@Susi
Ich langweile mich!!!!
Was könnt Ihr mir denn raten?
Was könnt Ihr mir denn raten?
Meine PERSÖNLICHE Meinung dazu!
Ich würde mit ihm reden, versuchen rauszufinden wieso er das nicht mag. Vielleicht hat er ja schlecht Erfahrungen gemacht?!?
So wie ich es zwischenzeitlich verstanden habe hast du auch schon mit ihm drüber gesprochen, mir kam es allerdings sehr "erdrückend" und "eingeengt" vor wie und vorallem wie oft du ihm das gesagt hast...
Versuch es doch in Ruhe und sehr einfühlsam... evt braucht er Zeit um sich an neue Dinge zu wagen!
Sollte er aber absolut nicht wollen, solltest du das akzeptieren und es so "hinnehmen". Ich finde in einer Beziehung ist EHRLICHKEIT und VERSTÄNDNIS ein absolutes Muss! Und ich denke das ist bei euch bzw wohl eher bei dir auf der Strecke geblieben.
Ich finde es unfair seinen Partner zu betrügen nur weil er andere Ansichten eures Sexlebens hat.
Einerseits kann ich dich verstehen, Sex gehört in einer Beziehung dazu und sollte auch für beide befriedigend sein.
Ich würde mich auch nie von meinem Partner trennen weil es im Bett nicht 100%ig passt.
Und ja es kommt auch nicht nur auf Sex an, es zählen schließlich noch viele andere Faktoren zu einer glücklichen Beziehung.
Aber ich würde abwägen ob das mit uns ernsthaft Zukunft hat wenn wir fast vollkommen unterschiedliche Auffassungen von unserem Sexleben haben (und so scheint es mir bei euch).
Denn es gehört dazu wie alles andere....
KANNST DU DENN AUF DAUER GLÜCKLICH MIT DEINEM PARTNER SEIN WENN DU SEXUELL SO UNGLÜCKLICH BIST???
Ich könnte es nicht und wäre gegenüber dem Menschen den ich liebe auch so fair und würde ihm das sagen und auch die daraus folgenden Konsequenzen ziehen...
Liebe Grüße
Katja
Ps... ich hoffe es war jetzt nicht völlig durcheinander...