Sinnlose Aussage
ob man nach dem Sex nun eher Durst oder Hunger hat, ist eine ziemlich sinnlose Aussage, wenn man nicht dazu sagt,
WANN dieser Sex stattgefunden hat.
Abends habe ich immer Durst und morgens eher Hunger. Daran finde ich nichts geheimnisvolles oder etwas, was Aussagen über die Qualität des gehabten erlaubt.
Von desterwegen
Mülltonne!
Ich mag auch gerne eine Kippe danach. Solange nicht der Spruch kommt "liebling, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut"
Etwas irritiert hat mich schon eine Freundin mit der ich ein paar Monate zusammen war. Sie hatte die Angewohnheit, BEIM Sex zu trinken; wenn sie auf mir ritt, griff sie sich ihre Bierflasche (die sie vorher strategisch positioniert hatte) und trank. Ich hab sie nachher gefragt, ob ihr langweilig gewesen wäre, aber sie konnte sich nicht dran erinnern, überhaupt getrunken zu haben. Muss sowas wie ein oraler tranceartiger Befehl gewesen sein. Nächstes Mal hat sie sich (dann aber voll bewusst) eine Kippe angesteckt, und mir eine brennende zwischen die Lippen gestopft. Wir hatten ziemlich laute Musik an (damit der Mitbewohner keine blöden Sprüche ablässt) und ich hatte die Augen zu... bis ich die Fluppe gerochen hab!
Das war so absurd, ich hatte die Wahl zwischen "tierisch ausrasten" und "extatisch abgehen", was ich dann auch gemacht habe. Geile Nacht ... und ich habe mir ein Loch ins Bett gebrannt...
Also, wer einen Partner hat, der sich für
unverblüffbar hält, der sollte das mit der Flasche mal machen [b]grinz[/b]
und Rauchen beim Sex war eine ziemlich interessante Erfahrung.