Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

natürlich...
Die Natur hat uns doch auch nackt geschaffen...

Es gibt nichts schöneres als sich nackt der Nacht hinzugeben und sich in die Decke zu kuscheln... oder an die Person die neben einem liegt... *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* ich bin eine bekennende nackt schläferin *roll* ich liebe es und es lässt sich viel schöner grabbeln und der sex am morgen geht dann auch viel schöner über die bühne *zwinker* *geheimtipp*
Nackt? Aber sicher doch!
Bin auch ein überzeugter nacktschläfer. Wenn man den ganzen Tag in Klamotten rumläuft, gibt es nichts befreienderes als nackt zu schlafen *g*
Klar nackt ist das Beste...
Also ich schlafe meist unten ohne.... *zwinker*

Das ist wirklich das beste Gefühl !!

FREIHEIT...... *lol*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sehr oft....
schlafe sehr oft nackt........oder im einer pant oder in einem String

bei Freunden (heuptsächlich bei weiblichen Freunden)

eigentlich nur in pants oder im String.....

nur einmel habe ich nackt bei einer guten Freundin gepennt...
wir schlafen immer nackt. Manchmal wacht eine von uns auf und die andere leckt grad ... da ist doch ein Höschen sehr störend.
nackt
wir schlafen sommer wie winter nackt, kein beengendes gefühl von irgendwas
nackt
was heisst im sommer ...
also wir schlafen immer nackt is einfach viel schöner....
die nackte haut des anderen zu spüren
einfach herrlich
Ich schlafe auch immer nackt, unabhängig von der Jahreszeit und habe damit überhaupt kein Problem. irgendwo ganz weit hinten im Schrank ist noch ein Pyjama für alle Fälle. Ich finds einfach bequmer und nix zwickt irgendwie oder engt ein.
***o5 Mann
242 Beiträge
Nackt schlafen ja, aber nur im Sommer.
Im Winter immer mit Schlafanzug und
dicker Decke.

Sano5
*****_hh Mann
51 Beiträge
heute
als..ich schlafe heute abend auch nackt zu sehen wie es in Winter nackt zu schlafen ist...! *zwinker*
*****979 Mann
13 Beiträge
Neeee - net nackelig im Bett schlafen

Kommt mmir irgendwie unhygienisch vor. Im Sommer habe ich dann zwar nmeist nur Boxershorts an, aber weniger auch nicht!
**********Knopf Paar
81 Beiträge
je nach laune...
...und temperatur.

ich (w) schlafe sehr gern nackt, hab aber manchmal auch lust mich sexy zu verhüllen, damit der knopf was zum auspacken hat... *ggg*

...er hat zur nacht meist ne boxershorts an...zumindest so lange bis ich sie auszieh...
...ein shirt wird von mir nicht geduldet...brauche den hautkontakt und die wärme seines körpers...

rayne mit froschfüßen
********e_bw Frau
102 Beiträge
Nackig...
meistens jedenfalls, im Winter mal n T-shirt.... oder Schalfshirt,... ansonsten allenfalls n slip.

Ich finde einen Pyjama oder so nur hinderlich... *g*

Es sei denn man ist auf Besuch irgendwo, oder im Krankenhaus, aber das muss man ja nicht extra erklären. *lol*
**66 Paar
426 Beiträge
nackt
wir schlafen immer nackt, ist viel schöner, nur wenn besuch da ist kann man ja mal ne kleinigkeit anziehen.
lg christin
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich find nackt schlafen überhaupt nicht schlimm - ich geniesse das sehr. =)
Außer, wenn ich alleine im Bett schlafe, weil er später nachkommt oder so. Dann ziehe ich mir eine Schlafanzughose an und ein Top oder ein Shirt sonst wird es mir zu kalt. *ggg*
Hab ja zum Glück ne kleine Heizung im Bett - nämlich ihn. [b]zwinkert[/b]
wir schlafen immer nackt , für uns giebt es nichts schöneres den anderen seine haut zu spüren beim einschlafen
*****_hh Mann
51 Beiträge
kalt
es war Arsch kalt gestern abend nackt zu schlafen
hi
es war Arsch kalt gestern abend nackt zu schlafen

Dies wollte ich auch grad schreiben aber wir waren nicht alle zusammen, oder, grins :D

PS wir schlafen gerne nackt aneinander gekuschelt HAUT an HAUT ist doch einfach toll.....

Petra und Curth

schön
haben wir erst gestern gemacht, wir haben eine Decke weggelassen und sind dann nackt zusammen unter eine Decke gekrochen und haben gekuschelt und auch so eingeschlafen.
einfach nur schön....
ich schlafe immer nackt sowohl im Sommer als auch im Winter, ob mit oder ohne Partner ist einfach ein schönes Gefühl *ggg*
***an Frau
10.907 Beiträge
Nee, das ist nichts für mich da mir immer kalt ist.
nackt schlafen
also nackt schlafen ist einfach toll man fühlt sich doch frei und wämen kann man sich doch gegenseitig.wir tun es immer. *ggg*
So wie Gott mich....
...schlafe ich auch am liebsten.

Den ganzen Tag Anzug & Krawatte bzw. Klamotten an, dass ich nachts nicht auch noch haben. Zudem gibt es nichts schöneres als Ihr morgens einen Kuss auf Ihren nackten Po geben zu können bevor man das Haus verlässt.
Nee, das ist nichts für mich da mir immer kalt ist.

ja, solche wohnung hatte ich auch mal... *lol*

und im ernst (!) : nein, ich schlafe auch nicht nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.