Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
klar ist es vergnügen..... aber je wilder es zugeht, um so mehr schwitz man.....
aber dann muss mein sex ja grottenschlecht sein..... so viel wie ich danach immer trinke......
aber die muss auf jeden fall sein.....
Ich habe nach dem Sex eigentlich immer Durst - und unser Sex ist einfach nur toll
Hunger habe ich meistens nur, wenn wir besonders ausgiebig Sex hatten - aber meine Süße isst fast immer hinterher was
und da knabbere ich oft eine Kleinigkeit mit.
nach meinem letzten sex hatten wir beide lust auf skampis....und knobi-brot......
ich hab meistens durst aber viel wichtiger is ne runde zärtlichkeiten austauschen.
also ich trink danach eigentlich immer was.
was essen tut immer nur er. aber ob das mit dem sex zusammenhängt, keine ahnung. er ist eh ziemlich oft am essen.
mittlerweile habe ich für mich entdeckt.....
lieber ausführlich und intensiv.....als...
eine Nummer nach der anderen schieben....hat was von Marthon...
Danach...Schafskäsecreme mit viel Knobi, äusserst scharf, ein guter Rotwein dazu.....und nur noch zarte Berührungen in der Kuschelmuschel....oder sonstwo!!!!!!
quote] Und wenn ja, womit stillt ihr dann euer Verlangen?
Durch mehr Sex - so tuend als wüßte man nicht, daß man d i e s e s Verlangen sowieso nicht zu stillen ist. Und essen und trinken hinterher, mein Gott, klar, aber da leg ich mich nicht fest, es sei denn es handelt sich um Champagner, den ich danach lieber als Rebhuhn mag.
Ich habe nach dem Sex dirket nen Bärenhunger dass ich ein ganzes Schwein essen könnte! Da es bei mir mit dem Essen aber immer schnell gehen muss, ist es meist ein Brötchen, ne Tiefkühlpizza oder ähnliches ....
... auf jedenfall ist meine Frage nach dem Sex an meinen Schatz meistens "Hmm, was ess ich denn jetzt??" .... bis das Essen dann fertig ist, rauche ich mir gemütlich mit meinem Freund eine und trinke etwas.
Lach ... und ich dachte immer, wir beide wären die Einzigen, die danach immer den Kühlschrank plündern.
Durst haben wir beide fast nie, aber immer grossen Hunger. Da könnten wir dann locker unseren ganzen Schrank leer mampfen.
Aber meist müssen 2 belegte Brote reichen :O)
streichelt, anfasst, saugt, lutscht, ... bekomme ich immer Durst!
Mutterinstinkt?
Meistens bin ich nach dem sex zu erschöpft, um noch irgendetwas zu machen und bin froh, wenn ich mich ausruhen kann! Aber Hungergefühl (den man vorher nicht hatte) nach dem Sex kenne ich auch.
Wenn der Körper es braucht, holt er´s sich! Oder???
Irgendwie muß man sich ja wieder stärken.