freud oder leid
hmmm, hab ich schon große brüste, oder wo fängt groß an???
also, ich trag 85 e und bin für mich selber wirklich zufrieden mit meinem busen, weil ich finde ihn schön, auch wenn er wegen der schwerkraft und auch altersmässig, also, ich, lach, nicht der busen, etwas hängt.
aber das war nicht immer so, als er mir endlich wuchs, ich war schon 15, da hab ich ihn versteckt unter weiten pullovern, er war mir peinlich, obwohl ich damals ein nettes 80 c-d-körbchen hatte.
mein späterer mann stand auf größere brüste und er hat mich darin bestärkt, das auch andere mein schönes dekollette bewundern dürfen. mittlerweile genieße ich das und spiel auch damit.
mit dem rücken hab ich gottseidank noch keine probleme und auch der BH-kauf geht meist noch. es gibt nämlich mittlerweile auch Geschäfte sowie auch online, Hersteller, die recht hübsche und auch nicht über 100 euro teure BH´s anbieten.
für den sport ist das wieder was anderes und wo ich es auch ab und an unangenehm finde, ist beim sex, lach, wenn man sich selber damit fast ausknockt (vor das kinn schlagen) oder sie beim reiten, vom mann nicht gehalten werden und sie hoch und runterhüpfen, kann das ein bissel die lust verderben. und beim sex nen sportbh anziehen, muss ich auch nicht haben.
in diesem sinne
lg sweet