Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:232
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

*******986 Frau
3 Beiträge
hmmm...eigentlich immer mit tanga es sei denn ich bin dann eh schon nackt und im bett dann zieh ich mich auch nich wieder an *zwinker*
besser nackt!
Es ist immer noch ein unbeschreibliches Glücksgefühl, in den Armen des geliebten Menschen in Hautfühlung aufzuwachen. Nicht nur weil sich daraus ohne Zwang wiederum eine neue erotische Spannung aufbaut, die an Fallenlassen-Sonntagen nicht mehr zu pushen ist.
Kann ich nur bestätigen, geht übrigens auch unter der Woche, nicht nur an Sonntagen (gell kj?! ;-))

Kann mir gar nicht vorstellen, anders als nackt zu schlafen. Ich gehöre in die Kategorie "Backofen". Wäre ziemlich lästig, alle drei Stunden aufzustehen und das klitschnasse Nachthemdchen zu wechseln...
Immer nackt!
Egal ob im Winter oder Sommer-im Bett wird nichts angezogen! Das ist man doch den ganzen Tag schon. Wenn ich allein schlafe,ist es einfach nur ein befreiendes Gefühl(mal davon abgesehen,das mal etwas Luft an den...kommt*G*) und wenn ich jemanden im Bett habe,möchte ich dessen Haut spüren und schnuppern *g* ! Das ist einfach schön und sexy.
LG
**********rr_be Mann
32 Beiträge
...
..och mal so mal so.. für alle die es eher unangenehm finden, bzw. sollte man sagen ungewohnt?!! es ist wohl alles eine gewöhnungsfrage..!?
..ich machs so wie ich grad lust hab.. *ggg*
hihihihi
ich kann nicht nackig schlafen, wenn ich das tun würde, könnte ich kein auge zu tun, weil mein mann die finger nicht mehr von mir lassen kann ;)))))
*pimper*

deswegen zieh ich gerne hotpants und t-shirt an....
im sommer nur höschen....

und nackig nur, wenn ich schon so fertig bin, dass ich zu müde bin was anzuziehen... *lol*
..hm...mal so mal so...

ich bin da recht emotionslos...
@veith
...emotionslos worauf bezogen???
*frage*
@evita83
was das nackt schlafen angeht..

..mal hab ich was an..mal nicht...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Wir schlafen
immer nackt und bei offenem Fenster.

Einzige Ausnahme, wenn wir bei Freunden oder Familie übernachten, dann zwängen wir uns in Slip und T-Shirt.
*******Mac Mann
48 Beiträge
Angezogen muss sein
Ich schlafe immer in Boxershorts und T-shirt. Ok das T-shirt kann auch ruhig weg bleiben aber untem rum muss ich mit Bekleidung schlafen, denn komm nicht damit klar wenn mein freund rum baumelt wie er will. Außerdem wenn ich dann auf meinem kleinen Freund liegen würde dann würde ich nach ner zeit an Selbstbefriedigung denken oder aber er würde automatisch steif werden bzw. feucht. Und das geht mir persönlich voll aufn nerv.

lg Justin
Also ich kann gar nicht gut schlafen, wenn ich irgend etwas anhabe und sei es noch so wenig.

Wenn ich mal "gezwungener Massen" z. B. Besuch bei eigentlich zu "spiessigen" bekannten/verwandten freundlicherweise *zwinker* etwas anlasse werde ich in 100% der Fälle Nachts wach und schmeisse das Zeugs im halbschlaf irgendwo nebens Bett *ggg* .
hmm schlaf eigentlich schon immer nackt ... seit ich 14 bin oda so ... so schlaf ich einfach angenehmer und es fuehlt sich besser an ^^
****rat Mann
41 Beiträge
nackt - das einzig wahre
schließe mich dem tantramasseur an - egal wie klein der fetzen stoff an der haut ist - er stört einfach - ebenso meiner liebsten . . . und dann den ganzen körper des anderen spüren mmmhh . . . *pimper*
Ich schlafe,...
eigentlich immer Nackt. Außer alle 14 Tage sind am Wochenende meine Kids bei mir und dann schlafe ich mit Boxershorts. Ich mag es nicht mit Kleidung zu schlafen, wenn ich mich drehe, dann liegt er nicht richtig oder irgendwo zieht etwas...

Nein, ich mag nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Unter der Decke ist es auch bei offenem Fenster nicht kalt. Außerdem, ist es doch viel schöner so. Wenn man mal Besuch hat und dem nach streicheln oder mich wachzuküssen wäre, dann könnte sie es doch ungestört tun. Zu meinen Nicht-Single-Zeiten war es zumindest so.

Freche Grüße,
.Ungezaehmt..
ich schlafe nicht gerne nackt, wenn ich alleine bin. Finde es in Klamotten einfach kuscheliger *g* Aber wenn mein Freund dabei ist, ist das was ganz anderes... Da kuschel ich mich an ihn und brauche keine Klamotten mehr. Naja, oder nur, wenn seine Eltern im Haus sind (was so gut wie immer ist) *snief*
******_20 Paar
4 Beiträge
Schlafen
tu ich eigentlich immer Nackt auch im Winter. Aber meine Freundin braucht immer nen dicken Schlafanzug, was ich manchmal garnicht Sexy finde auch im Sommer weil sie schnell friert. *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Haut an Haut
was kuschligeres ist doch kaum vorzustellen, wenn es zu kalt ist auch mal ein T- Shirt, ansonsten immer nackt. Ich mochte schon als Kind keinen Schlafanzug
und so ist es bis heute geblieben. Meine Freundin hingegen besitzt einige Nachthemden die ja auch sehr verführerisch sein können. *ja*
Wir bevorzugen es Winter wie Sommer ohne "Klamotten" bzw. Schlafanzug zu schlafen..

Lg
Ela & Andy
Mh
Ich habe früher immer ohne alles geschlafen.
Dazwischen gab es eine Zeit, da hattte ich zumindest unten etwas an.

Jetzt liebe ich es auch wieder ohne.
Ist einfach das Beste *grins*
Ich schlafe ab und zu nackt ab und zu mit boxer. Genauso is es bei mir unter den hosen manchmal mit manchmal ohne
Also bei uns ist das so:

ER: Im Winter Boxershort und manchmal noch T-shirt. Im Sommer Boxershort oder Nackt.

Sie: Im Winter mit Nachthemnd und Höschen. Im Sommer nur Nachthemend oder Höschen oder Nackt.

Gruß
Die_Siedler
Immer ohne
Also wir brauchen Schlafanzüge nur, wenn wir mal wegfahren und nicht genau wissen, ob man ggf. anderen Leuten beim Gang ins Bad etc. begegnen könnte.
Egal welche Jahreszeit:

Mit T-Shirt und Boxershorts *ggg*

greedz Ben
*******w_82 Paar
208 Beiträge
hmm...
Ich schlafe meist nackt, in den seltensten Fällen hab ich im Winter eine Boxer-Shorts an ... sie hat meist etwas knappes an , aber es kommt schon mal vor, dass sie auch nen Schlafanzug anzieht *ggg* ....

lg

Carsi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Alleine
schlafe ich sehr selten nackt, wenn ich aber eine Person neben mir liegen habe, die mir bei Bedarf auch noch körperliche Nähe und Wärme spenden kann, dann schlafe ich auch schon gerne mal nackig.

Im Sommer übrigens kann das auch mal des öfteren ohne Mann passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.