Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26308 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?206
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|

********uder Frau
2.526 Beiträge
Nach dem Sex
habe ich immer tierische Lust auf herbe Schokolade so min. 76 %ige*wiegeil*.
Klar und danach etwas trinken und weitermachen *ja*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ich liebe dunkle Kellerräume......

des passt weil ich nach dem sex immer durst habe....
Durst? Immer!
Hunger? Kommt auf die Tageszeit an... Aber ist eigentlich eher selten.
nach dem sex
nach dem sex hunger nie durst manchmal zigarette immer ggg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hihi Schmuseluder....ich lutsche dann die 200gr Aldi Schokolade... *ggg* Tja und die *zig* ist auch wieder dabei....leider.

Pfundige Serena. *umpf*
****xxx Frau
413 Beiträge
Meistens Durst und öfters Hunger... Wenn ich vor dem Sex gut gegessen habe, habe ich danach allerdings keinen Hunger mehr, sondern nur Durst *ggg*
Meistens nur Durst- Man(n) muss ja den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen. *lol*
****42 Mann
4.911 Beiträge
Wenn ...
der Sex richtig gut war, dann hat die Frau mehr Flüssigkeitsverlust als der Mann. *crazy*

Hank
bei mir kommt als erstes die obligatorische zigarette dannach ^^
anschließend könnt ich dann ne ganze flasche wasser vertragen..
hungergefühl dannach?
hab ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet..
Darauf haben wir gestern uns unterhalten und kamen zu dem Ergebnis.

Wir haben beide ein kleines Hüngerchen bekommen. *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Serena
also wirklich wie kannst Du nur *lach*. Weiß Du nicht das *zig* echt schädlich ist....
Und mal ehrlich ich finde Dich nicht Pfundig und Schokolade ist gut für die Seele...*zwinker*
Lieben Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Kippe danach...
und auch zwischendurch... trinken...hmmm, meist tut er das mehr als ich...ab und an ich aber auch .... aber essen? neeee....
nach nem ordentlichen Matratzensport.... Arm in Arm kuschelnd liegen und erst mal genüsslich eine rauchen *g*
@ Vicky:

Arm in Arm kuschelnd liegen und erst mal genüsslich eine rauchen

Bitte entschuldige, aber etwas Ekligeres kann ich mir kaum vorstellen!!! schüttel
Dennoch wünsche ich Dir, dass Du immer mit Leuten zu tun hast, die in dieser Hinsicht Deine Leidenschaft teilen.
Also Hunger habe ich dananch nie, aber Durst dafür um so mehr... Dafür hat Frau meistens auch ne Selter in der Nähe.

Obwohl ich Raucherin (spart euch den erhobenen Zeigefinger *zwinker* ) bin, brauche ich danach nicht wirklich eine Zigarette. Ich geniesse dann lieber das Zusammenliegen...

LG
Soulslady
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mal überlegen...ach was, nix zu überlegen, also erst Durst.

Und ob ich Hunger habe liegt dann jeweils daran, wann der Sex stattfindet und wie lange *floet*
hunger oder durst?
also - bei mir kommt es erstmal drauf an ob ich vorher schon iwi hunger oder durst hatte und dann auch noch wie lange ich denn sex hatte .. und entweder esse oder trinke ich hinterher was oda ich bleibe im bett liegen um das gefühl zu genießen und dann kann ich ja später auch noch was essen oda trinken

die these ist iwi komisch - hab davon noch nie was gehört - mein sex is immer gut und nich immer hab ich hunger bzw durst
Also nach der These zu urteilen haben wir den schlechtesten Sex, denn wir haben beide danach immer Durst.
Na ja, wenn man Durst hat war es laut These ja nur wildes Rumgevögel. Aber auch wildes Rumgevögel soll ja bekanntlich seinen Reiz haben. Wir kommen dabei jedenfalls bestens auf unsere Kosten.

Lady Business1997
Wir haben das jetzt mal beobachtet *haumichwech* und sind auf das ergebnis gekommen das es unterschiedlich ist ....mal haben wir Durt und mal Hunger .

Lg Jani
eindeutig eher Durst als hunger

aber als erstes kommt die Kippe danach

aber als erstes kommt die Kippe danach

Genau die ist auch nicht zu vergessen *lol*
Naja, trinken muss ich schon allein von dem ganzen Rumgestöhne...
Macht auf der Dauer einen ziemlich fransigen Mund *zwinker*
Hunger hab ich danach aber eigentlich auch immer!

LG
Sie
Ich habe danach immer Durst .
Durst habe ich und...
die Zig. danach brauche ich. Meine Freundin schläft meist mit einem Grinsen schnell ein... *zzz*

Gute Nacht @**l

Andre
Erster Beitrag von mir...
und deswegen mach ichs kurz und schmerzlos *ggg*

nach dem sex....essen? nein....trinken? nein....schlafen? ja!!! *ggg*

aber kommt auch auf die tageszeit an, was man dann noch vorhat...

wer kommt auf so ne frage *baeh*

darf ich auch was fragen?....

---> vor dem sex... marmelade oder glühbirne? ;P
Ich stelle fest, diese These kann nicht stimmen.
Viele vor mir haben schon geschrieben, sie haben hinterher Durst und trotzdem guten Sex, dem kann ich mich nur anschließen.

LG S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.