Erfahrung mit der "Spermabremse"
Zuerst ein Kompliment @ saphiera vom 10.10.2005:
Deinen Schilderungen kann ich 100 %ig beipflichten!
Sehr gut geschrieben!
Auch auf die Gefahr der Wiederholung hin,
meine eigenen Erfahrungen will ich aber hier trotzdem noch kundtun:
Also ich muss schreiben, dass ich seit ca. 4 Jahren eine sogenannte Spermabremse (siehe Abb. von saphiera v. 10.10.2005) besitze. Hatte persönlich am Anfang auch zuerst Bedenken wegen: Verträglichkeit, Handhabung, eventuellen Schmerzen.
Wende die Spermabremse, so könnte man sagen, regelmäßig (2 bis 3mal die Woche) an, und es ist immer
noch ein wunderbares Gefühl, Träger eines solch tollen Dinges zu sein.
Preis ist nicht gerade günstig, aber dafür taugt das Ding auch was!
Alleine der Gedanke, man läuft auf der Strasse herum, hat das Ding an/drin... und niemand ahnt etwas davon - Nur ich und meine Frau... Wir finden das beide ungeheuer aufregend! (Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache)
Habe aber keinerlei Beschwerden, vertrage das feine Ding bestens, es reibt nicht und Korrosion ist auch kein Thema, da es aus Edelstahl ist. Entzündungen der Harnröhre bzw. der Blase, sind ebenfalls kein Problem. (Kann da aber nur für mich schreiben!)
Auch die Handhabung ist denkbar einfach, überhaupt nichts kompliziertes!
Ohne externe Hilfsmittel wie Gleitgel etc., kann man die kleine Kugel einführen. Kleiner natürlicher Tip ist, nach dem WC-Gang nicht abwischen, sondern mit dem einen kleinen noch hängenden Tröpfchen einführen - flutsch und drin ist es!
Meine Frau findet es besonders schön und es erregt sie immens, da sie auch sonst gerne an meinem Harnröhreneingang spielt.
Nur sollte man beim Oralverkehr aufpassen, denn wenn man sich beim Saugen und Lutschen vergisst, kann man sich den Zahnschmelz beschädigen.
Außerdem turnt es äußerst ab, wenn man mit den Zähnen im "Eifer des Gefechtes" dagegen knallt, also auch hier ist Vorsicht geboten!
_____
Mit dem großen Zepter habe ich allerdings so meine Schwierigkeiten, denn ich habe es in der Hand gehalten und es ist ziemlich schwer. Es ist bestimmt ein geiles Tragegefühl, aber:
Es besteht durch das Gewicht durchaus die Möglichkeit, dass es von alleine herausrutschen kann!
Ebenso bin ich mit der Länge nicht einverstanden, denn stelle Dir mal vor: Dein bestes Stück wird in der Hose durch irgend einen Zufall etwas abgeknickt oder abgedrückt - eine Harnröhrenruptur (Riss der Harnröhre) ist dann meines Erachtens so sicher wie das sprichwörtliche"Amen in der Kirche"! Also Vorsicht damit!
Im Bett, als Spielzeug, kann ich es mir allerdings sehr gut vorstellen...
Abschließend zur Spermabremse:
Missen möchte ich sie nicht mehr!
Allerdings ist der Name hierbei Programm: das Sperma wird gebremst, aber nicht gestoppt! => Stichwort: Verhütung!
LG
LustvollER40