Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10432 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

Oho
Ihr Beide seid ein hübsche Paar, gafallt mir alle beide.
Es ist eine Geschmacksache, aber ich mag es blank am liebsten, rasiere mich auch regelmäßig.
Es fühlt sich doch viel geiler an, und meine Empfindungen sind so toll.
Möchte beim Oralverkehr auch nicht immer mit den Haaren zu kämpfen haben.
Baumeister1410
wir sind beide rasiert. wir finden es einfach viel angenehmer. wer mag schon haare beim sex im mund.
*lol*...gerade mein Mann selbst liebt es ganz besonders mit der Zunge in seinem "Lecker- Schlecker" Bereich verwöhnt zu werden. Dazu kommt noch derr leckere Geschmack...hm, ich darf gar nicht dran denken *meinheld* *herz2* *herz2* *herz2*
oha,
was sehe ich denn hier für fotos? *ggg*
dachte immer, die dürfen hier nicht gezeigt werden.
aber wirklich *top*
lg

kvc
****e6 Paar
157 Beiträge
Komplett blank
Wir sind beide komplett rasiert. Es sieht nicht nur attraktiver aus, sondern ist auch hygienischer. Daher stellt sich uns diese Frage nicht.....
Teilrasiert ist schöner.
Ich bin selber teilrasiert und mag das auch bei Frauen dementsprechend.Klar sollte es nicht wie 'n riesiges Gebüsch aussehen,aber ein schöner,gepflegter kleiner Rasen sollte schon da sein,finde ich.
****o46 Mann
62 Beiträge
vorsicht Stoppel
Ich selber bin nicht rasiert und trotzdem ziemlich kahl. Oben, da kann ich nichts dagegen tun, da hätte ich gerne etwas mehr. Vom Hals an abwärts da habe ich dagegen schon einiges getan, nämlich Gummihandschuhe angezogen und gerupft. Wenn man das alle sechs Monate macht, dann wird der Wald immer spärlicher. Viele Frauen brauchen Epiliergeräte, die dürften auch bei Männern genau gleich funktionieren.

Der Vorteil solcher Methoden ist es, dass nicht gleich harte Soppeln nachwachsen und dass ein Teil der Haare nicht mehr nachwächst, weil die Wurzeln weg sind.

Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt kein Maso bin, aber ich bin auch keine Zimperliese. Wenn man aber etwas erreichen will, dann braucht es immer auch ein wenig Härte zu sich selber, das ist auch im Alltagsleben so.

Unten, da fide ich kahl einfach schöner.
aber absolut!!
also wenn ich mich als frau rasiere, dann erwarte ich das auch von meinem gegenüber! wer will schon beim ov ständig haare im mund haben?

wenn jemand gesundheitliche probleme damit hat, das zum beispiel die härchen unter der haut nachwachsen oder weiß ich was, kann ja alles sein, dann sollte man das wenigstens stutzen und kurz halten.
****o46 Mann
62 Beiträge
stimmt
Es gibt nichts unangenehmeres, als Harausfall im Intimbereich. So etwa gekrauste Haare zwischen den Zähnen. *sorry*

Nein im Ernst, lieber gleich ganz weg damit.
angenehmer...
ist es auf jeden fall.... für beide denke ich... wer mag schon haare zwischen den zähnen oder gar im mund???? *oops* ausserdem ist es schöner anzuschauen....!!!
Nikita246
Probleme mit den nachwachsenden Haaren hatten wir doch alle, es kommt zum Anfang bei allen vor, aber mit der Zeit tritt das nicht mehr auf.
Ich wurde mit 14 Jahren im Krankenhaus das erste Mal rasiert, bekam sofort einen Steifen und merkte, dass das ein geiles Gefühl war.
Seit dem habe ich es mir ab und zu selbst gemacht und heute mache ich es regelmäßig und erfreue mich jedes Mal bei der Berührung darüber.
Es ist auch eine Geschmacksache, ich will keinen dazu zwingen, aber es ist geiler und man muß sich nicht beim Oralverkehr mit den Haaren rumärgern.
Baumeister1410
******_by Frau
554 Beiträge
Zumindest teilrasiert ist bei Männern schon fast Pflicht.
Und wenn ich mich rasier, dann kann das der Typ ja schließlich auch.
Geht ja...
...wohl gar nicht!Mein Schatz ist aalglatt und das is gut so *ggg*
total alles an haare weg wenn man sich regelmäßig rasiert wächst da auch nichts ein

lg kitkat
Bloß keine Intimbehaarung!
Für mich gibt es nichts Schlimmeres als ein unrasierter Mann! Und das bezieht sich bei mir nicht nur auf die Intimbehaarung sondern auch auf die Achseln und die Brust, nuja, Bart muss ich auch nicht unbedingt haben und der Po und der Rücken sollten auch nicht übermäßig behhart sein. Nun mag Mann behaupten, ich sei empfindlich, aber mein Schatz als Mann sieht es auch so, weshalb er auch komplett rasiert ist. Finde ich auch viel schöner, will schließlich beim Oralverkehr nicht ständig Flusen im Mund haben. Männer wollen schließlich auch zu 90%, dass Frau sich rasiert, also, wo ist das Problem, wenn Ihr dann auch dran denken müßt? Zudem kenne ich für meinen Teil nur wenig unrasierte Männer und mit denen, die ich kenne, möchte ich auch nichts anfangen. *zwinker*

Liebe Grüße Steffy
kurz ist gut, rasiert noch besser!
Mein Partner ist recht behaart, da würde das iwie komisch aussehen.
Bei meinem Lover dagegen sieht es einfach nur geil aus! Er hat auch nur Haare an den Beinen, sonst nirgendwo....hmmm lecker!
Optischer Reiz
Ich finde es absout wichtig das auch Männer Ihren Intimbereich rasieren. Wir wünschen oder verlangen es ja auch von den Damen. Ich selber rasiere mich schon seitdem ich 17 bin, und finde es einfach auch hygienischer. Es gibt doch nichts geileres wenn man frisch rasiert Sex hat !
******76m Mann
32 Beiträge
Rasiert ist einfach schöner...
Keine Ahnung warum.. aber finds einfach bei mir schöner wenn der Intimbereich rasiert ist. *ggg* Genauso find ichs auch bei Frauen einfach schöner und ästhetischer wenn es rasiert ist..

Gehört für mich einfach dazu. *zwinker*
rasieren
Ich finde es einfach nur ungepflegt, wenn bei Frauen,oder uns Männern die Haare ins unendliche wachsen lassen, sie sollten sich wenigsten teilrasieren und sie stutzen.
Baumeister1410
es muß ja nicht unbeding immer ein kompletter Kahlschlag sein, aber wenn sich beim Oralverkehr irgendwann die Schamhaare mit den Nasenhaaren verflechten wirds eklig *zwinker*
Ich persönlich findes es ganz glatt am angenehmsten.
Also nix wie weg mit dem Stroh !
*genau*
Haben einen kleinen Flaum
Ich(m)bin nicht ganz"Nackt".Habe einen kleinen Flaum,zum spiele,stehen lassen.Ganz ohne,gefällt mir nicht so.Der weibliche Part ist auch nicht ganz Nackt.Eigentlich soviel damit es beim lecken nicht stört(Haare im Mund,bä).

Grüsse G+U
wir
sind beide rasiert!
Ich hasse Haare im Mund.
Er ist unten rum am Bauch und Brust rasiert.
Ich steh da nich so auf Behaarung ist einfach unangenehm beim küssen und lecken ect.
Wir finden es gut so. *lol*

lg nicole
Wech mit!
Ich finde rasiert einfach schöner. Männer sollten ihre Haare auf dem Kopf haben. Und nur da! (Gut, die Beine müssen nicht; das ist Blödsinn. Aber Brust ist immer gut und Achseln auch).
Denn Haare im Mund geht gleich gar nicht *ekel*. Und Zahnseide hab ich im Badezimmerschrank, die brauch ich beim Sex nicht auch noch *mrgreen*.
Intimbehaarung sollte gepflegt sein, dann ist es egal wieviel vorhanden ist.
Wobei weniger beim Oralsex angenehmer ist.
Wer mag es schon permanent an der Nase gekitzelt zu werden, wenn man grad den Phallus vernascht oder immerzu auf Haaren herumzukauen, das tötet doch jegliche Erregung ab. *zwinker*
sie:
ich finde intimbehaarung unerotisch.....wirkt auch mich abstoßend *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.