Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11289 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sleepy-Fetisch

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Auf jeden Fall kann Sleepy-"fetisch" reizvoll sein, aber nur wenn sich beide Partner vertrauen, sich auch einig sind und in meinem Fall lange und intensiv kennengelernt haben...im Idealfall eine gut funktionierende Liebesbeziehung führen.
Meine Sleepy-Erfahrungen habe ich nur unter diesen Voraussetzungen gesammelt, auch in beiden Varianten.
Ich sehe es eher als eine Art Rollenspiel an und nicht als Fetisch...ein schönes Schmankerl *anmach*
*********ower Frau
28 Beiträge
reizvolle Vorstellung...
...habe das noch nie so als Fetisch gesehen. Ist doch supi, fast wie BDSM, man muss nichts machen und falls etwas läuft, was man nicht will, kann man ja immer noch "aufwachen". Lasse gerne jemandem "freie Hand" etc an mir, da lernt man doch die Wünsche des Anderen noch besser kennen.
**********shut9 Frau
2 Beiträge
Auf jeden Fall kann Sleepy-"fetisch" reizvoll sein, aber nur wenn sich beide Partner vertrauen, sich auch einig sind und in meinem Fall lange und intensiv kennengelernt haben...im Idealfall eine gut funktionierende Liebesbeziehung führen.
Meine Sleepy-Erfahrungen habe ich nur unter diesen Voraussetzungen gesammelt, auch

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich liebe es auch total nachts geweckt zu werden, oder wenn beide im Halbschlaf sind. Ist bei uns total normal und unvermeidbar (zum Glück!).

Ich selbst finde die Vorstellung aber sehr erregend, nicht nur zu schlafen, sondern sogar "gelähmt"/bewegungsunfähig - vollkommen ausgeliefert - zu sein, allerdings bei vollem Bewusstsein und in dem Zustand "benutzt" zu werden...
Erleben
Ich würde es auch gerne erleben wenn die Frau schläft oder betäubt ist das sie nicht wach werden kann natürlich mit Einverständnis
Und ich sie benutzen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.