das ist ein sehr heißes thema!
erst gestern kam eine sendung über das thema "bezahlter sex"
und die mädels wurden sowas von beschimpft das war der hammer......
ich bin der meinung das es solche dienstleistungen einfach geben muss!
den die vergewaltigungsquoten würden sonst sowas von ansteigen......
mir tun machesmal die mädels sehr leid die es aus geldnöten über sich ergehen lassen müssen und denen man seelisch bestimmt sehr weh tut.....
es gibt aber auch frauen die einfach nur lust am sex haben und das vielleicht mehrmals am tag! warum sollte sie es nicht für geld machen wenn sie so spass daran hat? es gibt so viele geschätsmänner die einfach nicht die zeit haben "eine auf liebe zu machen" und die sind bestimmt sehr froh das es solche frauen gibt die sie in der bezahlten zeit sehr glücklich machen.......
das problem ist einfach das das die geselschaft dieses geschäft nicht für gut heißt und das ist auch der punkt warum die mädels so übel beschimpft werden..... aber fast jeder träumt von geilem und manchesmal versautem sex! und ist das schlimm? seit doch mal ehlich zu euch selber......
ich würde solche mädels oder männer die dafür geld verlangen nie verurteilen, denn es ist ihr leben und sie müssen damit klar kommen!
und ich finde keiner hat das recht mit finger auch sie zu zeigen......
mein lebensmotto ist leben und leben lassen und jedem alles zu gönnen...... nur leider ist der futterneil und das missgönnen in unserer
geselschaft viel zu groß, und das stimmt mich oft sehr traurig......
es würde mich freuen wenn ich dem einen oder anderen vielleicht einen denkanstos gegeben habe......
wäre schön!
lieber gruss bella2907