Schon Freud
Manchmal ist es doch eher Leid.
Die meisten Probleme, die hier erörtert werden, sind für mich pille-palle. BHs finde ich schon, auch mit der restlichen Kleidung werde ich fertig, doch die Schmerzen sind jedes Mal zum Sterben.
Ich rede gerade nicht von Rückenschmerzen- die habe ich nicht. Ich rede von Brustschmerzen.
Eine Woche vor der Regel tut mir alles vorne so weh, dass ich kaum irgendwas machen kann. Teils kann ich kaum die Arme hochheben oder mich umkleiden. Auch normales Schlafen geht nicht- auf der Seite gar nicht, einigermaßen auf dem Rücken. Ich habe das Gefühl als ob man mir vorne riesige Bälle angeschraubt hätte.
Ich hatte schon immer leichte Brustschmerzen vor der Regel, auch in der Pubertät. Bis 75C waren sie ziemlich erträglich. Als die Oberweite immer größer wurde, wuchsen auch die Schmerzen. Fälschlicherweise habe ich gedacht, dass jede Frau mit größeren Brüsten solche Schmerzen kennt, aber dem ist nicht so, sind nur die wenigstens. Denn die Brust ist als Fettgewebe bekannt, dennoch besteht trotzdem nicht jede überwiegend aus dem Fettgewebe, es gibt auch die, die überwiegend aus den Drüsen aufgebaut sind. So wie in meinem Fall. Schwellen sie dann an, ist das der Horror.
Das Gute an dem Ganzen ist wohl, dass sie schwer und prall sind und ich abnehmen und zunehmen kann, wie ich will- an meinen Brüsten ändert sich nichts bzw. die wuchsen bis jetzt nur in eine Richtung - nämlich nach oben.
Habe mir schon in der Kindheit ordentliche Brüste gewünscht und bin froh, sie zu haben. Nur eben die Schmerzen machen es mir zu schaffen.
Aber alles hat ja bekanntlich seinen Preis