Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

Ich wüßte nicht mehr wie ich sonst schlafen sollte. *hae*
Wir schlafen auch immer nackig und schön aneinander gekuschelt *ggg*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Boah...

Nackig schlafen Part 10...

Ich kann jetzt wahrhaftig nichts neues hier posten... *baeh*

Im Sommer nackisch, im Winter etwas puddeliges an...
Egal..., die Points zählen! *floet*
.....
man könnte im sommer eventuell das laken zum zudecken noch weglassen ...das wär dann wie ne einladung... " komm nimm mich , ich will" *fiesgrins*
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ich schlafe immer nackig, weil
ich so immer ganz heiss werde - wenn ich einen Freund habe, dann kuscheln wir immer beim zu Bett Gehen, oder kommt es zu GV, und wenn ich alleine bin, dann streichele ich mich am ganzen Körper sanft und lange, und befriedige anschließend meine M*** mit Fingern. Es macht mich unheimlich an, wenn ich gar nichts an habe, und die Haut meines Freundes direkt auf meiner Haut spüre, und die sanfte Bettwäsche ist auch angenehm, deswegen schlafe ich immer so
Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Wenn ich allein zu Hause bin, hab ich manchmal was an, aber mit meinem Schatz schlaf ich nur nackt. Das ist einfach ein sehr schönes Gefühl die nackte Haut von meinem Schatz zu spüren, sie auch einfach anfassen zu können. Und wenn ich sie mit lecken oder fingern aufwecken will ist da auch nichts, was stören könnte *ggg*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Im Sommer
am liebsten ohne alles, aber im Winter ist es mir meist zu kalt. Dann ist zumindest oben rum immer was Kuscheliges drüber.

Ansonsten finde ich, dass man auch mit Schlafzeug ganz wunderbar kuscheln kann. Das Auspacken und Entblättern macht auch unter der Bettdecke Spaß. Außerdem gibt es ziemliche heiße Nachtwäsche, an denen recht wenig dran ist. Auch ein Shorty kann sehr sexy sein und bequem zum Schlafen ist er sowieso.
******100 Mann
2 Beiträge
in
diesem sinne werde ich mich mal nackig machen und mich ins bettchen legen!!good night
NACKT
also ich schlaf immer zu jeder jahreszeit nackt ist einfach die freiheit die ich abends brauch
Immer
Wir lieben es nackt zu schlafen.Den Parter spüren ist ne tolle Sache *lol*
sexymarie
macht es richtig. heiß werden, dann macht man/frau sich über vermeintlich fehlende Wärme beim Nacjtschlafen keine Gedanken mehr ...
Immer!
Wir schlafen das ganze Jahr über nackt! Finden es schön den Partner im Bett ohne störendes Textil zu spüren und sich an ihn zu kuscheln!

Nur zu empfehlen!
********uybi Mann
221 Beiträge
nackt
natürlich. fühl mich beengt in kleidung während dem Schlaf. Gelegentlich mal in shorts, aber ansonsten halt nackt.
mehr im sommer
wir schlafen eher mehr im sommer nackt *ggg*
*****_hh Mann
51 Beiträge
im Sommer..
Also im Sommer...ist echt schön nackt zu schlafen.... im Winter... *hae* ich habe hier gelesen für ein Heizung Bett...!?? was ist das???
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***os
es gibt diverse Arten einer "Bettheizung"

die eine Art ist biologisch abbaubar und nennt sich Frau *haumichwech*

das andere ist ne Art unterdecke sowas was die älteren Leutchen immer auf Kaffeefahrten kaufen ne Rheumadecke

und das dritte ist ein Wasserbett mit integrierter Heizung

lg

deWinni
bitte nich so ernst nehmen
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

im Sommer schlafen wir verstärkt nackt nur im Winter nicht so oft. Kann natürlich auch mal vorkommen das wir nach einem "Gefecht" zusammen einschlafen. Da sind wir auch nackt. Ansonsten keine schlechte Idee, da hat man, wenn es so weit ist, dass Ausziehen gespart *ggg* .
Gruß wormser380
*********exy83 Paar
175 Beiträge
nackt schlafen ja oder nein
Wir beide schlafen immer nackt egal zu welcher jahreszeit. Sollte es mal kalt sein dann gibt es ja bettdecken die wärmen oder man kuschelt sich einfach ein stück enger zusammen und dann wird es auch warm... lg *lol*
Nackt is geil
wir schlafen Sommer wie Winter immer Nackt
nackt
je nach temperatur - wenn man friert, brauchts dann schon was zum anziehn
....im Sommer imma gern aba jez bei dem Wetterchen sprich den Temperaturen.................es sei denn da is ein liebes Wesen was mi wärmt................bin ne Frostbeule *ggg*..........wi so viele Frauen, bin au i nich verschont, vom frieren..............*floet*...

Lieben Gruß, Sandalphon
*******r_bw Mann
7 Beiträge
Nackt schlafen!!!
Hi

Also ich finde Nacktschlafen absolut scharf es ist bei mir ein unbedingtes muß! Und sollte bei meiner Partnerin auch so sein !!!
********ttle Paar
83 Beiträge
kommt drauf an
sommer offenherzig, winter eher eingemummt

gruß
Dr.
:-)
ich liebe es nackt zu schlafen,
fest eingemummelt in jede mengen decken *roll*

am liebsten mit einer netten sprechende,
wohlgeformten wärmflasche *baeh*
Luanne ...
... schläft immer nackt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.