Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

Mädelsparty mit Nacktputzer
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit meinem Nacktputzer : )
Gibt es Mädels im Raum 73, die Lust auf eine Party mit Nacktputzer haben? Er putzt, wir süffeln Sekt oder Schampus, gucken zu, amüsieren uns. Auf Wunsch könnte ich auch eine Vorführung von Sextoys (in der Art von Tupperparties) dazu organisieren.

unSie
****ale Frau
4.612 Beiträge
Menno, Raum 73 ist leider zu weit weg.
Nett, wenn da ein nackter Kerl rumwedelt, aber ich tät einfach gern mit Euch ein Sektchen trinken. Stößchen! *sekt*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
oh
und dann bist du noch dominant. eine tolle sache
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sonst hätte ich kaum Spaß an dem Gedanken, nen Kerl ordentlich durch meine Bude zu scheuchen, und nackt hat er keinen Schutz, weder vor Blicken noch vor... naja, was auch immer.
Mittlerweile beginnt mir die Idee immer besser zu gefallen. *nachdenk*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ja
da hat die Herrin recht
Was für eine reizende Idee, leider scheint es nahezu unmöglich zu sein, einen gelegentlichen Putzsklaven im hohen Norden näher kennenzulernen. Ich glaube, da hätte ich sehr viel Vergnügen bei, ihn mit mehr als nur Blicken zu strafen, wenn da noch wo ein wenig Staub liegt.
*rotwerd*

Sie
********sfit Frau
171 Beiträge
Hm, die Idee daß ich mit dem Rohrstock danebenstehe wie ein knackiger Kerl mir nackt die Wohnung schrubbt hat was .....
Idee...,
Hotel.
Wie wäre es mit der Zimmerreinigung.

Die dort beschäftigten Hausdamen sind gewiss nicht besonders nachsichtig.

Einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße..., und bei geöffneten Fenstern und Türen in der eigenen Wohnung anfangen.
*****jos Mann
224 Beiträge
Nur sauber muss es werden..... *zwinker*

Wo sind eigentlich die ganzen Frauen und Pärchen, die nackt putzen wollen??? *ggg*
Frauen, die nackt putzen,
findest Du sicher, nur nicht für umsonst. Ich denke, wenn Du den Preis für Sexdienstleistung und Reinigungsdienstleistung addierst, hast Du eine realistische Zahl.

Es sei denn, sie tut es aus Liebe.

unSie (die angezogen oder nackt nur für >500 € / Stunde putzen würde)
*****jos Mann
224 Beiträge
...
Lach... Es geht ja nicht um die Dame des Hauses, die leicht bekleidet oder nackt putzt... *zwinker* Es geht um den Dreck.... Und jemand, der die lästige Sklavenarbeit übernimmt... LOL

Und, je, der Stundenlohn muss es auch für uns mindestens sein... *zwinker*
ruf doch einfach mal an
bei einer Dame, die Sexdienstleistungen offeriert.

unSie
Das ist ja...
sehr schön...

Wir suchen schon lange einen Menschen der bei uns nackt putzt und dazu devot ist.

Vielleicht finden wir ja einen hier .....

Mal sehen wer da so schreibt, werde berichten....

Sir
Immer nur putzen...
...mal ehrlich, viel notwendiger wäre doch jemand, der/die leidenschaftlich, inbrünstig, professionell, hingebungsvoll und mit großer Erfahrung kostenfrei

BÜGELT

Arbeitsmaterial wird gestellt *ggg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein! Also, alles was recht ist, aber BÜGELN ist definitiv kein SM! Das ist nicht einvernehmlich, das ist echte Folter!

Ok, ok, also wen nackt putzen interessiert, der könnte aber genausogut Unkraut zupfen oder Wäsche waschen, spülen, oder...
hmm... *nachdenk* mir den Nagellack von den Zehen abmachen? Meine Wäscheschublade aufräumen? Staubsaugen?
Egal, Hauptsache, der Kerl müht sich, und ich hab meinen Spaß!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Kurzum gesucht wird *gg* ..... der persönliche Diener einer Frau.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Der persönliche Diener einer Frau
der könnte aber genausogut Unkraut zupfen

So realistisch sind Omphales Phantasien ....
Bild ist FSK18
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
er tut
eben alles, damit die lady entspannt auf dem sofa liegend ein buch lesen kann
ich liess kochen, putzen, wäschemachen, hätte ich einen garten gehabt, wäre auch der dran gewesen....
arbeitskleidung war ein äusserst kurzes schürzchen *smile*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
wer wird denn gleich *fiesgrins* eine weiche Unterlagen auf den Steinen benutzen *ggg*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Och, pfleglicher Umgang mit Spielzeugen erhöht deren Haltbarkeit. *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
*ggg* das Spielzeug des Dieners hängt doch in der Luft *lach* das nimmt schon keinen schaden.
Wenn man das hier alles liest, gibt es anscheinend einen recht großen Bedarf bei den Frauen
Oder doch nur alles Kopf Kino? Im übrigen gibt es den Coca Cola Mann wohl nur in der Werbung, scheint aber bei den Damen nachhaltig zu wirken. Grins
Och,

bei mir ist ganz sicher nicht nur Kopfkino. Nur erst einmal jemanden finden. Nun gut, dazu müsste Frau auch anfangen gezielt zu suchen. ^^

Schreibt Sie.
@blueVelvet
Was sagt dein Mann dazu? Lach
Können es gerne als Experiment versuchen um anschließend deine Erfahrungen hier zur Diskussion zu stellen. Schreib mir gerne eine PM mit deinen Vorstellungen... und ich stelle mich evtl als Versuchs Kaninchen zur Verfügung... grins
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Oder doch nur alles Kopf Kino? Im übrigen gibt es den Coca Cola Mann wohl nur in der Werbung, scheint aber bei den Damen nachhaltig zu wirken

Das Kopfkino scheint bei dir eher gerade sehr aktiv zu sein, denn um einen Mann der sich lasziv zeigt und von schmachtenden Frau bewundert wird geht es hier nicht.

Mann soll arbeiten, ackern, was tun, von A-Z alles dabei und sich nicht nackig auf das Sofa legen und warten das Frau ihn bespringt.

Was sagt dein Mann dazu? Lach

Der lacht bestimmt über deine falsche Vorstellung der Sachlage, so wie mein Mann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.