Ich persönlich schlafe am liebsten Nackt . Wenn dann meine Patnerin auch noch Nackt schläft ,und sich gewisse Körperteile aneinander reiben,ist das doch eine geile Sache....
Ich schlafe überwiegend mit T-shirt und Slip. Hab es auch mal naggisch probiert, , Ich fand es sehr angenehm. Man fühlt sich freier. Is aber Jahres Zeiten bedingt wie ich schlafe.
Mal hab ich was an, und mal nicht.
also wir schlafen mit nicht vielen klamotten am körper. dafür geniesen wir es beide viel zu sehr die warme nackt haut des anderen nachts neben uns zu fühlen. ich schlafe maximal mit ne shorts und sie im string und im winter vll (wenn wir nit vergessen es auszuziehen noch n kleines luftiges oberteil
immer naggisch, wobei es nach sex in dessous schon mal beim rankuscheln danach und noch was anhaben eben passieren kann das man einige teile vielleicht doch noch anbehält
Nackt schlafe ich nur im Sommer und im Winter schon mit was an ,weil ich im Winter immer ein Eisschrank ansich selber auch bin.
oh ja ... das kann ich total nachfühlen. mir geht´s genauso!
bin im winter auch ein kleiner eiszapfen. da wär´s gut, wenn man einen heizstab im bett hätte ...