Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim sex. Ich habe dabei auch manchmal eine an.
zum Thema
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?222
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern…Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang
mein Mann steht total auf Nylons, aber der Dummkopf hat es mir nie gesteckt. Also Männer, wenn Ihr drauf steht, sagt es euren Frauen.
Wenn sie Euch lieben ziehen Sie die Dinger für Euch an...
zu Dir ist ja fast alles gesagt .... ich tu es daher nicht und sage etwas doppelt ..... ich freu mich einfach über Deine Pics bzw. den sexy "Sachen", die ich darauf sehe !
Wahsinn die ganzen Fotos, bitte stellt mehr davon rein.
Ellen Leon, Nylonkatze,Bettyheels, Schnegge bitte weiter so ich kann gar nicht genug sehen davon, ihr seit einfach
Ich finde es sogar noch um nen Tick erotischer mit ner Strumpfhose als
mit Strapsen.Ein schönes Kleid oder ein Kurzer Rock OMG da werd ich Wahnsinnig. Vielleicht liegt es daran das die süßen Schamlippen mit Nylon benetzt sind. Einfach Goil
..so wie ich lese ....Männer mögen Frauen mit Strumpfhosen.... sogar...SEHR.....besonderes wenn Frau dass sexy presentiert....
...und ich werde euch nochmal ein bißchen verwöhnen ...(aber nur ein bißchen)...mit m. Bild.....
Lg
von
[b]EllenLeon[/b]
Lieber Männer... das wird sehr schön wenn ihr können immer sagen & schreiben was ihr wollen und was nicht, was besonderes gefählt und macht ihre Gedanken *HEIß*.....sehr *HEIß....oder ....na ja...was gefählt nicht.. ;-))))
....ich lese gerne....alles was trifft *Mann & Frau*--> FANTASIE....wie mehr ich werde wissen so besser wir funkzioniert Spielregeln in der LIEBE & EROTIK.
Viele liebe Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]