Wo sind die "bein"bewußten Frauen unter 30?
Hallo ihr Diskutanten,
ist euch aufgefallen, dass es kaum Frauen unter 30 gibt, die Spaß dran haben, Nylons zu tragen bzw. diese geil finden und Gefallen daran finden, darin verwöhnt zu werden. Zwar tragen viele Girls Nylonstrümpfe oder Kniestrümpfe, aber nur, weil zu offenen Schuhen und High Heels Socken bieder bis blöd aussehen (wobei es in unserem schönen konformistischen Land trotzdem genug von dieser Sorte gibt - ich nenn sie Sockentussis - sieht so schrecklich aus, schöne Schuhe und dann die schnöden Baumwollsocken). Woran mag das liegen, dass Strumpfhosen bei jungen Frauen so selten sind?
All die schönen schlanken und straffen Beine, die viel zu selten in Strumpfhosen verhüllt durch die Straßen wandeln. Ich empfinds fast schon als Verschwendung, wie wenig die Mädels aus ihren Beinen machen. Das positive Beispiel von sehtmal macht mir ein wenig Hoffnung...
Ein großes Kompliment an all die hier im Forum gezeigten Frauenbeine und ihre Besitzerinnen. IHR SEID KLASSE!!! ... by the way: wann habt ihr angefangen, auf Nylons zu stehen bzw. was war der Auslöser, dass ihr letztlich hier im Forum stolz auf eure Beine seid und sie zeigt? War es euer Freund, Lust am Tragen, die Macht, die man damit über Männer wie mich bekommt, oder oder oder?
Gibts es hier im Joyclub denn noch mehr "sehtmals" oder ist sie einmalig? Wenn nicht: Girls - schreibt mal was hier im Forum... freu mich drauf
LG
Nylonf