Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

nackt schlafen ist ein fach geil.
aber nur mit bettdeck darüber. *ja*
lg

kvc
der sich fragt: ist das noch nackt schlafen? grübel.
Ich schlafe immer nackt, nur für den Fall, dass es jemand interessiert.
****984 Frau
9 Beiträge
*ggg*

im slip und im sommer meist nackt:)
Ich bin .....
da auch eher die NACKT schnecke *letzteswort*
***an Frau
10.907 Beiträge
Senno, so eine Frage, natürlich ist das eine Antwort mit großem Informationsgehalt, zumindest für mich. *lol*
*******eal Frau
244 Beiträge
Klar lieber @senno.....
interessiert mich, ob du nackig schläfst oder nicht, was glaubst du denn. Doch vielmehr interessiert mich, ob du deinen Zehenring anbehältst....*zwinker*

Wieso sollte ich im Winter nackt schlafen, wenn mir da ohnehin immer kalt ist und im Sommer mit Pyjama, wenn mir da schon die Decke zu warm ist......grübel.....
im sommer meist nur mit slip.......im winter ist es zu kalt....brrrrrrrrrr
Nackt schlafen ist doch viel schöner, Haut an Haut..... *zwinker*
Natur ist am schönsten
Eigentlich schlafe ich immer mit Slip im Sommer mit dünnem Betttuch und im Winter mit Bettedecke. Nur wenn es sehr kalt sein sollte mit einm Long-Shirt drüber.
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
schnell gelernt
so langsam kommt Ihr alle dahinter, dass es nichts Schöneres als Nacktschlafen gibt mit Aufwachen...und sie hat schon Dein bestes Stück in der Hand.
KaiservChina, im Winter natürlich mit Federbett, sonst würde "er" ja Schnupfen bekommen.
Nikos, Du bist doch mit Deinen 29 Lenzen kein Warmduscher. Wenn es dann mal hier etwas kälter ist als in Griechenland, dann hast Du sicher eine Wärmflasche mit Ohren.
Wenn nicht wird es höchste Zeit, hier im Club findest Du sie!

Jörg von Wir_aus_Berlin
viiiiiiiiiel zu kalt... bin eine typische im Jogginganzugschlafende.... *mrgreen*

Die Tante
*katze*

und ICH präferiere den karierten flanell-schlafanzug *ja*
(UND DAS IST SOGAR EINEM MOD BEKANNT!!!)

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline
*mrgreen*
****ce Mann
13.788 Beiträge
leider
@*******chen,
leider kenne ich deine vorliebe für flanell,- jetzt auch noch kleinkariert?
ich bleibe trotzdem ein konsequenter nacktschläfer.
es wärmt sogar den anderen. *zwinker*

lg pierce
*******ster Frau
394 Beiträge
Natürlich nackt
aber nur im sommer, mag ich einfach... vor allem weil mein zimmer im sommer so ca. von 12 - 20 uhr stetiger sonnenbestrahlung ausgesetzt wird und das dann furchtbar heiß da drin ist...
ja klar
im sommer am liebsten nackig *zwinker*

im winter nur zu zweit dann kann man sich so schön wärmen.....

wenns dann doch mal frisch wird ein warme st shirt aber mehr kann ich net leiden beim schlafen

lg
babyface *rotwerd*
ich glaube halbnackt trifft es am besten

oben mit t-shirt, da mich sonst friert
unten ohne
... wir meist immer nackt, außer wenns ganz kalt ist
wir mögens am liebsten eng aneinandergekuschelt, und ohne verkürzt sich
nun mal die Zugriffzeit...;)
...und im Winter mit Bettedecke. Nur wenn es sehr kalt sein sollte mit einm Long-Shirt drüber.

und DAS hilft?
ein long-shirt über der bettdecke? *schock*

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline *mrgreen*
**********paar3 Paar
91 Beiträge
egal welche Jahreszeit ...
... wir schlafen schon immer nackt und werden das auch ganz sicher beibehalten.
immer nackicht, außer ich schlafe auswärts...
**********paar3 Paar
91 Beiträge
auch auswärts ...
... schlafen wir grundsätzlich nackt. Wir finden das einfach als ganz normal. Die Meinung anderer dazu interessiert uns nicht. Außerdem gibt es auswärts einfach ein prickelndes Gefühl und macht immer etwas geil *ggg*
.....ich schlafe auch in haut..und wenn MIR mal kalt ist ziehe ich eine zweite haut einfach über mich drüber. ......stecker rein... und dann wirds schon fast zu heiss. manchmal. manchmal aber auch nicht....

..man kann nie oft genug über alles reden...finde ich .
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Wir schlafen auch fast immer nackt - herrlich!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn es warm ist, klare Sache: Runter mit dem Zeug*g*
Ganz klar
Wir schlafen nur nackt.Und wenn es kalt wird ist das kuscheln um so schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.