Warum...
..sollte sich ein Mann, wenn er nun mal einen gewissen Haarwuchs hat, denn unbedingt seine erotische Behaarung entfernen?? Nur weils anscheinend grade so trendy ist oder er vielleicht komisch angestarrt wird, wenn er sich so beim Baden oder in der Sauna sehen lässt? Und wer will denn da uns behaarten Männern eigentlich weismachen, dass da"heutzutage" keine Frau mehr drauf steht? Meinungen werden heute häufig gemacht und entstehen nicht einfach so. Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Idealbilder werden durch die allgemeine Medienpräsenz ja oft erst erschaffen und geweckt. Wenn man(frau) da nicht mitmacht und "in" bleibt ist man bei ner breiten Masse eben "out".
Klar ein behaarter Männerkörper mag nicht jeder Frau gefallen, da waren die Geschmäcker seit jeher verschieden aber in Zeiten als Schambehaarung noch als normal galt, ging man da viel unverkrampfter damit um. Das war halt so. Basta! Heute gilt Schambehaarung schon fast als Makel und in Zeiten, wo alle Welt nach der medienpropagierten Makellosigkeit strebt, ist man halt dann ein Aussenseiter, bestenfalls wohlgemerkt!
Ich habe in Chats und Foren nicht das erste mal hören müssen, wie eklig dieses "Gestrüpp" sei, widerlich, igiitttigitt und wie man(n) nur sooo rumlaufen könne! Da wird man z.T. übelst beschimpft nur weil man das hat, was natürlich vorhanden ist! Verrückte Welt! Die Toleranz in diesem Punkt scheint gegen null zu gehen!
Ich habe eine rel. ausgeprägte Behaarung, sie gefällt mir und ich bin sogar inzwischen recht stolz drauf. Habe auch schon "Versuche" hinter mir, mich anzupassen: Bauchhaare entfernen, Brusthaare radikal kürzen, Schamhaare ausrasiert. Diesen Quatsch hab ich sein lassen. Erstens gabs v.a. am Bauch entzündete Stellen und diese kahlrasierten Stellen sahen bei meinem Haarwuchs eher lächerlich aus als attraktiv. Heute rasier ich mich allerhöchstens noch ein wenig im Schambereich und entferne die Haare am Rücken, das genügt und ich fühle mich gut so. Alles andere gehört zu mir und das soll so sein.Ich muß meine individuellen Merkmale nicht einem Trend zuliebe verleugnen und mich gleich machen.
Und es gibt noch viele Frauen, die gerade einen erotisch behaarten Mann sehr attraktiv finden! Wär schön, da würden sich auch hier mal welche zu Wort melden (wer sich nicht traut kann mir ja auch ne PN schreiben! *fg*)!
Also "Leidensgenossen": habt Mut zu Euch selbst und zu euren Haaren!
LG