Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
451 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen?

Nackt putzen?
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen oder einem Paar mal nackt zu putzen. Bin ziemlich devot und stelle mir vor, dass sie mir sagt, was ich zu tun habe. Zwischendurch möchte sie auch sehen, wie ich mich streichel und mich vor ihren Augen befriedige, was sowieso schon sehr lange Zeit mal ein geheimer Wunsch von mir ist.

Was haltet Ihr davon? Gibt es Frauen, die an soetwas wirklich Interesse hätten?
**********uende Frau
359 Beiträge
Bestimmt
Gallo Dirk,

es gibt sicher einige Frauen, die es mögen, doch wenn man Kinder oder einen nicht verständnisvollen Mann hat ist es nicht einfach oder ähnliches... Man muß schon jede Menge Vertrauen zu einer PErson haben die putzt, wenn sie dann auch noch Nackt putzt ist es noch was delikater.
Menschen die nicht so denken wie wir, können sich sowas nie vorstellen....sicher gibt es Hausfrauen die davon tröumen, aber sie würden es nie tun. Ich finds interessant, hätte ich die Möglichkeit würde ich bei mit putzen lassen....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Wirklich schade!
Wenn es wirklich so selten vorkommt, dass Frauen Interesse dafür haben, ist es schon schade, dass Du so weit weg wohnst. Ausprobieren würde ich das gerne mal, alleine schon, um zu erfahren, wie ich reagiere. Eigentlich sollte einem eine Erfahurung auch ein Weg wert sein. *roll*
Findet das auch schade
.......das Dirk soweit weg wohnt

Hätte ihn glatt mal zum Testputzen eingestellt..........*schmunzel*
Ebenfalls
Das finde ich allerdings auch schade. Würde die Einladung sicher annehmen. Fahre auch gerne ein wenig, um diese Erfahrung zu machen. Lasse mich gerne überraschen! ??? *frage*
hm ...
Interessantes Forum ... grins ... sollte mir vielleicht ne nacktputzerin fürs Fotoatelier suchen ... danke für die Anregung *ggg*
Tja, Dirk, sicherlich, eine tolle Vorstellung. Hab es selber schon mehrmals gemacht- Du kommst dann echt nicht mehr davon los. Jedenfalls ist es bei mir so.
Ich sehne mich fast täglich nach der Möglichkeit, nackt zu Putzen oder nackt zu Bedienen, leider bietet sich mir z.Z. nichts. Würde auch einige Wege in Kauf nehmen (bis 100km), um meiner Vorliebe genüge zu tun.
Hab Geduld, sicher wird sich Dir bald was bieten, ich drück uns beiden mal die Daumen.
*****mer Mann
144 Beiträge
Nackt renoviert
Ich habe schon mal eine Wohnung nackt renoviert.

Es war extrem heiss an dem Tag und ich war komplett durchgeschwitzt, so daß ich beschloß gleich alles auszuziehen, war eine sehr anregende Erfahrung, zumal mich die Kundin dann auch so gesehen hat. Sie hatte aber nichts dagegen einzuwenden. Würde ich jederzeit wieder machen *cool*
*********biest Frau
8 Beiträge
nacktputzende Subs
Ich würde für meine Whg. auch noch eine Nacktputzerin *baeh* suchen - allerdings keinen männlichen Sub - weibliche Subs für diese "Arbeit" sind leider zieml. schwer auffindbar.... *snief*
Immer
Also wie Putzen immer nacheinander nackt die Whg. und dazwischen wird immer mal eine kleine nebenrolle eingeläutet.

Auch sonst laufen wir in der Whg. immer Nackt herrum.mann wird immer wieder aufgeg......

Gruß an allee
Nakt putzen oder,
auch einfach nakt arbeiten, schöne Vorstellung.
ich muss immer wieder daran denken, wie schön es wäre , bei einem Paärchen oder auch Frauen, die Wohnung frisch zu streichen.
Wäre für mich kein Proplem, da ich ja Maler gelernt habe.

Gruss in die Ferne
Sascha
*********rich Mann
58 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich einer Frau sage, das ich gern putze IMMER die Frage kommt
"putzt du auch nackt?" Glaube das ist so eine Standartfrage die einer Frau bei solch einem Angebot einfällt
Dabei möchte ich NICHT nackt putzen. Das finde ich irgendwie gar nicht mein Ding.
nackt putzen?

naja...wenn jemand drauf steht...kann er..oder sie gerne bei mir putzen....
ABER gründlich!

..wenn er oder sie auch noch nackt kochen will....sag ich dazu auch nicht nein....
******960 Mann
22 Beiträge
für mich hat nackt putzen nicht's mit devotem verhalten zu tun...
es ist ein spass.... den man gut ausleben kann *zwinker*
*******all Paar
382 Beiträge
Besteht auch Interesse bei einem Paar zu putzen?
Allerdings wäre er der Haupt-dom-part.
*******all Paar
382 Beiträge
Edit:
Du wirst natürlich von ihr dominiert, er ist IHR Dom
nackt putzen
Ich finde es äußerst befreiend nackt zu putzen bzw. zuhause nackt zu sein.
Eben die andere Art des Körpergefühls. *danke*
****ws Paar
96 Beiträge
der nackte Putzmann...!
Mein Mann ist mein Ehesklave - d.h. er ist für den gesamten Haushalt verantwortlich. Und selbstverständlich - weil ich es so will - hat er nackt zu putzen.
Ich genieße sehr diese Momente - ich liege auf dem Sofa, entspannt, nippe an einem Glas Wein - und gucke ihm zu, wie er betulich und akribisch seine Putzarbeit erledigt.
Außerdem (das ist meine persönliche Erfahrung): Männer putzen einfach besser. Und wenn sie dabei nackt sind - ein optischer Genuß, zumindest für mich als Frau.

Saubere Grüße
Eheherrin Donna / ehesklave msubws
*
Wenn es eine zweite Person gibt,die das genießen kann,sollte man das auch tuen..
Teilen kann ich dies mit keinem,doch kann ich dich sehr gut nachvollziehen.. *wiegeil*
Spiele mit meiner Frau öfter Dart,mit Wetteinsatz.Daher darf ich des öfteren nackt die Fenster putzen.Wohne im 1.OG.Prickelnd ist es,wenn ich mich dabei mit vorbeilaufenden Nachbarinnen unterhalten kann.
Auch kann es von einer Seite her vom Nachbarhaus teilweise eingesehen werden.Gibt einen zusätzlichen Kick.
Ab und zu erlaubt sie mir auch dabei Strapse, oder einen kurzen Rock zu tragen.Macht auch Spass. *danke*
****ws Paar
96 Beiträge
Nackt putzen
Klingt gut - schade, daß ich nicht Deine Nachbarin bin. Mich erregt es immer sehr, wenn Männer nackt putzen. Und wenn er dann noch Strapse oder Damenhöschen trägt - ein Genuß.

Eheherrin Donna ( ehesklave msubws)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mache ich immer
wenn meine Domie da ist! Ich erledige die notwendigen Hausarbeiten und bin dabei selbstverständlich nackt, wie immer während unseres Beisammenseins. Wir finden es beide geil!
******883 Frau
470 Beiträge
Nackt putzen, hat doch was , wenn der Partner das mag!!!
*******socx Mann
25 Beiträge
ich bin zwar nicht
für den gesamten Haushalt zuständig, aber doch für einiges.
Ganz zu Beginn unserer Beziehung hat meine Frau mich beim Putzen gesehen und gefragt "warum bist Du nicht nackt?". Seither verrichte ich Putzarbeiten in ihrer Gegenwart immer nackt und habe mich längst daran gewöhnt, daß der ein oder andere Nachbar(in) das auch sieht.

@****ws: Sehr schönes Profibild, wenn ich das sagen darf
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat doch was, sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.