Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10428 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|779
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|

*******380 Paar
622 Beiträge
Lieber ohne.
Wir mögen es lieber ohne Behaarung. Ist erstens hygienischer und zweitens besteht keine Gefahr von Haaren im Mund. Die Intimrasur kann man auch schön mit einem Art Vorspiel durchführen. Also für uns lieber ohne. Obwohel ein Streifchen stehen lassen auch sexy aussehen kann.
Gruß wormser380
Seit 10 Jahren Blank...
und dabei geblieben. Ich finde es schöner, wie ich es auch bei einer Frau schöner finde.
Ist aber ne reine Einstellungssache. Wer es mag, der mags wohl mögen.
Mein Schatz ist auch ganz blank. Wir finden das beide *wiegeil*

Das hat auch nichts mit der Hygiene zu tun , wir finden es halt einfach schöner.

Wir akzeptieren auch die , die es nicht mögen sondern nur teilrasiert sind oder nur gestutzt.

Aber durch eine Urwald wollen wir uns auch nicht kämpfen *wuerg*

Aber jedem das seine , so wie er/ sie es mag *cool*
********ttle Paar
83 Beiträge
blank seit OP
Hallo,

einmal notgezwungen rasiert (op mit blinddarmdurchbruch, da kannten die kein erbarmen) und dann habe ich die andere seite und den rest erledigt.
seitdem habe ich viel ausprobiert und bin inzwischen beim epilierer gelandet. funzt gut, auch wenn sichs brutal anhört und ist nicht so unangenehm, wenn sie nachwachsen.

inzwischen will ich das gefühl nicht mehr missen,

gruß

Dr.
NO GO!
Also das ist etwas,was ich persönlich überhaupt nicht mag!Am liebsten aalglatt wie bei meinem schatz und mir *zwinker*
*******cke Frau
21 Beiträge
Auf jeden.....
Fall sollte ein Mann rasiert sein bei mir! Und damit meine ichnicht die Teilrasur, sondern es sollte alles weg sein! So mag ich es auch bei mir am liebsten!
Es wird doch zu viel theater ums Rasieren gemacht. Viele schreiben und fragen immer bist du rasiert????? Dann bekommt man schöne Bilder von den Männern und was sieht Frau??? Oft nicht Rasiert. Ich finde es ist jeden selber über lassen, mir ist es egal. Als ob das so wichtig wäre.
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* sind beide rasiert und stehen dazu und wenn es mit anderen weiter gehen soll dann möchten wir auch rasierte paare haben *roll*
Aus die Maus?
Für mich ist es keine Bedingung, wenn mein Partner schön ist, dann auch mit Haare. Aber Intimrasur finde ich auf jeden Fall total toll und es sieht einfach nur höllegeil aus. *zwinker*
... ich mag´s
einfach ohne, bei ihr und bei mir ... *ggg*
********n_bw Mann
32 Beiträge
Weg Nö! Trimmen JA! Aber wie?
Scheinen ja sogut wie alle hier für ne Entlaubungsaktion zu sein!
Ich hatte sie mal ab und an das Jucken und stechen
denk ich nicht mit romantischen Gefühlen zurück!

ABER! So ungestutzt sieht das ja auch nicht schön aus!!!
Stört mich schon lange.
LC sie Dank hier meine Frage:

Hat "jemannd" ein paar Tips fürs in Form bringen?!

Vielen Dank

katzenfan

(ps: das ich Katzen mag heißt nicht das ich auch haaren muss! *zwinker*
Nein
nein und nochmal nein, absolut keine Haare am Mann ausser auf dem Kopf
rasiert
muß nicht unbedingt sein finde ich,aber es ist schon angenehmer wenn man (frau) bei gewissen aktivitäten keine haare in den mund bekommt.ich finde auch das ein schw... ohne behaarung von der optik her irgendwie größer wirkt.ist eine optische täuschung,schon klar.aber ist halt nun mal so. lg dani
definitiv ein NO GO...find es sogar selbst an mir eklig wenn die härchen wieder von neuem spriessen...:)
also
es ist bei mir ein muss rasiert zu sein ich möchte keine haare zwischen den zähnen haben bei den aktivitäten
...
also ich finde rasierte männer total anziehend.
ich selber rasiere meinem freund sein bestes stück regelmäßig und es macht ihn total heis wenn ich es bei ihm mache *lol*
Nein, auf keinen Fall..
...wir sind beide Ahlglatt rasiert und finden auch das es gut so ist.
Es ist wesentlich angenehmer wenn man die glatte Haut seines Partners spürt, und außerdem wer mag schon Haare im Mund?!? *lol*

Lg
Foreverbabe
******447 Mann
145 Beiträge
Haare ab
Ich finde es immer Eklig wenn mann irgendwo aufs Kol geht und überall noch die ausgefallenen Scharmhaare vom vorgänger auf dem Toilettendeckel findet.
Auserdem ist das gefühl beim SEX ,haut auf Haut viel stärker.
Ohne!
Haare sind eklig im Essen, im Waschbecken, auf dem Fußboden - erst recht wenn es Schamhaare sind. Warum soll ich sie an meinem Körper bzw. beim Sex dann gut bzw. nicht störend empfinden? Aber wie bei allem im Leben, dem einen gefällts, dem/der anderen nicht. Mir gefallen Schamhaare nicht, egal ob Mann oder Frau!
******anB Mann
91 Beiträge
Denke es wird ein viel zu großer Hype um das rasieren gemacht. Ganz komplett weg,nur noch am Kopf? Nein Danke, ich heiß doch nicht David Beckham.
Teilrasiert, gestutzt, nennt wie ihr es wollt, ist in Ordnung, das mach ich auch. Aber ganz und überal, ne danke. Ich verlange es von keinem, also verlangt es auch nicht von mir.
Aber das is meine Meinung.
Alles abmachen!!!
Nichts geht über eine glatte Haut!!! Alles ab bis auf Kopf, Arme und Beine.
******dca Paar
36 Beiträge
Wieso rasieren???
*alarm* Auf der Autobahn wächst kein Gras *alarm* *haumichwech*
Wir sind beide rasiert, lassen es aber auch machmal einige Tage wachsen.
Es ist schön wenn es ganz glatt ist, aber auch mit einer Dreitagebehaarung. Wie es uns gerade gefällt.
L.G. Moni und Ca
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich stimme MoniundCa da mal zu, wir sind beide rasiert, da wir beide einen riesigen Bausch ziemlich eklig finden.
Aber wirklich penibel sind wir damit nicht; manchmal lasse ich es mir länger wachsen, damit ich es dann einfacher ganz kurz schnibbeln kann, sodass es richtig glatt ist. *g*
Komplett
ohne ist einfach am angenehmsten und sieht dann auch noch super aus. ich möchte bei meinem Schatz nichts anderes mehr
NEIN
Ein klares Nein von mir (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.