Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn man „danach“ Durst hat, war der Sex nur...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
weil wir beide sehr "aktiv" sind ob zu zweit oder zu .....
brauchen wir danach immer ein bisserl Ersatzflüssigkeit
Wer was Essen mag... geht bei uns einfach an den Kühlschrank.
ich gebe Zippe_31 mal direkt recht ... wir sind danch viel zu faul etwas zu essen zu holen bzw zu machen ... Trinken und Zigarette sind die wichtigsten Utensilien für danach
also ich muß danach ersteinmal auf die pippibox,
danach wird was getrunken und ne zigarette geraucht
entweder es gibt dann nochmal nachtisch oder ich ess etwas
na kuscheln kommt immer drauf an ... wenn ich im sommer völlig schwitzend nach dem höhepunkt zusammenbreche ... dann brauch ich erstmal 10 minuten um mich zu aklimatisieren ... da ist kuscheln und überhaupt nähe ehr unangenehm ... aber sonst auf jeden fall ... kuschelnd eine ...
HI ich bin Therapeutin und ich sehe das Thema jetzt mal ganz anatomisch
Der Körper verbraucht beim Sex Energie wie Heu .
Das Gehirn sondert Botenstoffe aus und signalisiert dem Magen das neue Rohstoffe gebraucht werden. Sendet es Hunger war es anstrengender und bei Durst eher gemütlicher.
Aber ich denke beide Seiten sind schön
Es muss doch net immer mit Acrobatic einhergehen, oder?
Bin grad über das Thema gestolpert...
Dachte kurz nach und sagte zu mir eindeutig Hunger...
Am liebsten danach ein Stück Schoki...
Klingt komisch, aber ist ganz einfach...
Nach meinem 1. Mal hatte ich Wahnsinnigen Heißhunger aus Schoki, Mars dranglauben
Ich hab immer Durst. Meistens guck ich dann meinen Schatzi mit großen Hundeaugen an und er holt mir dann was zu trinken ^^
Dafür liebe ich ihn... [b]schmacht[/b]
Nach gutem Sex habe ich immer Durst, und mit nem Glas Cola gestillt.
Der eine braucht halt die Zigarette danach der andere hat Hunger.
Ich glaub nicht das es entscheidend ist ob der Sex gut oder schlecht war.