ich bin eine bekennende nackt schläferin ich liebe es und es lässt sich viel schöner grabbeln und der sex am morgen geht dann auch viel schöner über die bühne
Ich schlafe auch immer nackt, unabhängig von der Jahreszeit und habe damit überhaupt kein Problem. irgendwo ganz weit hinten im Schrank ist noch ein Pyjama für alle Fälle. Ich finds einfach bequmer und nix zwickt irgendwie oder engt ein.
ich (w) schlafe sehr gern nackt, hab aber manchmal auch lust mich sexy zu verhüllen, damit der knopf was zum auspacken hat...
...er hat zur nacht meist ne boxershorts an...zumindest so lange bis ich sie auszieh...
...ein shirt wird von mir nicht geduldet...brauche den hautkontakt und die wärme seines körpers...
Ich find nackt schlafen überhaupt nicht schlimm - ich geniesse das sehr. =)
Außer, wenn ich alleine im Bett schlafe, weil er später nachkommt oder so. Dann ziehe ich mir eine Schlafanzughose an und ein Top oder ein Shirt sonst wird es mir zu kalt.
Hab ja zum Glück ne kleine Heizung im Bett - nämlich ihn. [b]zwinkert[/b]
haben wir erst gestern gemacht, wir haben eine Decke weggelassen und sind dann nackt zusammen unter eine Decke gekrochen und haben gekuschelt und auch so eingeschlafen.
Den ganzen Tag Anzug & Krawatte bzw. Klamotten an, dass ich nachts nicht auch noch haben. Zudem gibt es nichts schöneres als Ihr morgens einen Kuss auf Ihren nackten Po geben zu können bevor man das Haus verlässt.