Hi zusammen,
also wir schlafen auch immer nackt.
Das ist für uns reizvoller und so hat man immer wieder mehr Lust auf sex.
Und wenn es im winter kalt ist ,reicht uns ne normale decke,wasserbett sei dank...
bye
wir schlafen beide gerne gemeinsam nackt ein
Und das aufwachen hat doch auch was für sich neben seinem Nackten Partner aufzuwachen und desses nähe (und morgenlatte ) richtig schön und hautnah zu spüren !
ich schlafe fast immer nackt is einfach ein gefühl der freiheit mit string finde ich nachts nich so bequem wenn ich meine days habe schlafe ich generell in boxer so wie im winter wenn es mal kalt is sonst schlafe ich immer ohne
Bei mir ist es auch hauptsächlich wetterabhängig ...ist es mir zu kalt, trage ich mehr (Shirt und Slip) oder nehme noch eine Decke hinzu ...aber wenn ich in einer gewissen, sinnlichen Stimmung bin - einfach solo für mich -dann mag ich es meinen nackten Körper unter der Decke intensiver zu spüren ...
Im Sommer super gern nackt ...ab und an mit Slip ...je nachdem wo man auch schläft ...
Also wir schlafen sehr gern nackt. Es ist einfach ein tolles Gefühl die nackte Haut seines Partners auf seiner zu spüren. Woraus sich oft auch Sex entwickelt, da wir das beide mögen und genießen (die nackte Haut auf der eigenen) ;-).
Schlafe nun seit ca. 15 Jahren nackt, und es ist jedesmal ein unangenehmes Gefühl wenn ich wo zu Besuch bin, und es nicht kann/will.
Meine letzte Freundin schlief nie nackt. Aber in den wärmeren Monaten waren ihre "Schlafanzüge" wenigstens kurz, so dass ich zumindest dann etwas von ihrer Haut spüren konnte.
Das eine Frau, nicht nackt schläft können wir nicht nachvollziehen. Es sei den es ist zu kalt und dann zieht sich meine Freundin auch aus wenn sie meine Wärme spührt.
Beim auswärts schlafen geht es uns auch so mit den Gefühlen, man kann sich einfach nicht so gehn lassen
ich weis net ob ich jetzt exibitzionistich vernalagt bin oder so nur ich kann garnet anderst ich schlaf nackt und ich bin so oft es geht nackt am we. wenn ich net wech mus bin fast gansen tag nackt
Hi
Also ich kenne gar nichts anders als nackt zu schlafen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen wenn sich etwas spannt oder zwickt,
mir ist egal wo ich bin späterstens unter der Decke wir auch das letzte Kleidungsstück ausgezogen.
Wie gesagt einmal daran gewöhnt wird man es immer beibehalten ich schlaf schon seit 25 Jahren so.
Seid ich denken kann schlafe ich mit ohne nichts...es ist wunderschön, wenn ich nachts an meinem Popo den Schwanz meines Liebsten spüre...wie er sich bewegt und rührig wird...so etwas kann nur die nackt Haut spüren...