Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

*******ind Frau
128 Beiträge
@ Wicca
Naja den genussvollen Anblick kannst du dann ja unter den Anschriften ausselektieren *g*
putzen ist neben weiteren hausarbeiten wie z.b. wäsche waschen, bügeln, schminkkoffer sortieren, kochen etc. stets nackt auzuüben (lediglich halsband ist vorhanden). natürlich auch sehr zur erheiterung der anwesenden dame(n), und das ist ja auch verständlich. gartenarbeiten und auto polieren ebenfalls, allerdings sind hier handschuhe angesagt. inwieweit eine vermietung oder ausleihung des sub möglich ist, müssen die damen untereinander abstimmen.
nackt putzen
also wenn ich zuhause putze bin ich meist zu 90 % nackt ist doch am besten man hat bewegung und die kleidung wird nicht schmutzig
zu weit weg wicca
es ist leider immer so, das wenn wirklich mal eine frau sagt sie möchte einen nacktputzer haben, die entfernung doch sehr groß ist
schade, da lohnt sich nicht wirklich eine bewerbung
ja leider...
gibt es denn Frauen in meiner Nähe die Interesse an einem Nacktputzer oder auch irgendwie angezogen wenn gewünscht hätten?
Nackt putzen....
na ja ich finde das muss nicht sein...bin auch froh das ich das nicht machen muss!
*******_sn Mann
43 Beiträge
Würde auch mal Putzen kommen
Hallo,
Ich würde auch mal gern bei einer Frau Putzen kommen (Nackt, Halbnackt) Es würde mich Interessieren ob es Frauen gibt die so etwas wollen und wenn ja würde ich gern mal vorbei kommen.
Nackt putzen....
jetzt ist Sie auch noch die meinung, das ich bei Ihr Nackt die Fester putzen werde, ich hoffe das Sie das wieder vergisst...muss nicht unbedingt sein!
Alf !!!

Immernoch entscheide ich was du zu machen hast !! Ich hoff mal das das bei dir jetzt angekommen ist .... *fiesgrins*
@sklave_alf
nackt fenster putzen ist nicht das schlimmste, der ganze haushalt ist umfangreicher. sei froh, dass du zum nacktputzen nicht noch gewinnbringend ausgeliehen wirst. bin mir sicher, dass wäre für dich unangenehmer. mach deine herrin glücklich und trage die anweisung mit stolz. vielleicht macht sie dir dann umso mehr freude.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber ja...
ich schatze es sehr, wenn Frau nackt putzt...in Ketten...voller Lust und Leidenschaft...auch für weitere Benutzung...voller Lust und Leidenschaft...
Guter Ratschlag von Dir ??.......
@l_s_h
...welche freute sollte Sie mir denn machen? Das würde ich gerne wissen, dann mache ich es gleich!
@sklave_alf
ist eine glückliche und zufriedene herrin über einen sklaven, der die anweisungen mit stolz ausführt, nicht freude genug für dich? bin der meinung, mehr lohn und anerkennung steht dem sklaven nicht zu neben *peitsche*
Ich gratuliere Dir zu Deiner Ansicht , genauso sollte das der Sklave sehen ...zwinker

Schon komisch wenn er bei mir ist ist er ganz zahm ...tja warum wohl mal zur Peitsche schau und lächel
vielen, vielen dank, Lady_katze. wenn erlaubt ich Ihre füsse küssen darf als anerkennung und lob
lg
l_s_h
Es sei Dir erlaubt ...gnädig schau Dir mal den Stiefel hinhalt ...
DANKE, Lady_katze. demütig aufschau zu Ihnen
nackt putzen
bei mir hat es mein freund ab und zu am samstag gemacht .

ich fand es immer sehr lecker *ko*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ähem, ich darf neuerdings auch immer nackt putzen.... *anbet*
*******A89 Mann
15 Beiträge
Dank dem Thread?
oder hat sich das dein Mann/Freund/Lebensgefährte (wie auch immer) selbst ausgedacht?^^
*****_sh Mann
19 Beiträge
sehr gerne
...würde ich auch sehr gerne mal machen.
habe es jetzt meiner besten freundin erzählt, hoffe sie überrascht mich jetzt mal damit, das ich bei ihr nackt putzen soll. *g*
nackt putzen
habe gestern wieder Bilder gemacht beim Staubsaugen
So meine Fenster im Wohnzimmer sind auch geputzt ...lächel
War recht schön zu zu sehen , lächel
Werden eigentlich auch mal Nacktputzsklaven verliehen?
Hätte da auch ein paar Fenster...
PS: Meine Fenster werden am allerliebsten von männlichen Nacktputzsklaven aus den Baujahren 1965- 1950 geputzt, besonders wenn diese noch leicht angegraute Schläfen aufweisen, leicht bis mittel muskelbepackt sind und einfach gut im putzen sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.