich kontrolliert werden und bei Fehlern die Konsequenzen tragen muss. Ich muss auch nicht am Ende einen Orgasmus bekommen.
bestrafen
tue ich nur, wenn ich mit dem Putzergebnis zufrieden bin.

unSie
Glück gehabt
Dann hast du ja wohl den richtigen Putzsklaven, der alles pico bello erledigt.
Arbeitet er in einem Reinigungsunternehmen und ist Experte? Oder liegt es an einer konsequenten Erziehung. Ich würde dann wohl ohne Strafe durchkommen, obwohl ich mein bestes geben würde. unSie, Du Glücksfee.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hm, ich würde es nicht bestrafen nennen.
Es wäre sein Lohn, wenn ich hier einen nützlichen Geist hätte.

Aber den Lohn müsste er sich erst verdienen - und leicht würd ich ihm das sicher nicht machen. Da gäbe es durchaus Möglichkeiten, die bei einer normalen Putzhilfe nicht zur Verfügung stehen. *fiesgrins*

Ob es nackt sein muss - kann sein. Nackt wäre denkbar, oder mit KG, mit nem Lendenschurz, in Fetischkleidung.... wenn es mir nicht gefällt, könnte ich es ja noch ändern.

Hihi, die Idee hat was. *lach*
Bestrafung oder Lohn?
Für die einen ist es der Lohn, für die anderen die Bestrafung.
Da müsste man ja erstmal wissen, wie jemand tickt. Putzt er gerne,
weil es das Grösste ist, für die Herrin arbeiten zu dürfen, und findet darin Befriedigung,
oder, weil man auf seinen erhofften Lohn am Ende hofft.

Sollte es nicht für jeden Sklaven schon Lohn genug sein, dienen zu dürfen.
Und die Bestrafung als eine Art Hilfe sehen, damit man sich verbessern kann.
Wobei man der Herrin dafür natürlich Dankbar ist.

Wie derjenige gekleidet, oder nicht gekleidet ist, entscheidet natürlich die Herrin.
In diesem Falle du, Omphale.

KG hört sich gut an (ist das auch Kleidung *zwinker* ?), vielleicht auch ein Schürzchen,
oder Fetischkleidung.

Dein Gedankengang ist auf jeden Fall sehr reizvoll. und wenn du noch einen nützlichen Geist suchst, ich wüsste jemandem - mich. da machst du keinen Fehler *top*
Nacktputzen-Putzen oder nur Aufmerksamkeit?
Sich nackt zu präsentieren, um die Blicke auf sich zu ziehen, wobei das eigentliche Vorhaben meist in den Hintergrund rückt, dann auch gerne mal Fehler eingebaut werden, um bestraft zu werden.
Da bekommt diese Form der Dienstleistung eine andere Richtung, als eigentlich angedacht.
Denn das Putzen bedeutet Arbeit und nicht mit dem nackten Mors nur vor einem herum zu wackeln. *arsch*
Die Frage stellt sich, geht es wirklich dabei um die Ausführung des Dienes, oder darum seinen Fetisch bedient zu bekommen?

Putzen sollte die Belohnung sein.
Ich gebe ClariceHH vollkommen recht.Das Putzen an sich sollte für den sub Belohnung genug sein. In einer 24/7 Beziehung sogar ein Dienst, der zum normalen Tagesordnungspunkt gehört.
Fehler, die absichtlich eingebaut werden, werden damit bestraft, dass es überhaupt keine Entlohnung gibt.
Vielleicht sollte die Herrin im Vorfeld klar machen, dass es für die Ausübung der Tätigkeit keine Entlohnung gibt.
Wenn ich bei einer Herrin putzen dürfte, wäre ich absolut einverstanden, dass es sich "nur" um das Putzen handelt, und um nichts anderes.
Falls es am Ende zu einer Anerkennung, in welcher Form auch immer, durch die Herrin kommt, würde ich diese natürlich genießen.
Es sollte aber kein Muss sein.
Wie man sich als sub bei dieser Dienstleistung präsentieren möchte, ist unerheblich.
Das bleibt letztendlich der Herrin überlassen. Sie sollte bestimmen, ob nackt, mit Schürze oder Zofenkostüm, oa.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Vielleicht sollte die Herrin im Vorfeld klar machen, dass es für die Ausübung der Tätigkeit keine Entlohnung gibt.

Einfach den Mann bezahlen für das putzen.

Die anderen Putzsklaven können dann ins Dominastudio gehen und bezahlen für ihr pseudo geputze oder bekommen ab und zu haue dafür.
@homealone_89
Hey homealone,

wenn du einen Nacktputzer suchst, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich komme aus OG und bin ziemlich regelmäßig in Lörrach. Wäre das was für dich?

Viele Grüße
Nackt putzen?
Hallo...,
Oooh ja ....
es gibt Dominas die all deine Wünsche/Träume/Fantasien geil und anmachend finden...
und lustvolle Spielchen daraus machen könnten.....
also nicht entmutigen lassen...

Auch hier heisst die Devise "wer suchet - der findet....zu jeder Domina passt (mindestens) ein Sub...!!"
Femdom_Devot
Strafe muß sein
Würde schon gerne Nackt putzen, und
Es wären für mich eine schöne Belohnung
denjenigen ein auf den Arsch zu geben Der
es so dreckig gemacht hat.Das ist doch auch
mal eine schöne Idee. LG Jan
****ad Mann
48 Beiträge
Die Vorstellung nackt zu putzen finde ich reizend, eine schöne Art, das nützliche mit dem Spaß zusammen zu bringen *g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
und als Frau kann man Mann an der kurzen oder langen Stange gut festhalten, damit Er beim Fenster putzen nicht rausfällt *ggg*
Bewerbung
An alle Frauen, die es sich vorstellen können
Das ein Mann Nackt putzt bei Dir. Suche noch
einen Job. LG Jan
und als Frau kann man Mann an der kurzen oder langen Stange gut festhalten, damit Er beim Fenster putzen nicht rausfällt

Und wenn er schlecht putzt,Leine loslassen..... *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
nein dann drückt man die Bälle(chen) feste zusammen *ggg* von 0 auf 100 in Millisekunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.