Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?222
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen PART II

*Strumpfhose....****
....Vielen DANK dir [b]SOFT[/b] !!!!
Ich freue mich dass deinen Augen das gefählt und vielleicht auch streichelt ein bißchen was anderes in deinen Gedanken..... *fiesgrins* + *fiesgrins* + *fiesgrins* .......
LG
[b]EL.L.[/b]
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ellens heels
Hallo ellen,

klasse Heels hast du da an. Echt kess.

LG soft
Ellen Leon und Nylonkatze *top* *danke* *wiegeil* *diegroessten*
habt ihr auch eine mail adresse??
********boy1 Mann
811 Beiträge
@EllenLeon
Einfach ein super Bild von einer Super-Frau- und dann auhc noch mit heels und strumpfhosen- einfach nur lecker und zum Anbeissen.
*********er70 Mann
33 Beiträge
Strumpfhosen sind das absolut geilste was eine Frau tragen kann!!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Vor allem
dann, wenn sie nur Strumpfhosen trägt. *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehe ich anders
Strumpfhosen können sehr chic aussehen, die Beine betonen und richtig zur Geltung bringen. Aber viel mehr noch als Strumpfhosen sind es schöne Dessous die die Figur einer Frau betonen und gerade durch die gekonnte Verhüllung die Phantasie anregen.
*******tze Frau
307 Beiträge
@ pagro 05
...und am besten auch gleich noch die Telefonnummer reinstellen???
*achtung*
Dafür sind doch die club-mails da
*zwinker*
LG,
Nylonkatze
*******an41 Mann
780 Beiträge
katze...
solche ausgewöhnlich frauen die intelligenz und ausstrahlung in sich vereinen.....da darf es ruhig die telf. nummer sein.. gerne *kuss*

aber die möglichkeit der PN hat auch nur ein zahlendes mitglied und wir männer würden sehr gerne den kaffee oder caipi bezahlen aber bezahlen damit wir einen mail (pn) schreiben können, da sparen wir dran....

*liebhab*
@*******tze
Das würd ich ja aber es geht nicht bei mir?????
*******tze Frau
307 Beiträge
ach so
Das wußte ich nicht, dass dies was kostet.
Hm.
*******an41 Mann
780 Beiträge
schreibst du mich mal bitte an
würde gerne ein wenig über Nylons und hübsche Berlinerinnen plaudern *lol*
@*******tze
Bitte meld dich bei mir, oder schick mir deine Mail Adresse bitte.
*******tze Frau
307 Beiträge
Sorry,
aber dafür bekomme ich leider schon genug Clubmails.
*cool*
LG, Nylonkatze
***lo Mann
22 Beiträge
Ich finde Strumpfhosen sehr geil , ein Irres Gefühl welche zu tragen . Bei einer Frau gehört dies einfach dazu.
****eak Mann
5 Beiträge
Katinka73 und Nylonkatze
Wow, sehr sexy outfit ihr beiden! Und diese Beine *ko*
********eund Mann
11 Beiträge
Wo sind die "bein"bewußten Frauen unter 30?
Hallo ihr Diskutanten,

ist euch aufgefallen, dass es kaum Frauen unter 30 gibt, die Spaß dran haben, Nylons zu tragen bzw. diese geil finden und Gefallen daran finden, darin verwöhnt zu werden. Zwar tragen viele Girls Nylonstrümpfe oder Kniestrümpfe, aber nur, weil zu offenen Schuhen und High Heels Socken bieder bis blöd aussehen (wobei es in unserem schönen konformistischen Land trotzdem genug von dieser Sorte gibt - ich nenn sie Sockentussis - sieht so schrecklich aus, schöne Schuhe und dann die schnöden Baumwollsocken). Woran mag das liegen, dass Strumpfhosen bei jungen Frauen so selten sind?

All die schönen schlanken und straffen Beine, die viel zu selten in Strumpfhosen verhüllt durch die Straßen wandeln. Ich empfinds fast schon als Verschwendung, wie wenig die Mädels aus ihren Beinen machen. Das positive Beispiel von sehtmal macht mir ein wenig Hoffnung... *g*

Ein großes Kompliment an all die hier im Forum gezeigten Frauenbeine und ihre Besitzerinnen. IHR SEID KLASSE!!! ... by the way: wann habt ihr angefangen, auf Nylons zu stehen bzw. was war der Auslöser, dass ihr letztlich hier im Forum stolz auf eure Beine seid und sie zeigt? War es euer Freund, Lust am Tragen, die Macht, die man damit über Männer wie mich bekommt, oder oder oder?

Gibts es hier im Joyclub denn noch mehr "sehtmals" oder ist sie einmalig? Wenn nicht: Girls - schreibt mal was hier im Forum... freu mich drauf

LG

Nylonf
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ nylon_freund
das kann ich, der weibliche part, aber nicht behaupten. Ich trage sehr gerne nylons und ähnliches. Nicht nur weil es gut aussieht, sondern auch um darin verwöhnt zu werden. Aber vielleicht bin ich ja hier, was ich mir aber nicht vorstellen kann, auch die Minderheit.
...GENUßFrau... ;-)))...
... *hm*
......das bewundert mich...das DU.....--->****NYLONFREUND***noch ein bißchen jung aber trotzem ***REIF*** im deinen Gedanken...... direkt aber sehr nett und deutlisch schreibst...... ***KOMPLIMENNT*** !!!
ICH LIEBE UND GENIEßE alles was trifft DESSOUS,besonderes feine NYLONS...
*rotwerd* .....feine Gefühl erlebe ich bei streicheln.... einfach GEIL & GEIL......zum genießen ..und erleben...diese feine Streichelnheit ....BEINE & KÖRPER...na ja.... so was in diese Richtung...
JETZT ---> STOP <--- *fiesgrins*
Viele
LIEBE
GRÜßE
von [b]ELLENLEON[/b] *zwinker*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ EllenLeon
wie jetzt stop? die gedanken würden wir jetzt aber gerne wissen, smile
*mmmm..... ;-))) !
..... *rotwerd*
..was genau...*PAAR_FRANKREICH*...möchte von mir wiesen... ????...MEIN GEHEIMNISSSSSSSS...???????????????????????????????????????????
*fiesgrins* + *fiesgrins* ...
Liebe
GRÜßE
von MIR... *g*
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
@ EllenLeon
Geheimnisse sind immer schön zu Erfahren, aber das müßten wir dann wohl als Club Mail schreiben, ansonsten mekern die Mods. *g*
Hast Du denn so viele Geheimnisse?

LG Katja und Martin
********eund Mann
11 Beiträge
Nylons streicheln und liebkosen geht über alles
@***ja: gut, dass du meine vermutung widerlegst. Hab mir eure Fotos nochmal angeschaut, die sind echt große Klasse, vor allem deine gut in Szene gesetzten Beine in den Nylons und Heels. Wann hast du denn angefangen, darauf zu stehen bzw. diese zu tragen? Man kann euch fast beneiden in Paris zu wohnen, wollt ich auch aber jetzt heißt es erstmal düsseldorf...
Hast du nicht zufällig noch einen Zwilling, der frei ist? Ich würde gerne mal eine Frau wie dich kennenlernen, die offen und locker mit der Sache umgeht. Meine bisherigen Mädels hatten da größere Hemmungen bzw. eine verbot mir ihren Körper unterhalb der Muschi zu berühren!! Unvorstellbar aber wahr...Macht weiter so!

@******eon: würd mich auch interessieren, was du uns noch verschwiegen hast *g* zu meiner "reifen" jugend: weißt du, ich hatte genug zeit mir zu diesem Thema Gedanken zu machen - weiß seit meiner Jugend was mich antörnt und quält. Wann hast du denn angefangen, Nylons und edle Dessous zu tragen?

Hab grad in nem anderen Forum noch eine 29jährige gefunden (nicole_modell), ist zwar auch unter 30 aber auch schon ende 20. muß also meine vermutung korrigieren: frauen unter 25 wissen oft noch nicht, was sie sexuell wollen oder haben noch nicht den mut ihre Vorlieben auszuleben... was meint ihr?
***Geheimnisse***
....ICH HABE ... GEHEIMNIESSE.....und sehr viell.......aber nur EROTISCHE... *g*
***ICH LIEBE EROTIK ÜBER...ALLES................. *achtung* *achtung* *achtung* ..aber nicht jeder kommt rein in MICH---> nicht mehr sooo locker wie früher.....ICH LIEBE GENUß ...egal um was geht.......... HART & SINNLISCH..........egal was ich an habe.....erst GENUß...und dann....... wieder GEHEIMNISS --->*fiesgrins* + *fiesgrins* + *fiesgrins*

ICH liebe Spiele...besonderes......in schöne UNTERWÄSCHE........welche müssen einfach kaputt werden bei geile EROTISCHE Spiele........NULON...ist seeehr feine Stoff.....................
**************NULON als andere stoffe ist sehr SINNLISCH ...(wie ich...manchmal)..und wenn männlische Hände können verwöhnen ....BEINE.....kommt eine geile & teuflische Gefühl ..und dann...............danach................ ..........................kaputt machen----> weil .......??????
das ist EINE FRAGE...für euch *zwinker* + *zwinker* .....................

*bussi* für...*PAAR_ FRANKREICH--> KATJA und MARTIN* und.........................*NYLONFREUND*
EIN BILD FÜR EUCH......*ich in Nulons*
..wunderschöne bilder - echt hammer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.