Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

**********londe Paar
1.012 Beiträge
bildung... Coco....
da ich, typisch frau *zwinker* , immer neugierig bin....
würde ich das tatsächlich gerne mal sehen... per clubmail

liebe grüsse von der nichts so blonden *zwinker*
******muc Frau
133 Beiträge
immer
ob Sommer oder Winter - schlafe immer nackt- ist doch viel schöner

*sonne*
Wir schlafen...
...beide nackt! Sowohl im Sommer als auch im Winter! Nur wenn einer von uns krank ist hat er im Bett ein T-Shirt und evtl auch ne Shorts an.

Ach ja, wenn wir nicht zusammen schlafen, dann haben wir auch manchmal was an.

Aber "ohne" schlafen ist einfach viel schöner.
Wir auch ist einfach Geil,nacht aufzuwachen *baeh*
Also ich (w)schlafe nur in T-hirt sonst nix,und er nur in shorts.Ist eh viel zu warm vor allem bei dem wetter.
Nackt wie Gott uns schuf
also ich (tini) schlafe ja auch nackig aber mein liebster brauch seine socken *haumichwech*
l.g. tini
tini-artur
Solange es nur Socken sind *fiesgrins*
im Sommer immer
Ich persönlich schlafe am liebsten Nackt . Wenn dann meine Patnerin auch noch Nackt schläft ,und sich gewisse Körperteile aneinander reiben,ist das doch eine geile Sache.... *zwinker*
Sowieso
tini_artur
schönes Profil!!
mHHH ALSO ICH SCHLAFE EIGENTLICH IMMER MIT SHORTS UND t-sHIRT UND OHNE SOCKEN AB UND ZU AUCH MAL NACKT KOMMT GANZ DRAUF AN OB ES GERADE HEI? IST.... *roll*
wir schlafen immer nackt oder mit slip es ist nackt auch nicht geiler aber es stört halt nichts was einen einengen könnte

lg kitkat
**m2 Mann
11 Beiträge
Nur Nackt
Also ich schlafe nur Nackt ob Sommer oder Winter meine Freundinn dagegen hat fast immer einen Slip an aus im Sommer da schläft sie auch komplett nackt
Nackt oder was an ?
Ich schlafe überwiegend mit T-shirt und Slip. Hab es auch mal naggisch probiert, *rotwerd* , Ich fand es sehr angenehm. Man fühlt sich freier. Is aber Jahres Zeiten bedingt wie ich schlafe.
Mal hab ich was an, und mal nicht.
Nur
ohne alles, und das schon seitdem ich von zuhause ausgezogen bin *g*
also wir schlafen mit nicht vielen klamotten am körper. dafür geniesen wir es beide viel zu sehr die warme nackt haut des anderen nachts neben uns zu fühlen. ich schlafe maximal mit ne shorts und sie im string und im winter vll (wenn wir nit vergessen es auszuziehen *g* noch n kleines luftiges oberteil
Parfüm
Ich hoffe, es wird schnellstens wieder warm, dann werde ich nur noch mein Parfüm tragen;-)

LG Zaubermeister
hei
nackt schlafen ist doch sehr schön denn mein mann hat mich schön nachts vervürat
lg biggi
Das ist mir auch schon passiert,mitten in der Nacht *fiesgrins*
Nackt schlafe ich nur im Sommer *zwinker* und im Winter schon mit was an ,weil ich im Winter immer ein Eisschrank ansich selber auch bin *snief2*

LG Lady *wink*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
saisonbedingt
ich schlafe im sommer sehr gerne nackt ,im winter bin ich ne frostbeule und da hab ich doch gerne 1-2 teile im kuschelbettchen an
immer naggisch, wobei es nach sex in dessous schon mal beim rankuscheln danach und noch was anhaben eben passieren kann das man einige teile vielleicht doch noch anbehält
*floet*
BonDy
@ ladyblack
Nackt schlafe ich nur im Sommer und im Winter schon mit was an ,weil ich im Winter immer ein Eisschrank ansich selber auch bin.

oh ja ... das kann ich total nachfühlen. mir geht´s genauso!
bin im winter auch ein kleiner eiszapfen. da wär´s gut, wenn man einen heizstab im bett hätte ... *zwinker*
wobei man bei heizstäben immer aufpassen muß das sie nicht die ganze nacht glühen, damit nicht eine sicherung durchbrennt *zwinker*
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.