Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

*******667 Frau
335 Beiträge
...mal so mal so...

...einmal mit hemdchen, einmal mit nackischem *arsch*...

Kommt wirklich auf die Tagesform an..mal mag ich mich ganz gern nackig an meinen Partner kuscheln, mal find ich es spannender was auszuziehen zu haben...

Aber wenn ich grade der Badewanne entsteigen bin, dann ist es für mich das Größte mich mit vielen Decken eingemummelt, nackt ins Bettchen zu verkriechen.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Egal ob Winter oder Sommer
ich schlafe immer nackt.
***lächel***
.....mir ist zwar meist kalt wie bei vielen Ladys üblich....aber ich liebe es ohne etwas zu schlafen.... *kuss* .....und es gibt ja immer noch die Heizung....oder noch besser jemanden der sich an dem Anblick erfreut....ja und dann ist es eh nicht mehr kalt.....fg.....

lg Schoene_Helena..... *dance*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Würde
im Schlafzimmer nie die Heizung anmachen, egal wie kalt es ist.
Ich mukkel mich dann in meine Decke und denke an schöne dinge *zwinker*
...naja....
ich oute mich mal....mir ist manchmal so kalt...da drehe ich sie auf....und ich finde es auch angenehmer es um die 20 Grad zu haben.....selbst wenn jemand zum wärmen da ist und es zur Sache geht.....die Gänsehaut soll ja nicht vom frieren kommen....fg....

ich weiß es ist nicht so gesund warm zu schlafen.....

lg Schoene_Helena
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Schoene_Helena
Jeder so wie es ihm gefällt *zwinker*
wenn du es warm magst und sei es durch die Heizung ist das doch völlig legitim
Fast immer
Wir Schlafen eigentlich das ganze Jahr Nackt, selten das noch ein Höschen oder der gleichen am Körper ist. Die einziegste Ausnahme macht die Frau so einmal im Monat drei bis vier Tage, da hat sie doch gern was an!
HEhe natürlich nackt... wenns echt zu kalt ist oder ich krank bin ist klar... dass da bisschen Stoff dran ist.. aber besonders mit nem Typen... immer nackt (= Hat ja praktische Vorteile (;
T-Shirt sonst nichts...
Ich schlafe normalerweise immer nur mit einem T-Shirt an. Im Hochsommer ohne alles, da ist mir das auch zu warm. Und ist auch praktischer beim kuscheln dann...
...
ich liebe es, nackt zu schlafen - frei von jeglichen stoffen!

kuschelige grüße
fee
finden wir toll!!
hallo

das nackt schlafen ist für mich das natürlichste der Welt, es sei denn es herschen sibirsche Temperaturen!

Allein der Gedanke erfüllt mich mit erotik und finde es einfach geil, insbesondere dann!

wenn beide frisch rasiert sind prickelt es nur noch so und elektrisiert einen, dass man nahezu kaum noch von einander lassen kann.

MfG

*love*
.... nackt schlafen natürlich *achtung* *ggg* *achtung* Und dabei den Duft des anderen in der Nase haben *achtung* *achtung* .....
Bei uns ist es automatisch sich nackt ins Bett zu legen *ggg*
nacht
also ich schlafe immer nackt denn ich finde das gefühl von freiheit beim pennen gut! *rotwerd*
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
nackt wie Gott uns schuf
zum Glück aktivierte ich die Suchfunktion.
wollte Nacktschlafen gerade als neuen thread vorschlagen,
bin ja gerade noch an der Verleihung des Esels vorbeigekommen.

Seit nunmehr 17 Jahren schlafen wir nackt, eng umschlungen nur in einem Bett, im Sommer mit einer Zudecke, im Winter mit einer mehr und das Sommer wie Winter bei geöffnetem Fenster.
Unstimmigkeiten, die sich im Zuge unserer Tagesarbeit aufgebaut haben, sind sowohl bei Martina als auch bei mir spätestens mit dem Einatmen der betörenden Düfte des geliebten Menschen ausgeräumt.

Nun beginnt das Liebesspiel, indem wir unsere Hände liebevoll "parken" und dann einschlafen oder uns nach Lust und Laune besonderer Genüsse hingeben.
Es ist immer noch ein unbeschreibliches Glücksgefühl, in den Armen des
geliebtern Menschen in Hautfühlung aufzuwachen.
Nicht nur weil sich daraus ohne Zwang wiederum eine neue erotische Spannung aufbaut, die an Fallenlassen-Sonntagen nicht mehr zu pushen ist.

Nacktschlafen ist meiner Meinung nach ein Beitrag, um eingeschlafene Ehen wieder in Trab zu bringen. Fang Du damit an, unbekanntes Weib. Er wird Fußball und Kneipe vergessen, wenn er nicht ganz taub ist.

Für heute genug aus meinem Schatzkästlein geplaudert.

Liebe Grüße
Jörg von Wir_aus_Berlin
*******un69 Mann
95 Beiträge
Beinahe ein MUSS würde ich glatt behaupten *zwinker*
NACKT SCHLAFEN EINFACH SCHÖN
Auch wir Schlafen eigentlich gerne Nackt, selten das wir noch ein Höschen oder der gleichen am Körper tragen. Na eine eine Ausnahme im Monat machen wir schonmal drei bis vier Tage, da hat sie doch gern was an!!! *g*

lg

anjaundolaf
Nackt schlafen ist toll, man fühlt sich so frei. Im Winter lieber mit "Schlafanzug", ausser man hat eine lebendige Heizung neben sich.

Es ist wunderschön mit dem Partner nackt einzuschlafen und vorallem aufzuwachen.... *troest*
****ter Mann
261 Beiträge
natürlich nackt schlafen. ist doch auch viel angenehmer wenn man neben sich eine nackte frau hat, die sich an einen kuschelt. einfach toll so mit körperkontakt *baeh*
*********1998 Paar
709 Beiträge
also ,es gibt doch nichts schöneres ,als nackt zu schlafen!
nur nackte haut ,viel schöner ,als ein schlafanzug oder sowas!
Also ich (m) schlafe auf jeden Fall öfter nackt als meine Freundin. Ich habe da kein Problem mit, auch nicht im Sommer oder Winter oder bei offenem oder zuem Fenster.
Frauen frösteln ja viel eher und daher schläft sie meistens in Schlafsachen, weil ihr auch ziemlich schnell kalt wird *zwinker*
********n_bw Mann
32 Beiträge
¡Depende!
Sommer wenig bis nix.

Winter mit was an.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt schlafen.........
wir schlafen alle gern nackt Sommer wie Winter...
das ist eine gute frage *g*

also wenn ich alleine im bet schlafe, habe ich meine lieblingspyjama an *g*
mir ist immer kalt, lach
wenn aber neben mir ein mann schlaeft, bin ich meistens nackt, genauso wie er. ich finde es sehr sexy, nackt zu schlafen. und wenn mann morgens nackte haut auf sich spuert...rrrr
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
immer, nicht nur manchmal
unsere Empfehlungen sollten in erster Linie Paare mitteleren Alters ansprechen. Da geht man täglich zusammen schlafen und nicht nur wenn mal Besuch da ist. Dass Ihr dann nicht mit dem Skipullover ins Bett gehst, ist mir schon klar. Könnte allerdings auch sehr reizvoll sein, unten ohne.
Wir jedenfalls schlafen seit 17 Jahren Sommer wie Winter nackt.....
und das ist gut so.
Martina von Wir_aus_Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.