Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
also was zu trinken muss auf jeden fall sein, machnmal auch zwischendurch.
das mit dem essen ist immer unterschiedlich, sie wird dann manchmal von der lust nach süßem gepackt, er braucht ab und an etwas deftigeres..
Aber ich habe eher immer eine ausgetrocknete Kehle und damit trinke ich dann gerne was. Richtiger Durst ist das aber nicht. Hungergefühle habe ich noch nie beobachten können. Jedenfalls nicht nach Essen.
Also wir haben nach dem sex drei angewohnheiten zuerst waschen dann rauchen und dann was drinken also ja wir drinken danach und abhängig von der tageszeit holt sich mein mann auch noch was zu essen nach dem sex
trinken immer nach dem sex,dann ist die kehle einfach trocken und ich würde nicht sagen das unser sex jetzt schlechter ist , das hat damit doch echt nichts zu tun!
Na dann hoff ich mal das bei dir immer das eine Bedürfnis nach dem Sex befriedigt wurde;-). Also Hunger nach dem Sex kenn ich als Mann nicht. Zumindest hab ich da nicht mehr Hunger als sonst. Durst ja..Mann verliert ja doch einiges an Flüssigkeit...