Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

****ano Paar
173 Beiträge
Wir schlafen
auch nackt. Und das kuscheln ist umso schöner *g* Und wenn mir kalt wird, weiß ich ja, wo ich mich wärmen kann *ggg*

Liebe Grüße
Nur Nackt
ich schlafe auch immer nackt, außer mich hat die Grippe erwischt.
Dabei ist es egal ob ich zuhause bin und mit meiner Süßen im Bett liege (dann natürlich ganz besonders) oder wenn ich unterwegs bin im Hotel. Ich kann's mir mit garnicht mehr so richtig vorstellen.

Und falls es mal so richtig kalt wird, machen wir zuhause den Kamin an ...
******_by Frau
554 Beiträge
Nackt...
solange es warm ist.
Ich schlafe auch oft nackt, es sei im Winter ist es wirklich kalt oder ich bin krank!
naja im sommer wenn es sehr warm ist gerne ... ansonsten eher nicht *cool*
immer nackt
egal ob Sommer oder Winter, wir hätten nicht mal Schlafanzüge oder Nachthemden daheim
Einzige Ausnahme, wenn einer von uns erkältet ist, dann schläft schon mal ein Shirt mit...

Gruß *bayern* & *bayern*
zum überzeugten Nacktschläfer...
hat mein Liebling (m) mich gemacht... War früher nicht so meins und er amüsierte sich immer gut über meine Snoopy-Pantys *zwinker* (denen er irgendwann dann den Flug aus dem Fenster androhte... *lol* ) aber mittlerweile käme es für mich anders gar nicht mehr in Frage - wenn er bei mir ist, möchte ich ihn so nah wie nur irgendwie möglich spüren... *knuddel*
immer!
dem/der liebsten so nah wie möglich sein. einfach wunderbar!
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
muss mich immer...
...zum anziehen disziplinieren, denn sonst passiert es recht häufig, das die dame neben mir nicht wirklich nachts schlafen kann... und sich statt dessen über rückenschmerzen beklagt.

ganz im ernst - es ist immer wieder eine freude neben sich jemanden liegen zu haben - als single hat mans eh selten und so wie hier schon geschrieben wurde, will ich den menschen dann ganz nah bei mir haben - ohne etwas stoff dazwischen... doch es kommt immer wieder vor, das ich sie wecke, wenn eine wundervolle, leidenschaftliche nacht vorraus ging - wird diese dann mitten in der nacht, im halbschlaf meist noch - direkt fortgesetzt... und es ist jedesmal wunderschön erneut...

jes
Also wir Schlafen zu 99% nackt und der 1% ist halt 1 mal im Monat die Frau *lol*

LG
R&M
Gern
Also ich schlafe sehr gern nackig, am liebsten im Sommer oder nach geilem Sex.
Ich liebe es.
*****_bw Frau
41 Beiträge
alleine immer mit slip, den spuert man eh kaum, zu zweit immer ohne alles, weils einfach schoener is..

kann gar nicht verstehen, dass man aus kaelte oder so nen pyjama anzieht, unter ner ordentlichen decke wirds doch nicht kalt, selbst allein nicht *ggg*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Schlafen
tun wir beide eigentlich immer nackt!! Das ist viel schöner wenn man zusammen kuschelt und man die nackte Haut vom Partner spührt!!! *lol* *lol*
*******alex Paar
35 Beiträge
amalie schläft immer nackt während ich immer einen slip trage

lg
alex
also nackt schlafen ist doch das geilste überhaupt...ich liebe das gefühl der weichen bettdecke an meiner muschi
*******eben Mann
83 Beiträge
nachdem mein Schlafzimmer im Winter nicht wirklich so warm ist beschränke ich mich nur auf ein Shirt.... ABER.. sobald der Frühling kommt verschwindet alles störende im Bett.

Mag es nicht wenns zwickt und zwackt und der Stoff sich rumzieht... lieber nackt wie die Natur mich geschaffen hat *zwinker*
******ink Frau
1 Beitrag
hmmm
einfach [b]Lecka[/b]
ich schlafe auch nackt!!und wenn ich Abends lust bekomme dann brauche ich nur Schublade zu öffnen ;-))
*roll* ... je nachdem, ob
... es warm oder kalt ist
... Schatzi da ist oder nicht
... Lust und Laune
*******eben Mann
83 Beiträge
ausserdem finde ich...

es gibt dann am Morgen nicht so viel auszuziehen oder zur Seite zu schieben wenn einen die Lust packt *zwinker*
Ja immer und Überhaupt
sweet-marina - und wenn dann noch Frau sich an Dich schmiegt, hast Du vielleicht nicht nur die Decke sondern die Hand an der muschi ...
Im Bett....
........ schlappernde Boxershorts, die engen Boxer unter der Levi´s! *ggg*
???
*******_27 Mann
16 Beiträge
nackt...
da wir eine Wochenendbeziehung führen, schlafen wir immer nackt, wenn wir zusammen sind. Wenn ich aber die Woche über alleine in meinem Bett schlafe, dann meistens mit shorts und Shirt.
******_hb Mann
19 Beiträge
ja, immer und überall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.