Da hat aber jemand Glück gehabt, nicht während des Bügelns Opfer einer spotanen emotionalen Selbstentzündung geworden zu sein...;-)...bei dem Schmarn nicht wirklich auszuschließen...
Ich erinnere mich noch vage an einen Fruchtsafttechniker...junge, ich glaub ich hab heut noch Muskelkater vom lachen! FRUCHTSAFTTECHNIKER!
Aber, die "Dame" an seiner Seite nahm auch nach der behördlich verordneten Karenzzeit von 2 Jahren nen Anwalt und heute darf der Vollhonk Unterhalt in die Ukraine überweisen!
Peinlich sind mir die Kerle! Mehr als das! Ich weiß nicht, was deren Nahrung so an Nebenwirkungen ausweist, aber ich hoffe, unsere Gesetze haben das im Griff, von wegen der Verbreitung und so!
Und ich hoffe inständig, das sie sich NIEMALS vermehren!!!!! Genau so, wie die Bratzen, die hier nur von unseren System partizipieren wollen! Mehr als Beine breit machen können sie halt nicht, die ach so klugen Frauen...schade!
Wären sie so klug, dann würden sie etwas lernen, was hier Hand und Fuß hat und auf eigene Faust ins Land kommen! Ohne so nen Kerl als Krücke!
Aber, da ist "Emanzipation" dann wieder nicht sooo wichtig! Hauptsache der Kleingeist hat seine Unterhaltung, der dämliche deutsche Kerl was zu poppen und die ach so kluge Migrantenfrau ne sichere Zukunft.
Schon krass, woran sich scheinbar normale Menschen so erfreuen können.