Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Mein Partner ist "kleinkariert" |Teil 2|15
Und schon gehts weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Vielleicht…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Mein Partner ist "kleinkariert"!

*****978 Paar
343 Beiträge
...
Hm, ich kann dir keinen Rat geben, aber ICH würde das wohl nicht lange mit machen....

Du schreibst ja selber,
so suche ich mir hier meine "Opfer" aber auf Dauer ist das auch nicht das wahre, denke ich

Klar, du kannst es machen! Aber auf Lange oder auf Dauer ist es doch nicht schön oder??? Ich weiss nicht, ob man fremd gehen muss, weil der Partner was anderes in sachen Sex will oder was nicht will...Dann ist es wohl besser, wenn ihr schluss macht...Auch wenn es weh tut, aber scheint der besser Weg zu sein!!! Denn seinen Partner betrügen ist scheisse!! Und auf dauer macht es die Beziehung und euch beide kaputt, weil einer immer zurück stecken wird..Und den anderen ändern oder sich ändern hat doch auch nichts..Dann macht man es nur, weil der andere es gerne möchte...WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE??? Man ist so wie man ist!!!

Denn du möchtest ja auch nicht, das dein Partner dich betrügt oder???

TUE NIE DAS, WAS DU NICHT WILLST, WAS DIR ANDERE TUEN KÖNNTEN!!!

GRUSS *fiesgrins*
du hast ja jetzt schon...
...viele tolle ratschläge erhalten, was du tun könntest, damit er...

naja, aber du solltest auch bedenken, wenn er etwas nur für dich macht ohne das er es selbst will, dann wird er das nur halbherzig tun.

und wie andere schon geschrieben haben, deinen partner „zurechtzubiegen“ bringt nichts, entweder er entwickelt diese leidenschaft von selbst oder du musst damit leben, dass er wie jeder mensch ein individum ist und seine eigenen vorstellungen vom sex hat.
schliesslich findest du hier im forum auch beiträge anderer, bei denen du dich an den kopf fassen wirst und dich fragen, "soll das erotisch sein"
ich denke da an einen anderen artikel, bei dem es jemand toll fand, die unterwäsche im anstatt auf dem körper zu tragen *zwinker*

und um einen satz zu wiederholen, denn ich vorhin schon gelesen habe
"entweder es passt, oder halt nicht … "
dann solltest du dich fragen, ob es verschwendete zeit ist mit ihm oder ob die liebe gross genug ist um auf einige dinge zu verzichten... und ob sie gross genug ist, wenn du schreibst du holst dir deinen spass woanders?

eine frage des gewissens, aber es ist deins nicht meins *zwinker*
überleg nur mal wie du es finden würdest, wenn es umgekehrt wäre...
**********Witch Frau
24 Beiträge
Vorbehalte bei real SM
...ich grüße euch,

Bei subs/Sklavinnen habe ich festgestellt, daß diese oft gleich zu Anfang des Kontakts (...so beim chatten) mit Einschränkungen kommen.
"Dies mache ich nur, wenn Du mich wirklich liebst. Erst dann kann ich mich fallenlassen."
Ich habe durchaus Verständnis für Ängste. Aber das darf nicht dazu führen, daß Altlasten auf die Herrin abgewälzt werden.
Dann sucht die sub keine Herrin, sondern eine Therapeutin.
Damit wird das Dom/sub Verhältnis ad absurdum geführt.

Und dazu bin ich nicht bereit.

dunkle Grüße

Rebecca, the witch
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Bei subs/Sklavinnen habe ich festgestellt, daß diese oft gleich zu Anfang des Kontakts (...so beim chatten) mit Einschränkungen kommen.
"Dies mache ich nur, wenn Du mich wirklich liebst. Erst dann kann ich mich fallenlassen."
Ich habe durchaus Verständnis für Ängste. Aber das darf nicht dazu führen, daß Altlasten auf die Herrin abgewälzt werden.
Dann sucht die sub keine Herrin, sondern eine Therapeutin.
Damit wird das Dom/sub Verhältnis ad absurdum geführt.

Und dazu bin ich nicht bereit

?????????????????????????????????

Kann mir das jemand erklären?? Habe ich was falsch gelesen oder das Thema verpasst??? *hae* *schock*

GRUSS *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den tieferen Sinn ergründen
du müssen ,Um die Macht zu besitzen !
@****cca, the witch

mhhh... interresante these, und leuten die sich mit bdsm befasst haben nicht neu, dass sub seine grenzen hat, die top einzuhalten hat, schliesslich basiert das ganze auf einem sehr grossen vertrauensverhältnis.. was wieder die frage aufwirft, wer da wirklich die zügel in der hand hält, aber wenn ich das jetzt weiter ausführliche zu diskutieren beginne, wird mein beitrag vom mod wegen themaverfehlung wieder gelöscht *zwinker*

ich denke nicht, dass susi das weiterhilft, denn sie will mit ihrem freund zwar über den blümchensex hinaus, aber ihn nicht in ihren lustsklaven oder herrn verwandeln...

und gerade bei der dunklen seite der lust zählt ja entweder man liebt es oder man hasst es...

nix für ungut *zwinker*
**********Witch Frau
24 Beiträge
...den tieferen Sinn....
...soll wer ergründen?

Herz oder Ich?

Wen meinst Du?

Rebecca, the witch
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es geht doch um
nicht erfüllte Sexuelle Bedürfnisse und wie jemand damit umgeht
mir kam da, Jodas , Spruch ganz recht : die dunkle Seite der Macht erkennen
Du musst!
Ob nun jemand bewusst oder unbewusst etwas tun lässt das gegen seine persönlichen Willen geschehen soll .

Empfinde das selbst nur gespielt und nicht lustvoll auslebend !
Harmonie ist was anderes !

Lieben Gruß
*****har Paar
41.020 Beiträge
Was ist hier denn los?
Sorry, mag sein, dass wir zu blöd sind, um diesen abrupten Themenwechsel zu kapieren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kein zweifel, ein interessantes Thema. Aber fragt mal unsere Thread-Erstellerin "susi_leipzig", was sie davon hält!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Brummvogel
Hier pflichten wir Dir voll und ganz bei und stimmen Dir unumwunden zu:
Den Partner zu etwas zwingen zu wollen, was er partout nicht will, ist eine Form von Vergewaltigung.

Da aber in diesem Fall auch der Partner ein Stück weit "vergewaltigt", nämlich sie gewissermaßen zwingt, auf etwas zu verzichten, was sie aber mag - liefe es letzten Endes auf eine Trennung hinaus.

Dann ist es doch vorher einen Versuch wert, ihn für etwas zu begeistern, was er nicht mag. Entweder er bekommt Appetit, oder er mag es weiterhin nicht (was ohne Frage sein gutes Recht ist).

Wir denken, es ist hundertmal besser, das Spektrum eines anderen erweitern zu wollen, als jemanden zu zwingen, auf etwas zu verzichten, was er nun mal gerne tut.

Oder siehst Du das anders?
Liebe Leutz... Susis Vortellungen vom Leben und vom Sex sind einfach ein Männertraum... Sie sucht hier ihre "Opfer", um auszuleben was in ihren Träumen so vor sich geht.. wie geht das wohl am Besten.... mit einer Kontaktanzeige in der sie ihre Fantasien beschreibt... andere nennen es Thread... *zwinker*
Ihren Freund wird sie nicht ändern können.. er sieht überhaupt keinen Sinn darin, mit ihr in einen SC zu gehen... sie erfüllt das ganze nicht, weil sie andere Vorstellungen hat.. also passt es einfach nicht..

Nun muss sie sich, wie viele andere auch, überlegen, was für sie wichtiger ist... das Ausleben ihrer Fantasien oder die Beziehung mit einem Freund der sie mehr einengt, als sie möchte... auf Dauer wird das nicht gut gehen, da helfen alle Ratschläge in Richtung, die Vorstellungen von ihm wären für eine Liebesbeziehung völlig normal und sie solle froh sein, dass es so ist, überhaupt nix....

Ich meine wer so denkt und fühlt wie Susi, muss sich austoben, ausleben und wenn sie zur Ruhe gekommen ist, einen Partner suchen der besser passt... im Moment hintergeht sie ihn... das will wohl keiner... warum sollte sie auf etwas verzichten, was sie möchte... nur mit ihm wird das nix werden...

passend zum Thema.. zwar im einzelfall etwas anders beschreiben, aber im Grundlegenden das gleiche Thema... zumindest inhaltlich und von der Überschrift her:
Stellenwert sexueller Phantasien und Wünsche
@*******r69

klar sind ihre vorstellungen ein männertraum,
aber mal hand auf's herz, möchtest du ein "opfer" sein?

trotz gleichberechtigung sollte das anbringen von kerben im bettgestell um uns mit der zahl derer, die wir "erlegt" haben zu brüsten
unserer art und gattung vorbehalten sein*lach*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Antaghar
soll ja nicht zu Chat ausarten !
War doch alles zu Thema nur aus anderer Betrachtungsweise .
hat Rebecca aus ihrer Sicht !
Hat Herz gefragt wer kann erklären !
Ich darauf :den tieferen Sinn suchend
Rebecca fragt .wer ist gemeint ?
Niemand !der Sinn Ist wie kriege Ich meinen Partner dazu genau das zu tun
was Ich mir wünsche das er es tut und mit Leidenschaft .

sollte Ich So daneben liegen ?
Diskussion bitte per CM .
lieben Gruß
hm,
also....liebe susi....ich bin schon etwas verwundert....du möchtest deinem partner zu etwas bringen um DEINE wünsche zu erfüllen...aber,sagst von vornherein "NEIN"...wenn er mit seinen wünschen an dich herantritt...ich meine die geschichte mit dem anal...du hast für dich entdeckt,dass es für dich nicht das wahre ist...aber,es kann mit jedem partner anders sein....schon mal darüber nachgedacht???..den wenn du ihm einen schritt entgegen gehst...was sollte er dann dagegen haben,DEINE wünsche zu erfüllen...bzw...den versuch zu starten...
und das du dir hier ,deine s.g. "opfer" suchst...finde ich deinem partner gegenüber ,einen vollen vertrauensbruch....denn, dann kann er dir nicht so wichtig sein...wenn du deine sexuellen wünsche über eure liebe stellt....

das ist meine meinung dazu...

wie schnell man von liebe spricht und wie oft man diese liebe mit füßen tritt.... *gr2*

butterfly
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Madam_Butterfly
*bussi*

Du hast ja so recht: Wie schnell man von Liebe spricht.

Dabei wird sie so oft mit allem möglichen verwechselt - und hat mit wahrer Liebe rein garnichts zu tun.
lächel,
danke schön anthagar *bussi*....ja,so sehe ich das eben....und ich denke die oberflächlichkeit greift immer mehr um sich...und das finde ich eben sehr traurig....
man muss es eben oft aus einem anderen blickwinkel betrachten...und so findet man sehr oft,den richtigen weg und was für einen wirklich wichtig ist im leben....

lg butterfly
Washat das mit kleinkariert zu tun, wenn man in ner Beziehung monogam sein will? Wem das nicht gefällt, muss sich nen anderen suchen, nicht jedem gefällt alles oder muss dahin "gebracht" oder "überzeugt" werden. Dann passt man eben nicht zusammen und geht getrennte Wege, wo ist das Problem? Wieso muss man bis zum Verrecken seine eigenen Vorstellungen komplett mit dem Partner den man grade hat ausleben wollen? Irgendwann muss man einsehen, dass man nicht alles haben kann. Entweder drauf verzichten, sich das mit oder ohne Einverständnis vom Partner woanders holen oder sich glen nen anderen Partner suchen.

Bin offen für vieles, aber ich steh nicht auf Swingen. Ich geh mit keiner anderen Frau ins Bett, sondern bloß mit meiner. Das gefällt ihr und mir, und ich geh davon aus, dass sie das auch so sieht. Wenn sie noch nen Kerl dazu will oder mal nen anderen, kann sies haben, aber dann war ich die längste Zeit mit ihr zusammen. Wenn das kleinkariert und langweilig ist, bin ichs gerne. Bin eben so egoistisch, meine Lady bloß für mich zu wollen und auch der einzige für sie sein zu wollen, ich teil sie nicht und mich auch nicht.
sorry, aber unmöglich
finde ich (w) die einstellung der thread-erstellerin. wie madame_butterfly schon schreibt: sie will alles was ihr spaß macht, gibt aber nicht, was ihm spaß macht.

warum muss sex zu zweit langweilig sein? warum heißt sex zu zweit blümchensex? sie schreibt doch selbst, dass das
normale v.....
sehr gut ist und das lecken etc. warum also nicht auf der privaten ebene ausbauen? es gibt reichlich stellungen, es gibt genügend spielzeug, das man einbauen kann ins liebesspiel, es gibt in der eigenen wohnung nicht nur das bett...

wenn er sie nicht "teilen" will (ich weiß, swinger teilen nicht, sie bereichern ihr liebesleben, aber für nicht-swinger ist das teilen), dann will er das nicht. er ist halt eifersüchtig. wenn er sich nicht zeigen will, und sie nicht präsentiern will, dann will er das nicht. das ist eben nicht seine form von sex, liebe und beziehung. was ist daran falsch und kleinkariert? die meisten beziehungen laufen so.

sie soll nicht nackt unter dem mantel laufen, ok, ist ja auch nicht üblich, oder? dann geh ohne slip erst mal in jeans, oder einem längeren rock. du weißt, dass du nichts anhast, aber andere sehen es nicht. das ist doch der kick. und dann flüsterst du es ihm zu "ich hab nichts drunter". eifersüchtig kann er nicht sein, weil niemand sieht es, aber er weiß es. und wird vielleicht nervös, aber es ist eine gesunde nervosität, die dann entsteht.

warum alles übertreiben und alles auf einmal wollen?

ganz unmöglich ist der betrug. wenn ich jemanden liebe, hintergehe ich ihn nicht. wenn die sexuelle komponente wichtiger ist, als die liebe, dann muss ich mich trennen.

wie bereits von anderen erwähnt, auch ich verstehe hier keine liebe. liebe beruht auf verständnis und gegenseitigem respekt und davon ist nichts zu spüren.

uschi
und das du dir hier ,deine s.g. "opfer" suchst...finde ich deinem partner gegenüber ,einen vollen vertrauensbruch

@ Madam Butterfly: Zeige mir auf dieser oder vielen anderen Seiten bitte den oder die jenige/n die nicht ihren Partner betrügen!
Ich kann mir nicht vorstellen dass alle Partner von dieser oder anderer Seite wissen. Es gehen tagtäglich Männer zu Prostituierten um Abwechslung zu haben und mal was anderes zu erleben um sich nicht von ihrer Partnerin/Ehefrau zu trennen, weil ihnen doch noch mehr an denen liegt als nur der Sex.

Wenn ich fremd gehe heißt das noch lange nicht dass ich mich in mein Gegenüber verliebe oder andersrum.

Mein Partner ist mir wichtig aber wenn ich alles in unserer Beziehung nur aufs Bett beziehen würde, dann wären wir nicht mehr zusammen.

Ich bin wenigstens so offen und ehrlich und sage hier dass ich einen Partner habe, es gibt einige Männer wie auch Frauen, die dies nicht tun.

Mein Partner hat auch noch andere Qualitäten außerhalb des Bettes und da erfüllen wir uns gegenseitig unsere Wünsche, ohne Kompromisse.

Natürlich ist fremdgehen ein Vertrauensbruch und verachtenswert, aber was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.
betrug ist normal?
nochmal sorry, aber das sehen wir überhaupt nicht so. normal sollte es sein, ehrlich miteinander umzugehen und den anderen zu achten. wir glauben und wissen, dass hier sicherlich nicht jeder seine/n partner/in betrügt. vielleicht hat jeder mal irgendwann irgendeinen partner betrogen (auch das glauben wir nicht wirklich), aber dann voneinander getrennt, weil es nicht passte.

dieser spruch "was er nicht weiß...." voll daneben. und wenn er es erfährt, durch zufall? geht doch gar nicht.

du hast den sinn einer beziehung wohl nicht richtig verstanden.

wie eben schon geschrieben, swinger teilen nicht, sie erleben miteinander und füreinander (hoffen, das ist richtig interpretiert, denn wir swingen nicht, haben aber verständnis für die, die es tuen). was du machst, ist deinen egoismus ausleben. und dafür haben wir kein verständnis.
@susi,
@ Madam Butterfly: Zeige mir auf dieser oder vielen anderen Seiten bitte den oder die jenige/n die nicht ihren Partner betrügen

...da könnte ich dich auch fragen.....wenn ich aus dem fenster springe,springst du da hinterher????? bloß,weil ich es auch tue????

also,dass finde ich persönlich genau so verwerflich...aber,ich bilde mir da kein urteil,muss jeder für sich selber entscheiden....für mich definitiv ein
-NEIN-...aber was für mich gilt,muss nicht für andere gelten...

ich achte/wertschätze meinen partner und hintergehen ihn nicht...ganz einfach!!!!

und wenn du sagst,dass du an deinem partner andere dinge schätzt und mit ihm zusammen bleiben willst...warum dann auch nicht sexuell???

kann das einfach nicht verstehen...!!!!

butterfly
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Liebe Susi
Wir alle wären nicht im JC wenn uns nicht nach Gedanken anderer dürstet !
Wer Fragen stellt muss nicht Meinungen hadern !
Glücklich oder nicht ganz allein dein Ding .
Hier wird auch niemand an den Pranger gestellt .
Nur relativ offen Diskutiert !

Lieben Gruß
****iko Mann
11.369 Beiträge
das Kleinkarierte kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen und die Unterstellung das im Joy jeder mit jeder und jeder mit jedem etc find ich voll daneben....

Du hast schon allerhand vor IHM erlebt, super, sei froh und glücklich das du beriets -fast- alles ausprobiert und erlebt hast aber DU hast dich für deinen Partner entschieden und ich denke das er von Anfang an eurer Beziehung so war wie er jetzt ist? Klar sieht man alles anders wenn man frisch verliebt ist, man "verzichtet" auf sexuelle Praktiken die man zu lieben angefangen hat und hat "nur" Blümchensex. Irgendwann kommt der Punkt das es "zu langweilig" wird und er zu den wenigen Männern gehört die nicht gerne zur schau stellen was "sie haben" dafür mag ER einer der wenigen sein die dir auf Auslandsreisen treu sind....
Ich habe auch schon allerhand erlebt und probiert, ich weiß was mir gefällt, was ich mag und was nicht, einige meiner Fantasien und träume muss ich nicht mit meiner Partnerin erleben oder ausleben aber WIR reden drüber und das macht nen ganz besonderen Reiz in unserer beziehung aus.....
*********l_bw Mann
15 Beiträge
@ Antaghar
Die Sache die du so unscheinbar mit „etwas“ umschreibst ist nicht irgendwas, sondern sie verlangt von ihrem Partner dass er sie gegen seinen Willen mit anderen Männern teilt.
Wir reden hier nicht von einer irrationalen Eifersucht weil er ihre Masturbationsvorlage entdeckt hat, sondern von einer ganz anderen Größenordnung.

Es entspricht nicht meinem Verständnis von Sexualität das ein unerfülltes Bedürfnis zur Trennung führt. Wenn dieses Bedürfnis aber so stark ist das es die liebevolle Zuneigung zum Partner übersteigt, dann ist es keine echte Liebe. (In meinem Buch!)

Für mich ist Sexualität unbedingt etwas Zweiseitiges. Es ist eine Form von Kommunikation.
Es geht darum den richtigen Ton zu treffen und die Partnerin anzuregen zu antworten.
So entsteht ein Dialog der sich auch entwickeln kann.
Wenn sich ein Partner da einfach stumpf seine Bedürfnisse einfordert, dann wird das nur ein langweiliger Monolog.
Wenn ich fremd gehe heißt das noch lange nicht dass ich mich in mein Gegenüber verliebe oder andersrum.

Spielt doch nicht die geringste Rolle. Beschiss ist Beschiss und bleibt Beschiss!

Fakt ist doch, dass Du Dir in die eigene Tasche lügst, wenn Du Dein Leben mit einem Mann verbringst, der Dich langweilt.

Überwiegen aber seine anderen Vorzüge, sollte man sich vielleicht überlegen, ob Dir die für ihn außergewöhnlichen Sexpraktiken wirklich so wichtig sind, diese Beziehung zu riskieren.

Alternativ hättest Du natürlich noch die Möglichkeit, Dir einen Mann zu suchen,der all Deine sexuellen Vorlieben teilt, und auch ansonsten gut zu Dir passt.

DAS wär doch ´ne Möglichkeit, eine aufrichtige Beziehung zu führen, ohne den Partner bescheißen zu müssen.
Kann natürlich etwas dauern, Diesen zu finden, aber es scheinen ja genug "Opfer" zur Verfügung zu stehen. Muss sich doch was Passendes finden...

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.