Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

@schau_ma_mal
Joa das wäre doch mal eine gute idee,wenn man einen heizstab im bett hätte ... *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
..anhaben....
jaa...da gibts ne redewendung :

ihr könnt reinkommen, wir haben nichts an
....ausser das licht *zwinker*

lg
nsb
Nackt schlafen,na klar!
Nackt schlafen,na klar!
*******igur Frau
71 Beiträge
Fast immer Nackt. Evtl. ein Slip wenn die gewissen Woche ist.
Es kann auch mal vorkommen wenn es sehr kalt ist das ich ein Nachthemd trage.
Nackt ist reizvoller
Hi zusammen,
also wir schlafen auch immer nackt.
Das ist für uns reizvoller und so hat man immer wieder mehr Lust auf sex.
Und wenn es im winter kalt ist ,reicht uns ne normale decke,wasserbett sei dank...
bye
Wir lieben es
es ist geil wenn er sich an mich kuschelt und sein freund geht hoch *fiesgrins*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Immer
Ich schlafe generell nackt.Meine Maus nicht immer aber immer öfter.Ich liebe es ihre haut zu spüren beim einschlafen und beim aufwachen.

Und man ist schneller "einsatzbereit" *zwinker*
lockeundjasmin
Genau so ist es,
nackt schlafen is doch toll...
wir schlafen beide gerne gemeinsam nackt ein *zwinker*
Und das aufwachen hat doch auch was für sich neben seinem Nackten Partner aufzuwachen und desses nähe (und morgenlatte *ggg* ) richtig schön und hautnah zu spüren ! *roll* *roll*
ich schlafe seid meinem 14. lebensjahr nackt.... wo ist das problem ?

Du schläfst seit deinem 14. Lebensjahr nackt??

Das ist ja hochinteressant.
Was hast du denn vorher gemacht?

(Los Leute, zu diesem Thema braucht man doch noch Part XI, oder?)
fast immer
ich schlafe fast immer nackt is einfach ein gefühl der freiheit mit string finde ich nachts nich so bequem wenn ich meine days habe schlafe ich generell in boxer so wie im winter wenn es mal kalt is sonst schlafe ich immer ohne
Richtig Schneemann001 *lol*
Ist einfach freier
*********1998 Paar
709 Beiträge
Nackt?
es gibt für uns nichts anderes
nur schön
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
nackt!
nackt schlafen find eich mit dem partner immer viel schöner, ist die körperliche nähe mehr zu spüren und wir genießen es einfach:)
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Bei mir ist es auch hauptsächlich wetterabhängig ...ist es mir zu kalt, trage ich mehr (Shirt und Slip) oder nehme noch eine Decke hinzu ...aber wenn ich in einer gewissen, sinnlichen Stimmung bin - einfach solo für mich -dann mag ich es meinen nackten Körper unter der Decke intensiver zu spüren ...

Im Sommer *sonne* super gern nackt ...ab und an mit Slip ...je nachdem wo man auch schläft ... *zwinker*

Lady *fiesgrins*
nackt schlafen...
Also wir schlafen sehr gern nackt. Es ist einfach ein tolles Gefühl die nackte Haut seines Partners auf seiner zu spüren. Woraus sich oft auch Sex entwickelt, da wir das beide mögen und genießen (die nackte Haut auf der eigenen) ;-).

Lg,
U&B *rotwerd*
Schlafe nun seit ca. 15 Jahren nackt, und es ist jedesmal ein unangenehmes Gefühl wenn ich wo zu Besuch bin, und es nicht kann/will.

Meine letzte Freundin schlief nie nackt. Aber in den wärmeren Monaten waren ihre "Schlafanzüge" wenigstens kurz, so dass ich zumindest dann etwas von ihrer Haut spüren konnte.
Nackt...
Das eine Frau, nicht nackt schläft können wir nicht nachvollziehen. Es sei den es ist zu kalt und dann zieht sich meine Freundin auch aus wenn sie meine Wärme spührt.
Beim auswärts schlafen geht es uns auch so mit den Gefühlen, man kann sich einfach nicht so gehn lassen *snief2*

LG,
U&B
geht garnet anderst
ich weis net ob ich jetzt exibitzionistich vernalagt bin oder so nur ich kann garnet anderst ich schlaf nackt und ich bin so oft es geht nackt am we. wenn ich net wech mus bin fast gansen tag nackt
***ak Mann
2 Beiträge
IMMER!
Ich schlafe immer nackt. es ist einfach schöner und natürlicher finde ich.
Wie dem auch sei... jedem das seine *ggg*
******_sm Mann
5 Beiträge
Hi
Also ich kenne gar nichts anders als nackt zu schlafen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen wenn sich etwas spannt oder zwickt,
mir ist egal wo ich bin späterstens unter der Decke wir auch das letzte Kleidungsstück ausgezogen.
Wie gesagt einmal daran gewöhnt wird man es immer beibehalten ich schlaf schon seit 25 Jahren so.
*pfeil* *dance*
nur ohne ;-)
also ich kann mich da nur anschließen, ich würde mich bedeutend eingeengt fühlen, wenn ich noch irgendetwas an kleidung tragen würde.
********rall Paar
330 Beiträge
Warum gibt es überhaupt Pyjamas???
Seid ich denken kann schlafe ich mit ohne nichts...es ist wunderschön, wenn ich nachts an meinem Popo den Schwanz meines Liebsten spüre...wie er sich bewegt und rührig wird...so etwas kann nur die nackt Haut spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.