also - da ist nix schlimmes
es tut micht weh, wenn man(n) sachlich damit umgeht, es gibt keine in fektionen, wenn man sich und das gerät, das spielzeug (denn mehr ist es ja nicht) sauber mit seife wäscht, es mit kochendem wasser übergiesst bzw. es auskocht.... zusätzlich wären noch die alkohol und ähnliche stoffe- behandlung denkbar.
handschuhe wäre auch anweendbar- aber wer mag das ebim sex?
ich denke ein szepter ist das non-plus-ultra wenn man harnröhrenbehandlung mag und kennt... es ist ein prrickelndes gefühl, es ist ein gefühl INNEN, das MANN sonst ja kaum hat... - ausser anal oder oral... .
es ist nicht wirklich beschreibbar - es ist oben und unterdrin schön, es ist mir vorher nur aufgefallen, das es ein nettes gefühl ist, wenn ich oder auch wer anderws am penisschaft mal die harnröhre gedrückt hat - auch die vibrationen eines vibrator sind bei mir da unten in prostata höhe erregend gewesen - jetzt eben auch von innen - denn es gibt dafür sogar vibratoren für die harnröhre! von 6 - bis 12 cm länge, durchmesser ca. 10 mm.
bei mit gehts leider bisher nur bis 8cm, frei hinein der 7mm... ich will aber mehr, will weiten, da ist bisher der harnröhren eingang / ausgang noch zu eng, da ist ein äußerer schmerz - alles andere hat mich nicht belastet...
also - ich find es toll - das szepter wird ein höhepunkt - ich freu mich drauf!
chris