Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
Nach dem Sex was trinken ist bei mir schon eine automatische Steuerung... aber ich habe nach dem Sex Hunger auf Eis!
Auch wenn es komisch klingt (!), denn man hätte ja eigentlich Appetit auf Eis aber was soll’s, wenn man schlechten Sex hatte nur weil man danach Durst hat... so habe ich eben Hunger auf Eis.
wir haben auch immer eine Flasche Wassser neben dem Bett stehen und trinken immer mal etwas.
Essen ( meist Obst) nur wenn wir es vorher schon im Liebesspiel mit einbezogen hatten. Sozusagen dann Reste essen.
Ich kann mich aber nicht erinnern, das ich schon einmal vor lauter Durst oder Hunger aufgestanden bin.
Mann...... jetzt kann ich gar kein Sex mehr machen ohne darauf zu achten!
Das war ein echt wichtiges Thema.
....naja entweder:
aufstehen und sagen: hey baby, ich muss jetzt zur schicht.....
oder: hey baby, ich hab nix zum frühstücken
oder auch: kannst du das bett machen bevor du gehst....
aber am liebsten: eine rauchen....
Ich könnte nach dem Sex niemals an Essen denken...
Mein erster Gedanke ist: Zigarette!!!!!!!
Danach denke ich dann meistens: Nochmal!!!!!!!!
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Durst kann ich ja verstehen, aber wenn mein Partner mir nach dem Sex von einem Schnitzel vorschwärmen würde wäre aber ganz schnell Schicht im Schacht!!!
sagen wir mal so,wenn wir im club von der matte kommen,dann duschen und mit dem anderen paar an der bar einen sekt oder wein,das ist für uns das richtige.
Da muss überhaupt erst mal ein gefrierschrank da sein..
Falls (!) weder ein Gefrierschrank noch eine Gefriertruhe vorhanden ist, kauft man die Eiswürfelchen im Supermarkt und verarbeit... äh verspielt sie auch gleich wieder.