Warum sind so wenige Frauen hier?
Hallo Ihr lieben Nylonfans,
ich bin ziemlich neu im Joy-Club. Beim Stöbern bin ich sofort bei diesem Thema hängengeblieben. "Mann" steht auf so was. Für mich löst eine Frau in Nylons - ob Strümpfe oder Strumpfhose - sofort Schlüsselreize aus. Ohne Höschen ist natürlich ein zusätzlicher Kick. Ich liebe dabei nicht so sehr die Nylons, sondern finde, dass sie die Frau einfach viel erotischer und attraktiver machen. Ein bestrümpftes Bein sieht - finde ich - sieht viel anziehender aus und fühlt sich zusätzlich noch toll an. Ich persönlich bevorzuge transparente Nylons mit leichtem Glanz; sie umschmeicheln jedes Bein und jeden Fuß. Im Sommer sehen offene Sandaletten mit Absatz besonders schmeichelhaft aus; sie machen frau noch femininer.
Beim Durchsehen der netten Beiträge ist mir zuerst aufgefallen, dass - wie jetzt ich auch - überwiegend Männer geschrieben haben. Die wenigen Frauen waren dafür alle sehr attraktiv; Kompliment an die Weiblichkeit: Wer so posiert ist sich seiner Reize bewußt und weiß sie zu nutzen. Schade finde ich nur, dass nicht mehr Frauen sich an der Diskussion beteiligen.
Liebe Ladys, seit Euch Eurer Reize bewußt und nutzt sie für Euch!
Für mich und wie ich glaube, für nicht wenige andere Männer, ist nicht die XXXL Oberweite oder die transparente Bluse der Schlüsselreiz. Ein bestrumpfter Fuß mit schönem Bein - das man hinter dem Schlitz im Kleid möglicherweise nur erahnen kann - löst unweigerlich den männlichen Jagdinstinkt aus.