Sex hat kaum was mit Liebe zu tun
Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, warum läuft das Geschäft mit der Prostition nur so gut und warum verdienen die Zuhälter so viel, wenn doch keiner das in Anspruch nimmt.
Die hier von sich behaupten, dass sie nie für Sex Geld ausgeben, die lügen genauso, wie diejenigen, die von sich sagen, dass ihr Freund nie schlapp macht.
Sehr viels tun es, aber zugeben will es kaum einer, man schämt sich, aber warum eigentlich? Es gibt sehr viele Menschen, die keinen Partner haben und es sich auch nicht nur mit der Hand machen wollen, was bitte schön sollen diese Männer und Frauen machen um auch mal Zärtlichkeiten zu bekommen. Auch viele verheirateta Männer nehmen regelmäßig diese Dienste in Anspruch.
Auch in einer Beziehung läuft der Sex nicht nur nach dem Motto ab, ich tue es nur, weil ich dich liebe, ha, ha, ha.
Geben wir Männer denn nicht immer sehr viel Geld für unsere Frauen, Freundinnen und Geliebten aus, oder sind das nur schöne Worte wo mit ihr die Zuneigung der Frauen für euch gewinnt.
Mehr Ehrlichkeit wäre bei vielen mal angebracht.
Baumeister1410