Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Mein Partner ist "kleinkariert" |Teil 2|15
Und schon gehts weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Vielleicht…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Mein Partner ist "kleinkariert"!

*******tia Frau
3.094 Beiträge
@Susi
Ich langweile mich!!!!

Was könnt Ihr mir denn raten?

Meine PERSÖNLICHE Meinung dazu!

Ich würde mit ihm reden, versuchen rauszufinden wieso er das nicht mag. Vielleicht hat er ja schlecht Erfahrungen gemacht?!?
So wie ich es zwischenzeitlich verstanden habe hast du auch schon mit ihm drüber gesprochen, mir kam es allerdings sehr "erdrückend" und "eingeengt" vor wie und vorallem wie oft du ihm das gesagt hast...
Versuch es doch in Ruhe und sehr einfühlsam... evt braucht er Zeit um sich an neue Dinge zu wagen!

Sollte er aber absolut nicht wollen, solltest du das akzeptieren und es so "hinnehmen". Ich finde in einer Beziehung ist EHRLICHKEIT und VERSTÄNDNIS ein absolutes Muss! Und ich denke das ist bei euch bzw wohl eher bei dir auf der Strecke geblieben.
Ich finde es unfair seinen Partner zu betrügen nur weil er andere Ansichten eures Sexlebens hat.
Einerseits kann ich dich verstehen, Sex gehört in einer Beziehung dazu und sollte auch für beide befriedigend sein.
Ich würde mich auch nie von meinem Partner trennen weil es im Bett nicht 100%ig passt.
Und ja es kommt auch nicht nur auf Sex an, es zählen schließlich noch viele andere Faktoren zu einer glücklichen Beziehung.
Aber ich würde abwägen ob das mit uns ernsthaft Zukunft hat wenn wir fast vollkommen unterschiedliche Auffassungen von unserem Sexleben haben (und so scheint es mir bei euch).
Denn es gehört dazu wie alles andere....

KANNST DU DENN AUF DAUER GLÜCKLICH MIT DEINEM PARTNER SEIN WENN DU SEXUELL SO UNGLÜCKLICH BIST???

Ich könnte es nicht und wäre gegenüber dem Menschen den ich liebe auch so fair und würde ihm das sagen und auch die daraus folgenden Konsequenzen ziehen...

Liebe Grüße
Katja

Ps... ich hoffe es war jetzt nicht völlig durcheinander...
********1612 Mann
47 Beiträge
Denke .....
das einige hier falsch sind ,es wurde nach Rat gefragt und nicht ob etwas richtig oder falsch ist !!!
Wenn ich etwas für falsch halte , vobei der andere schon weiß das es falsch ist ,blättere ich zum nächsten Kapitel und mache mich nicht wichtig !
Ja , guter Rat ist hier teuer !!!
Will nicht wissen , was manch andere Machen würden , wenn Sie in der Situation wären !!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lustbaer69
Danke!

Der Thread war richtig, aber es sind in der Begeisterung zwei Dinge reingerutscht, die eigentlich woanders hingehört hätten.

Sehr aufmerksam! (Schön, dass einer mal richtig liest!)
@ schütze,
wenn hier jemand um rat fragt...sprichtt man auch an,dass es nicht unbedingt richtig ist was sie tut...(ich möchte mich auch nicht ständig wiederholen müssen...)

es sind ratschläge gekommen...mehr als genug..das eine diskussion auch mal etwas abweichen kann,ist ja auch völlig normal....und auch nicht schlimm...
wenn aber jemand keinen rat annehmen will und hier dann noch postet,dass sie ihr nächsten "opfer" schon erlegt hat..fehlt mir jegliches verständniss

wie ich damit umgehen würde,in der situation?....dafür gibt es kein patentrezept..das ist richtig und auch nicht einfach,wenn man nicht selbst in dieser situation ist....aber,ich würde niemals einen menschen verletzen wollen und dann noch mit dieser überzeugung....*sorry* dafür bin ich wohl zu sehr gefühlsmensch..ich kann es nicht nachvollziehen....

butterfly
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schuetze1612
Da magst Du recht haben. Berechtigter Hinweis!

Aber man will ja helfen ...

Wenn dann aber jemand so von sich eingenommen ist und nur seinen eigenen Weg den richtigen findet, alle anderen Möglichkeiten verurteilt und weit von sich weist - fragt man sich doch unwillkürlich, warum er (oder sie) dann gerade mit diesem Partner zusammen ist. Und schon gerät man ins Grüblen und Schwadronieren und schreibt Unsinn ... (wie wir).

Und wenn jemand sich scheinbar als total egoistisch und skrupellos erweist, dann fühlen sich viele (auch wir) wohl genötigt, darauf aufmerksam zu machen.

Ist sinnlos und interessiert keinen. Da hats Du recht, und das musste auch mal gesagt werden. Insofern hätten auch wir bei diesem Thread am besten gleich "das Maul gehalten".
@anthagar,
nicht doch....du,weißt ich liebe eure beiträge*schwärm....

also,bitte in zukunft,weiter das Maul aufreißen...(böses wort)

ich finde diese diskussion völlig ok..das belebt es ungemein...ist ja im normalen leben auch so....das eine diskussion in eine völlig andere richtung gehen kann....na und? wo ist das problem....

und schütze...wo ist den der rat,den du geben würdest?*dummfragt....oder kommt noch ein statemant von dir....????

den ansonsten wärest du hier ja auch falsch!!!!! oder????

man verzeihe mir meine spitzfindigkeit*knicks

butterfly
********1612 Mann
47 Beiträge
Scrollen.....
Wer lesen kann , ist hier klar im Vorteil !!!!
Außerdem will ich nicht dabattieren !!!
********1612 Mann
47 Beiträge
Debattieren ,sorry tippfehler !!!
Aber man will ja helfen ...
Wenn jemand Rat sucht, ist das ja auch völlig richtig.. wenn jemand Kontakte sucht... will er/sie keinen Rat... sondern Kontakte.. *zwinker*
Ohne den Satz dass sie Rat sucht, wäre es aber zu offensichtlich gewesen...
Also Ihr tut hier alle so als wenn ich das böseste Mädchen der ganzen Seite bin.

Ich hatte um Tips gebeten und nicht um verbale Angriffe (der/die eine oder andere möge sich angesprochen fühlen ! ), dass es nicht richtig ist was ich tue ist mir auch klar aber mein Partner hat noch nice PT praktiziert und möchte dies auch nicht, wir reden offen über unsere Wünsche und Fantasien und was den "Anal-Wunsch" seinerseits betrifft...warum sollte ich es nochmals tun wenn ich keinen Gefallen daran finde, er geht doch auch nicht mit mir in den SC nur um mal zu gucken, soviel zum Thema Zwang.

Ich zwinge ihn zu nichts, warum sollte ich und andersrum ist es genauso.

Und rumposaunen tue ich hier auch nicht dass ich am WE im SC war, ich wollte euch nur nahe bringen, dass es eben auch ander Leute hier in diesem Forum gibt, denen es so geht wie mir.

Bekomme übrigens viele PN´s von solchen Leuten und das find ich OK.

Wenn hier jeder jedem nach dem Mund redet ist klar dass nur eine Meinungsrichtung dabei rauskommt und sich hier niemand outen will, er/sie ist ja dann genau wie ich ein böses Mädchen bzw. Junge.

Tsss,
@ schütze,
klär mich auf....ich denke schon das ich lesen kann und auch der sprache mächtig bin...

du meinst,sie weiß das es falsch ist was sie tut?(was ich übrigens auch denken...bloß sie tut nichts dagegen) und wir sollen die klappe halten und uns nicht so wichtig nehmen? RICHTIG? oder stehe ich jetzt irgendwie auf der leitung?????

ich kann scrollen wie ich will....ich kann deinen zeilen keine rat entnehmen *schock*

butterfly...

soooo,*undwech*
@Susi
Na ich hoffe doch, dass du das böseste Mädchen der ganzen Seite bist..

Wovon soll ich denn sonst träumen.. wer träumt schon von braven Mädchen.. die gibts doch an jeder Ecke... sollen sich doch andere mit denen langweilen..

Ich liebe böse Mädchen.. *geheimtipp*
*meinheld*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lustbaer69
Das hättest Du uns aber auch gleich sagen können, dass man hier auf diese Weise Kontakt sucht.

Hat ja denn auch bestens geklappt. Hoffen wir, dass die beiden viel Freude miteinander hatten. Und ihre jeweiligen Partner hoffentlich auch ... (Oder ist das jetzt wieder gemein?)

Also, dann suchen wir jetzt mal Kontakt: "Wir bräuchten da einen Rat, weil unser Partner einfach nicht das macht, was wir von ihm wollen und er das gefälligst zu tun hat, sonst holen wir es uns eben woanders." Und schon klappt es?

Meinst Du das im Ernst? Dann sind wir ja entsetzlich naiv, denn wir nehemn die Probleme, die hier geäußert werden, auch noch ernst. Wie doof

*aua*

von uns ...
@ bärchen...
*haumichwech* du schuft du....

@**si,

du bist sicherlich nicht das böse mädchen....du weißt das es nicht richtig ist und tust es trotzdem....das kann ich nicht verstehen....und das es hier genügend gibt,die ihre partner betrügen,weiß ich auch....

bloß wie soll man dir einen rat geben...wenn du eh alles in wind bläst..

geredet habt ihr schon....hast du gesagt....wenn das nicht hilft...wirst du sicherlich immer unbefriedigt sein....also,wie willst du das dann ändern???weiter fremdgehen und "unglücklich" sein...oder die trennung.....ich weiß nicht ob es da noch einen mittelweg gibt? ich denke nicht....

butterfly
@ antha..
*oh* na dann bin ich auch naiv....und sowas von doof....*aua*

fühle mich jetzt irgendwie benutzt...pfuiiiii *lol*

so,ich verabschiede mich jetzt aus dem thread....wünsche noch viel spass und kümmere mich mal um die wirklich wichtigen dinge im leben

MEIN SCHATZ*liebhab*

butterfly
Wenn ihr meine Zeilen auf Seite 3
Liebe Leutz... Susis Vortellungen vom Leben und vom Sex sind einfach ein Männertraum... Sie sucht hier ihre "Opfer", um auszuleben was in ihren Träumen so vor sich geht.. wie geht das wohl am Besten.... mit einer Kontaktanzeige in der sie ihre Fantasien beschreibt... andere nennen es Thread.
aufmerksam gelesen hättet..
wäre uns vermutlich manches erspart geblieben.. *lol* *lol*

by th way, zu irgendwas ist immer alles nutze.... *zwinker*

Und schon klappt es?
Yepp
Na ja.. schaut mal in die Gerüchteküche.. meint ihr es geht beim Posten um Punkte... tststs Ich krieg keine Angebote mehr, (weil ich oft genug betont habe keinen Grund mehr fürs Fremdgehen zu haben) bzw. lehne reale Kontakte ab, (ja so bescheuert bin ich inzwischen) seitdem ich durch euch geläutert wurde und eigentlich auch gar nix mehr vermisse.. vielleicht auch eine Folge des Forenkonsums.. alles irgendwie nicht mehr so aufregend und außergewöhnlich... da reicht plötzlich der inzwischen sehr geile Sex zu Hause.. *zwinker* na so fast eben... *zwinker*
Shit schon wieder so spät.. schei*** joyclub....
Finde es teilweise .....
...... ziemlich heftig, wie "moralisierend" mit Susi umgegangen wird. *gr2* Eine weitaus bessere Diskussion zum Thema "Fremdgehen" kann man / frau im Forum unter dem Thread: "Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!" lesen. Nein - die Welt, der Mensch, die Liebe und erst recht die Sexualität ist wirklich nicht einfach und ein jede / jeder muss seine eigene Erfahrungen machen. Jetzt rede ich damit nicht der Beliebigkeit das Wort, aber zwischen den Antipoden des "Anything goes" einerseits und dem "Wollt Ihr Euch ehren, lieben, achten und treu sein, bis das der Tod euch scheidet" andererseits ist eine Menge Raum für sehr unterschiedliche Lebensauffassungen, die alle ihren Respekt verlangen. *cool*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@susi
keiner stellt dich hier als böses Mädchen hin! Es gibt nur Menschen die für SICH meinen das es nicht toll ist was du machst und es unfair gegenüber deinem Partner ist und dies auch sagen...

Du wolltest eine Rat lehnst aber alles irgendwie ab...

Wie stellst du dir denn eure weitere Beziehung vor? Willst du die nächsten Jahre weiterhin mit anderen Männer ins Bett gehen weil du "Zuhause" nicht bekommst was du willst?

Und um meine Frage aus meinem ersten Thread nochmal zu zittieren (hab ja leider keine Antwort darauf bekommen, vielleicht ja jetzt? *zwinker* )

KANNST DU DENN AUF DAUER GLÜCKLICH MIT DEINEM PARTNER SEIN WENN DU SEXUELL SO UNGLÜCKLICH BIST???

Liebe Grüße
@**b
Du hast Recht. Schön, Dich mal wieder zu lesen. *zwinker*

@*******r69:
Zitat:
aber mal hand auf's herz, möchtest du ein "opfer" sein?
Ok für mich zu spät.. bin doch ein geläuterter Bär...
Ansonsten so wie sie sich beschrieben hat liebend gern....

Na ich hoffe doch, dass du das böseste Mädchen der ganzen Seite bist..
Wovon soll ich denn sonst träumen.. wer träumt schon von braven Mädchen.. die gibts doch an jeder Ecke... sollen sich doch andere mit denen langweilen..

keinen Grund mehr fürs Fremdgehen zu haben) bzw. lehne reale Kontakte ab, (ja so bescheuert bin ich inzwischen) seitdem ich durch euch geläutert wurde

Sorry, lustbaer69, aber wenn ich Deine Zeilen so lese, keimt in mir der Verdacht auf, dass DU hier eigentlich das Sorgenkind bist. *zwinker*

wenn ihr das nicht reicht wird sie sich entweder ändern müssen oder einen anderen Partner finden oder tun was sie tun muss...

Nichts anderes wurde ihr geraten. Von einigen lediglich mit dem Zusatz, dass sie fremdgehen weder für schön, noch für des Rätsels Lösung halten. Hat nicht das geringste mit "Heilsarmee" zu tun.
Der Rest wird wissen, weshalb er das lieber nicht verurteilt....

@****_l.:
Böses Mädchen? Nö! Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Die einen können´s, die anderen halt nicht... DU gehörst halt zu "den anderen". Wenn´s Dich glücklich macht...?!?!

Jemanden umformen zu wollen, halte ich grundsätzlich für falsch! Wenn jemand zweifelt, kann man einen Versuch wagen. Wenn sich jemand aber sicher ist, dass solche Dinge nichts für ihn sind, muss man das akzeptieren. Es soll nämlich auch Menschen geben, die wissen, was sie wollen.(!!!)

L.G.
T.
*hae*
Sorry, lustbaer69, aber wenn ich Deine Zeilen so lese, keimt in mir der Verdacht auf, dass DU hier eigentlich das Sorgenkind bist. Wink
Ich steh wohl gerade auf`m Schlauch... was will mir der Künstler damit sagen.. *hae*

Was so inzwischen geschrieben wurde habt ihr aber schon gelesen und verstanden... und auch das was in dem Fred steht der sich daraus entwickelt hat... ich Sorgenkind.. ich hab meine Prügel schon bezogen und bin jetzt ganz zahm... aber mann wird ja wohl mal träumen dürfen... *lol* oder ist das jetzt auch schon anrüchig... *hae*

Im Übrigen: Ich liebe mein Leben.... was sollte ich also ändern.. *zwinker*
******_th Mann
4 Beiträge
naja, ich denke mal wenn der Freund solange weg ist, dann schläft der sicher auch mit anderen Frauen ... alles nicht so eng sehen;-)
Die KünstlerIN!
*ggg* Ich kenn weder den anderen Fred, noch den Grund für Deine Prügel.
Aber den paar Sätzen von Dir konnte man deutlich entnehmen, dass Du aus irgendeinem Grund viel Verständnis für die Eröffnerin hast.

Und nicht doch... Du darfst natürlich träumen, so viel Dir gut tut. So lange Du nur träumst... (Sonst kommt die Heilsarmee) *zwinker*

Schönen Tag noch.
LG
T.
Na dann bin ich ja glatt beruhigt.. *freu*
Die ganze Geschichte warum ich soviel Verständnis für Susi habe, steht übrigens dort und wurde vor gaaaanz langer Zeit aufgeschrieben...

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:
@*******r69
Nun bin ich im Bilde. Danke für die Aufklärung und Offenheit. (Obwohl das zwischen-den-Zeilen-Lesen auch schon sehr aufschlussreich sein kann.)

Was natürlich nicht heißt, dass ich´s gut find.
Bekommst halt dann jetzt im Nachhinein dafür noch eins auf die Finger von mir.

So und jetzt schluss, sonst bekommen WIR auf die Finger, wegen chattens.

L.G.
T.

P.S. Übrigens... Träumt man nicht eigentlich meistens von Dingen, die man gern hätte, aber nicht haben kann...?!?! Und ist man eigentlich mit seinem Leben zufrieden, wenn man viel träumt...?!?! Fragen über Fragen. (grübel...) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.