?
Sieht einfach schärfer aus und ist hygienischer!
Es gibt ja genug Threads zu dem Thema rasiert oder nicht. Und immer wieder taucht das Argument "Es ist hygenischer." auf.
Ich finde das ist so abgedroschen und behaupte mal provokativ, es stimmt nicht.
Wieso ist jemand, der unten rum rasiert ist und sich zwei Tage nicht wäscht hygenischer als jemand der sich seine Haare unten jeden Tag wäscht?
Selbst wenn der Rasierte sich auch jeden Tag wäscht, wo durch ist er dann hygenischer als jemand der das auch tut aber unten Haare hat? Und ab wann ist es denn unhygenischer? Schon bei einer Länge 0,5 cm, bei 1 cm oder erst ab 2 cm?
Bedeutet dieses abgedroschene Argument nicht, daß Menschen mit Glatze hygenischer sind als solche mit Haaren?
Und wie sieht es mit der gesamten anderen Körperbehaarung (Brust, Bauch, Rücken usw.) aus? Mit Haare unhygenischer als ohne?
Ich selbst bin auch unten rasiert, aber einfach weil ich finde das es geiler aussieht und weil es für mich ein geiles Gefühl ist. Nicht weil ich denke das es hygenischer ist. Denn Sauberkeit ist meiner Meinung nach selbstverständlich, mit Haaren oder ohne.
Aber das mußte ich mal loswerden, weil mir dieses "hygenischer" Gerede auf den Keks geht.
LG
Neptun